• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kalles Log (1 Betrachter)

In einem Jahr 3,6 cm BPEL ... KRASS!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: NBPEL sind aber "nur" 2,3 cm ?! Kann das sein, dass du einiges an Gewicht zugelegt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kalle,
ich kann dir nur zu Deinen Gains gratulieren und sagen das du ein richtig großes Vorbild bist.

:thumbsup_winking:

jetzt wirste bestimmt Einwand erheben wollen und Fragen wiso?

Ganz einfach.
Kontunuierliches Training.
Auch nach einem Jahr noch normale Zeiten
Keine Geräte
einfache Übungen wie stretchen und jelqen.

Das ist einfach den da Wert
:goldenlike:

Mach einfach weiter so.
 
sehr schön @kalledingsda !
drück dir die Daumen,dass es so weiter geht.

greetz
achille
 
Ich bin echt ein bisschen neidisch :D Wofür andere 4-5 Jahre brauchen, machst du einfach mal in einem :D Ich wäre auch gerne so extrem diszipliniert :D
 
Bin selbst Neueinsteiger und mache derzeit das Einsteiger Programm. Dein Trainingslog ist total motivierend, super.

Drücke die Daumen, dass es weiter so gut bei Dir läuft und gratuliere zu den gains

Grüße
 
Bin selbst Neueinsteiger und mache derzeit das Einsteiger Programm. Dein Trainingslog ist total motivierend, super.

Drücke die Daumen, dass es weiter so gut bei Dir läuft und gratuliere zu den gains

Grüße

Welcher Frau soll den denn noch aufnehmen können, wenn es so weitergeht? :p
 
Hey @kalledingsda

Glückwunsch du legst hier echt vor.

Was mir gefällt ist, dass du das ganze mit niedrigen Intensitäten erreicht hast :)

Weiter so vllt hast ja bald meine Werte erreicht :D

Im EG Base hast mich ja sogar schon überholt :eek:;)

LG Mako
 
Glückwunsch, richtig top!

Hast du eigentlich vorher/nachher Bilder gemacht? Ich habe es bereut es nicht gemacht zu haben, wäre bei deinen Gains wirklich interessant zu sehen!
 
Na was soll man denn dazu noch sagen? 1 Jahr PE mit dem zeitlichen Aufwand des Einsteiger-Programms, und dennoch so gute Gains.
Fällt natürlich krass unter Ausnahme, aber für mich einfach Vorbildfunktion, dafür gibt es natürlich diesen hier:

:goldenlike:

Weiter so Digga ;)
Grüße
Riffard
 
@kalledingsda, großartig was du an Länge zugelegt hast. :)
Herzlichen Glückwunsch. Im letzten Quartal nochmal 6mm.....das ist wirklich krass.
Mach weiter so. Ach, machst du ja eh. :facepalm2:
Bin ja mal gespannt, ob dein Penis weiter wie so'n Hefekuchen aufgeht.
LG, GBP
Danke, dann gehts jetzt mal ans Teig kneten :D

Damn.
Mann legst du vor.
Besser gehts eigentlich nicht.
Danke, die disziplin scheint sich bezahlt zu machen :)

In einem Jahr 3,6 cm BPEL ... KRASS!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: NBPEL sind aber "nur" 2,3 cm ?! Kann das sein, dass du einiges an Gewicht zugelegt hast?
Danke :)
Eigentlich im Gegenteil, ich habe sogar abgenommen.
Glaube das ich den NBPEL einfach falsch gemessen habe :facepalm:

Hi Kalle,
ich kann dir nur zu Deinen Gains gratulieren und sagen das du ein richtig großes Vorbild bist.



jetzt wirste bestimmt Einwand erheben wollen und Fragen wiso?

Ganz einfach.
Kontunuierliches Training.
Auch nach einem Jahr noch normale Zeiten
Keine Geräte
einfache Übungen wie stretchen und jelqen.

Das ist einfach den da Wert


Mach einfach weiter so.
Danke :)
Ehrt mich das mich als Vorbild siehst.o_O


sehr schön @kalledingsda !
drück dir die Daumen,dass es so weiter geht.

greetz
achille
Danke :)

Ich bin echt ein bisschen neidisch :D Wofür andere 4-5 Jahre brauchen, machst du einfach mal in einem :D Ich wäre auch gerne so extrem diszipliniert :D
Hey dann sieh es als ansporn dein Training auch so diszipliniert durchzuziehen ;)

Bin selbst Neueinsteiger und mache derzeit das Einsteiger Programm. Dein Trainingslog ist total motivierend, super.

Drücke die Daumen, dass es weiter so gut bei Dir läuft und gratuliere zu den gains

Grüße
Danke :)

Hey @kalledingsda

Glückwunsch du legst hier echt vor.

Was mir gefällt ist, dass du das ganze mit niedrigen Intensitäten erreicht hast :)

Weiter so vllt hast ja bald meine Werte erreicht :D

Im EG Base hast mich ja sogar schon überholt :eek:;)

LG Mako
Danke :)
Womit der eine anfängt, ist des anderen Ziel ;)

Kalle Du bist der Meister:claphands:
Ist mal eine große Bewunderung wert.
Herzlichen Glückwunsch.
Einfach nur genial ;)
Danke :)
Aber ein Meister bin ich definitiv nicht, da sehe ich hier andere als diesen an. Ich glänze ja eher mit konsequenten disziplinierten Training als mit Fachwissen/Erfahrung in allen Varianten ;)

Glückwunsch, richtig top!

Hast du eigentlich vorher/nachher Bilder gemacht? Ich habe es bereut es nicht gemacht zu haben, wäre bei deinen Gains wirklich interessant zu sehen!
Nein habe ich LEIDER nicht..... im nachhinein ärgere ich mich auch etwas..... Aber wären eh nur für mich gewesen.
Allerdings habe ich einen Gegenstand der mich begleitet und die Veränderung ist schon erstaunlich :woot:

Na was soll man denn dazu noch sagen? 1 Jahr PE mit dem zeitlichen Aufwand des Einsteiger-Programms, und dennoch so gute Gains.
Fällt natürlich krass unter Ausnahme, aber für mich einfach Vorbildfunktion, dafür gibt es natürlich diesen hier:



Weiter so Digga ;)
Grüße
Riffard
Danke :)
 
DatumAufwärmenStretchingJelqingBallooningKegeln
31.10.2016-----
01.11.2016-----
02.11.201651515-Ja
03.11.201651515-Ja
04.11.2016-----
05.11.2016---30-
06.11.201651515-Ja

Erstmal wieder 2 Tage zum reinkommen, ab jetzt geht es mal mit 5/2 von Sonntags bis Donnerstags weiter

Auch von mir Glückwünsch zu den gains echt ne Mega Leistung bist dich stetig am entwickeln :thumbsup3: :ok_hand:
Danke :)
meinen Glückwunsch!:claphands::thumbsup3:
Wird mir eine Freude sein zu beobachten was bei dir noch so geht.
Danke, das wird sich zeigen :D

Bleibste deinem Programm so treu?
Tja war eigentlich mein Plan, bzw. mache ich derzeit.
Also Basic Stretching will ich auf jeden Fall ausreizen bis nix mehr geht.
Beim Jelqen bin ich ehrlich gesagt am überlegen etwas High EQ fürn EG einzubauen.
Was meinst du? Lieber Länge erstmal komplett ausreizen?
 
Was meinst du? Lieber Länge erstmal komplett ausreizen?
Grundsätzlich schon.
Solange du mit deiner Routine noch weiter gainst, gibt es da nichts auszusetzen!:)
Wobei ich doch eher bei Low-Mid-EQ-Jelqing raten würde, ist im Zweifel EL-affiner und EG wirst du später mit einer anders gestalteten Routine immer noch gainen.
Zieh ruhig noch ein Quartal so durch, wenn du noch Bock drauf hast.
Nach der nächsten Messung schauen wir dann mal weiter.
Viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Hallo Kalle,

ich finde es sehr beeindruckend wie du dem ganzen über diesem Zeitraum nachgehst und wie du es dokumendierst. Die Arbeit scheint sich ja zu lohnen.

Für mich der sich zum ersten Mal mit dieser Thematik auseinander setzt, gibt dein Log doch einen enormen Motivationsschub sich wirklich komplett der Sache zu widmen.

Danke dafür und viel Erfolg weiterhin !
 
moin kalle,
bin jetzt erst über deinen log gestolpert. Du scheinst ja echt Talent zu haben, wenn man das so sagen kann.
Und wie du 1 Jahr das gleiche Training durchziehst. Da schäme ich mich schon fast, nach 3 Monaten schon mit neuen Übungen zu experiementieren.
Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass nach den Newbie-Gains auch noch gut was voran gehen kann.
Gibt's im Januar eine Messung? Biste noch fleißig?

Glückwünsche und weiter viel Erfolg!
 
Wie ergeht es dir denn mittlerweile? Hast du das Training eingestellt oder immer noch munter dabei? Dein Fortschritt war ja echt klasse, wuerde mich interessieren wie es mittlerweile ausschaut.
 
Hi kalle,
bin auch erst über deinen Blog gestolpert. Dank mechanics Verlinkung konnte ich mir diesen tollen Blog durchlesen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen, dass dein Blog für mich sehr motivierend ist. Ich möchte dir zu deinen Gains gratulieren.
Wie sieht es im Moment bei dir aus? Bist du noch dabei? Es wäre super von dir wieder etwas zu hören.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten