• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

vielleicht bist Du nicht ganz so extrem wie ich, was zunehmen betrifft ... bei meiner Ayurveda Kur vor 2 Jahren haben sie mir jeden Morgen zusätzlich zum Frühstück ca 150g Butter gemischt mit Honig, Nüssen und Datteln verabreicht ... nach zwei Wochen hatte ich 700g zugenommen
 
150gramm Butter :eek::eek::eek:
Wollten die verstopfte Aterien provozieren?
und was ist das für eine Diät. Und warum haste die gemacht?
 
Super Body,
@pascal1980 , @Mavel , @adrian61

die meisten haben ja auch was im schlaffi Thread eingestellt.
Das ein oder andere Bild wäre auch ohne Unterhose nicht schlecht. Nur mal so. (also im body Thread)

Ich glaube, wir drei zeigen eh alles ... Body hier ... aber die riesigen Penisse verdeckt, damit nichts ablenkt:nailbiting: ... und dann ohne Höschen auf der Nudelalm:stielauge:
 
Schlafibilder hab ich auch schon hochgeladen. Aber glaub noch keine 18+. Haben wir dafür einen Passenden Bereich? Ich schau mal...
 
150gramm Butter :eek::eek::eek:
Wollten die verstopfte Aterien provozieren?
und was ist das für eine Diät. Und warum haste die gemacht?
ach in Sri Lanka sehen sie so etwas entspannter ... ich denke halt, es hat noch NIE jemand gesagt ... nebenbei würde ich gerne ein paar Kilo zunehmen
 
700gramm in so kurzer zeit ist auf jedenfall zunehmen. aber so viele ungesunge fette :confused:
aber ne überlegung wert
 
700gramm in so kurzer zeit ist auf jedenfall zunehmen. aber so viele ungesunge fette :confused:
aber ne überlegung wert
Butter wurde nicht vom Teufel auf die Welt gebracht um die Menschheit zu zerstören ... das ist eine relativ moderne Auffassung:teufel_zwinker1:

ich hab aber auch die zwei Wochen nichts geraucht ... wenn Du so konditioniert bist wie ich, verbrennen Dir die Zigaretten auch alles, was Du einwirfst
 
700gramm in so kurzer zeit ist auf jedenfall zunehmen. aber so viele ungesunge fette :confused:
aber ne überlegung wert
Butter wurde nicht vom Teufel auf die Welt gebracht um die Menschheit zu zerstören ... das ist eine relativ moderne Auffassung:teufel_zwinker1:

ich hab aber auch die zwei Wochen nichts geraucht ... wenn Du so konditioniert bist wie ich, verbrennen Dir die Zigaretten auch alles, was Du einwirfst
Mit hoher wahrscheinlichkeit
 
Butter wurde nicht vom Teufel auf die Welt gebracht um die Menschheit zu zerstören ... das ist eine relativ moderne Auffassung:teufel_zwinker1:

ich hab aber auch die zwei Wochen nichts geraucht ... wenn Du so konditioniert bist wie ich, verbrennen Dir die Zigaretten auch alles, was Du einwirfst
Mit hoher wahrscheinlichkeit
Siehst Du ... wenn Du jetzt aufhörst, feierst Du 30 Jahre:happy: Nichtrauchen, wenn Du so alt bist wie ich jetzt
 
Ja @pascal1980 an den Beinen kannste noch zulegen.
Aber wie sagte Kollegah: Ich trainier die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht :D
Übrigens, Spirulina und Clorella nehme ich auch. Diese hier: https://www.amazon.de/Rainforest-Fo...TF8&qid=1479060053&sr=1-15&keywords=spirulina Ist jetzt nicht so teuer, war allerdings damit sehr zufrieden.
nicht so teuer? Na dann lag ich wohl falsch das ich zu viel zahle. Ich kaufe die in den Niederlanden beim Großhändler. 1 Kilo für 45 EUR Spirulina tabletten 500mg organic bulk 1 kg Chlorella tabletten 500mg - 1kg grootverpakking
 
nicht so teuer? Na dann lag ich wohl falsch das ich zu viel zahle. Ich kaufe die in den Niederlanden beim Großhändler. 1 Kilo für 45 EUR Spirulina tabletten 500mg organic bulk 1 kg Chlorella tabletten 500mg - 1kg grootverpakking

:D dann haben wir eine andere Auffassung von teuer haha. Dachte die von mir geposteten wären noch im Rahmen.
Hm, aber die sind gut, komme damit ca 3 Monate aus, 2 täglich soll man nehmen. Nehme sie in erster Linie wegen dem Entgiftungseffekt.
 
@pascal1980 , wirklich schöner Körper, ohne Kopp und Arschbacken.
Aber ok. Und als Veganer, respekt, hätte ich so auch nicht geglaubt.

Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.

Wünsche weiterhin noch fette Gains.....Palle

In wie weit hilft dir Spirulina?
Und woher willst du wissen, das es nicht schon durch schlechtes Wasser kontaminiert ist.?

Hallo Palle,

erstmal danke für dein Kompliment. Ich möchte mein Gesicht nicht unbedingt zeigen hier.

Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.

Wen meinst du mit Rassepferden? Ich nehme an die ganzen Frauen mit denen ich natürlich viel zu tun habe. 95% meiner Kunden sind Frauen. Und natürlich will man da gut aussehen, da hast du völlig Recht. Ja, die Niederlande sind das Tomatenland, haha. Ich habe momentan einen KFA von 15%. Werde die nächsten Monate etwas mehr essen. Liege so bei 3500 Kalorien zur Zeit.

Ich kaufe sehr hochwertiges Spirulina das auch echt teuer ist. Ob das jetzt ne gute Qualität hat weiß ich natürlich nicht. Jetzt habe ich mir Chlorella gekauft. Wechsel da immer ab. ich nehme es aus gesundheitlichen Gründen. Ob das alles wahr ist was darüber geschrieben wird weiß ich natürlich nicht. Ich habe mir auch einen Wasserionisierer gekauft und trinke ausschließlich dieses Wasser. Viele halten mich für bekloppt deswegen. Kangen Wasser Deutschland™ | LeveLuk SD501 Platinum

Ich habe mal ein Foto von meinen Beinen beigefügt. Die müssen noch wachsen. Habe allerdings seit 3 Monaten Probleme mit der Patellasehne. Zum kotzen.

Habe deine Fotos auch gesehen und du siehst echt Hammer aus. Ich schaue mir das heute Abend nochmal genauer an. Habe so wenig Zeit im Moment. Nur am Arbeiten und am trainieren.

Lieben Gruß, Pascal


@Palle, ich muss mich korrigieren. Habe deine Fotos nicht gesehen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe dich mit @The_Driver verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es gibt einige die derzeit mit dem rauchen kämpfen.
Würde gerne auf den Thread verweisen:
Der Anti-Raucher-Thread

Eventuell kann man das Thema dort intensivieren.
 
Um wieder ins Thema zurück zu finden ;)
Mein aktueler Stand
 

Anhänge

  • 20161016_134330.jpg
    20161016_134330.jpg
    543.2 KB · Aufrufe: 47

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten