• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

@Spaßwürstchen , ah, verstehe, ich schreibe fast nur vom Laptop aus.

Grüße
 
Hier mal 2 aktuelle Fotos von mir. Bin seit Anfang des Jahres Veganer und bin überrascht wie gut man auch ohne Fleisch und tierische Produkte aufbauen kann.
 

Anhänge

  • DSCN3581.JPG
    DSCN3581.JPG
    69.8 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN3576.JPG
    DSCN3576.JPG
    97.3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Super Body echt mal. Nicht overpowert, aber auch nicht zu wenig, eben genau richtig ;)
Jetzt trainierst du ja auch noch passend die Keule dazu, und dann ist nichts mehr vor dir sicher :D
 
@pascal1980 ... genauso wie man sich einen Veganer NICHT vorstellt :)
Spitzen - Body :thumbsup3:
 
Wenn man sehr schnell Körperfett verlieren will: HIIT. Ist aber nicht für jeden was, weil es sehr fordernd ist. Im Prinzip reichen 4-5x 15-20 min pro Woche. Ich hab damit + ordentlich essen in 2 Monaten knapp 10 kg verloren und so ne krasse Kondition bekommen, das hatte ich vorher noch nie...

Meine Lieblingsübung ist Burpees. Du wirst die Teile hassen, aber ich hab noch nie sowas anstrengendes und effektives gesehen...

Hier das 2x hintereinander mit 3 min Pause dazwischen und du weißt, was du geleistet hast ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei den Mountenklimbes konnte ich nicht mehr vor lachen :animiert05:
 
Super Body echt mal. Nicht overpowert, aber auch nicht zu wenig, eben genau richtig ;)
Jetzt trainierst du ja auch noch passend die Keule dazu, und dann ist nichts mehr vor dir sicher :D

Danke Riffard,

Bin jetzt seit März am trainieren. Habe früher immer nur ein paar Monate durchgezogen und bin dann wieder gestoppt. Jetzt bleibe ich am Ball. Das PE Training habe ich mittlerweile auch verinnerlicht und bleibe auch hier Dabei. Ich sehe es langfristig. nächsten Monat sind meine ersten 3 Monate um und ich bin gespannt ob ich sich schon etwas verändert hat.

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
@pascal1980 , wirklich schöner Körper, ohne Kopp und Arschbacken.
Aber ok. Und als Veganer, respekt, hätte ich so auch nicht geglaubt.

Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.

Wünsche weiterhin noch fette Gains.....Palle

In wie weit hilft dir Spirulina?
Und woher willst du wissen, das es nicht schon durch schlechtes Wasser kontaminiert ist.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pascal1980 , wirklich schöner Körper, ohne Kopp und Arschbacken.
Aber ok. Und als Veganer, respekt, hätte ich so auch nicht geglaubt.

Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.

Wünsche weiterhin noch fette Gains.....Palle

In wie weit hilft dir Spirulina?
Und woher willst du wissen, das es nicht schon durch schlechtes Wasser kontaminiert ist.?

Hallo Palle,

erstmal danke für dein Kompliment. Ich möchte mein Gesicht nicht unbedingt zeigen hier.

Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.

Wen meinst du mit Rassepferden? Ich nehme an die ganzen Frauen mit denen ich natürlich viel zu tun habe. 95% meiner Kunden sind Frauen. Und natürlich will man da gut aussehen, da hast du völlig Recht. Ja, die Niederlande sind das Tomatenland, haha. Ich habe momentan einen KFA von 15%. Werde die nächsten Monate etwas mehr essen. Liege so bei 3500 Kalorien zur Zeit.

Ich kaufe sehr hochwertiges Spirulina das auch echt teuer ist. Ob das jetzt ne gute Qualität hat weiß ich natürlich nicht. Jetzt habe ich mir Chlorella gekauft. Wechsel da immer ab. ich nehme es aus gesundheitlichen Gründen. Ob das alles wahr ist was darüber geschrieben wird weiß ich natürlich nicht. Ich habe mir auch einen Wasserionisierer gekauft und trinke ausschließlich dieses Wasser. Viele halten mich für bekloppt deswegen. Kangen Wasser Deutschland™ | LeveLuk SD501 Platinum

Ich habe mal ein Foto von meinen Beinen beigefügt. Die müssen noch wachsen. Habe allerdings seit 3 Monaten Probleme mit der Patellasehne. Zum kotzen.

Habe deine Fotos auch gesehen und du siehst echt Hammer aus. Ich schaue mir das heute Abend nochmal genauer an. Habe so wenig Zeit im Moment. Nur am Arbeiten und am trainieren.

Lieben Gruß, Pascal
 

Anhänge

  • IMG_20161113_112859052.jpg
    IMG_20161113_112859052.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dann auch mal meinen Senf/Bild dazugeben ^^
Natürlich aus einem sehr vorteilhaftem Winkel :cool:
 

Anhänge

  • 20161016_142705.jpg
    20161016_142705.jpg
    691.7 KB · Aufrufe: 55
Schöner Body und sehr eindrucksvolle Beule
 
Da muss ich dann auch mal meinen Senf/Bild dazugeben ^^
Natürlich aus einem sehr vorteilhaftem Winkel :cool:

Hey Mavel,

Dir habe ich ja bereits geschrieben das du gut aussiehst und das du viel Potential hast. Vielleicht möchtest du unsere private Unterhaltung hier öffentlich machen, dann bekommst du auch noch andere Meinungen und andere Tipps.@Palle kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

LG Pascal
 
klar, dass man JEDES Mittel nützt um ans Ziel zu kommen
Recht haste @adrian61
Hey Mavel,

Dir habe ich ja bereits geschrieben das du gut aussiehst und das du viel Potential hast. Vielleicht möchtest du unsere private Unterhaltung hier öffentlich machen, dann bekommst du auch noch andere Meinungen und andere Tipps.@Palle kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

LG Pascal
Danke :)
Stimmt, ist ne gute Idee @pascal1980 :bb09:
 
Wie lange müsste man trainieren um anäherend so nen Body zu bekommen Pascal? Ich weiß, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber so ganz grob? Ist das mit 2-3x pro Woche Training in 1-2 Jahren machbar (bei entsprechender Ernährung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange müsste man trainieren um anäherend so nen Body zu bekommen Pascal? Ich weiß, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber so ganz grob? Ist das mit 2-3x pro Woche Training in 1-2 Jahren machbar (bei entsprechender Ernährung)?

Jeder kann es schaffen einen schönen Körper zu formen. Da bin ich mir sicher. Wie schnell das geht hängt denke ich von der Ausgangssituation und dem Alter ab. Ich kenne Leute persönlich die über 60 sind und einen Traumkörper haben, aber die sind natürlich auch schon lange dabei. Wie alt bist du @Spaßwürstchen und wieviel wiegst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 6528vier Jahre nichts mehr gemacht aber als Nichtraucher werde ich wieder mehr Lust auf Gym bekommen, denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
oje ... so groß hätte das nicht werden sollen

Riesen Bild raus ....so geht´s
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten