• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

umeK's nächster Anlauf... (1 Betrachter)

Die Frage ist halt, ob das so einen Unterschied macht, ob du nun den Stretch 5 sek länger hältst oder nicht. Du trainierst halt generell "nur" 4,5 min am Stück. Ich weiß, es geht zeitlich nicht anders. Aber du musst dir halt auch einfach vor Augen halt, dass das nicht mal 1/3 von dem ist, das ein "normaler" PE-ler nach 5-6 Monaten am Stück trainiert. Wenn du zwischen den Sätzen dann auch noch mehrere Stunden Pause hast, dann fängt dein Penis ja auch damit an sich wieder zu erholen. Und das könnte halt einfach der gravierende Unterschied sein. Eventuell reicht die Zeit, die du am Stück trainierst, einfach nicht aus, um überhaupt einen Impuls zu setzen.
Nach einem Monat solltest du auf jeden Fall mindestens irgendwelche Tempgains feststellen können. Aber bei dir hat sich da ja laut deiner Aussage gar nichts getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt, ob das so einen Unterschied macht, ob du nun den Stretch 5 sek länger hältst oder nicht. Du trainierst halt generell "nur" 4,5 min am Stück. Ich weiß, es geht zeitlich nicht anders. Aber du musst dir halt auch einfach vor Augen halt, dass das nicht mal 1/3 von dem ist, das ein "normaler" PE-ler nach 5-6 Monaten am Stück trainiert. Wenn du zwischen den Sätzen dann auch noch mehrere Stunden Pause hast, dann fängt dein Penis ja auch damit an sich wieder zu erholen. Und das könnte halt einfach der gravierende Unterschied sein. Eventuell reicht die Zeit, die du am Stück trainierst, einfach nicht aus, um überhaupt einen Impuls zu setzen.
Nach einem Monat solltest du auf jeden Fall mindestens irgendwelche Tempgains feststellen können. Aber bei dir hat sich da ja laut deiner Aussage gar nichts getan?
Hi,
also ich habe gestern nochmal gemessen und würde sagen am BPFSL hat sich ein wenig getan...denke um die 2 mm,das wars dann aber auch schon.Ich habe die letzte Zeit eigentlich die Splittung der 18 min auf 3 aufgeteilt,nicht auf 4.
Ich weiss ist absolut nicht optimal...Denke aber aufgrund dessen das der BPFSL sich bewegt hat,obwohl erst ein Monat vergangen ist,könnte da noch was kommen die nächsten 2 Monate...
Ich hab halt nur keine Lust darauf fürn Popo zu trainieren darum die Unsicherheit momentan.
Zur Änderung von 30 auf 35 sekunden sei gesagt ,das ich hier einfach wie auch beim Krafttraining davon ausgegangen bin,das eine Belastungsänderung in der Gesamtdauer,wie auch in der Haltedauer (Kontraktionsdauer beim Krafttraining) sich positiv auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mm sind halt immerhin 2 mm. Wenn nach den 3 Monaten daraus dann insgesamt 5 mm geworden sind, dann ist doch alles in Ordnung :) Ich würde eventuell auch mal direkt nach dem Training messen. Wenn du da Tempgains hast, dann ist das schon mal ein guter Hinweis, ob das Training anschlägt.
 
Also fürn Popo trainierst du mit Sicherheit nicht. Und wie @Spaßwürstchen schon gesagt hat 5mm in drei Monaten wäre ja vollkommen in Ordnung.

Ich finde deine Splittung an sich sehr interessant, damit habe ich in der Form mit den vielen kurzen Einheiten, wie du es machst noch keine Erfahrungen. Ich habe allerdings mal die Stretches auf 2 Sessions aufgeteilt und war damit nicht unzufrieden.
 
Hi @umeK ,
Splitting ist ja bei dir die einzige Möglichkeit deine Strechroutine in deinen Tag zu integrieren, so what?
Die Erhöhung der Strechdauer (pro Strech) ist wie du gesagt hast noch ein Parameter, den du nutzen kannst.
Ich würde dann aber eher von 30-35 Sek. schon auf 1 min pro Strech steigern, damit das als "Reiz" durchgeht...;)
Dabei über die gesamte Strechdauer schön reverse kegeln und "ease into strech", dann geht da bestimmt noch was.
Falls all das nicht anschlägt, überlege dir nochmal wie du zu einem Stangenextender, bzw. Phallosan stehst....;)
Aber das hat/hätte ja sowieso noch Zeit, wollte das nur nochmal einwerfen.
Viel Erfolg weiterhin!
Bless,
Cremaster
 
Hey :)

Falls all das nicht anschlägt, überlege dir nochmal wie du zu einem Stangenextender, bzw. Phallosan stehst....

Ist der Phallosan nicht ein Gurtextender ?

Kann auch sein ich verwechsel da was . Hatte nämlich den phallo für mich ausgeschlossen, da er für mich als Gurtextender durch ging.
Oder ist das das gleiche wie ein Stangenextender ?

LG Mako :)
 
Hallo

der Phallosan ist ein Gurtextender

Grüße
 
Nee, das ist nicht das gleiche. Bei einem Stangenextender wird dein Penis zwischen zwei massive Stangen gepackt und in die Länge gezogen. Bei einem Gurtextender wird der quasi zur Seite gezogen und der Gurt um den Bauch gewickelt:

jesextender_device.jpg
anwendung-der-phallosan-R-penisvergroesserung-a8.gif
 
Hey @umeK schließe mich @Cremaster an. Hau mal im letzten Set 1 Minute Stretches rein.
Die 2mm die du gegaint hast, sagen schon aus dass du auf dem richtigen Weg bist.
Jelqen würde ich gar nicht unbedingt steigern an deiner Stelle. Glaube da geht noch was bei 15 Min.

Grüße
Riffard
 
Ich finde deine Splittung an sich sehr interessant, damit habe ich in der Form mit den vielen kurzen Einheiten, wie du es machst noch keine Erfahrungen. Ich habe allerdings mal die Stretches auf 2 Sessions aufgeteilt und war damit nicht unzufrieden.
Also ich mache momentan 3x 6min,morgens,mittags & abends und komme damit gut klar.Was schön ist,das der Schlaffi übern Tag gesehen nun durchgängig länger ist durch die Splittung.

Die Erhöhung der Strechdauer (pro Strech) ist wie du gesagt hast noch ein Parameter, den du nutzen kannst.
Ich würde dann aber eher von 30-35 Sek. schon auf 1 min pro Strech steigern, damit das als "Reiz" durchgeht...;)
Also gestern abend die letzte Stretchingeinheit auf 1 min pro Stretch angehoben.Dem Lümmel macht das nix,aber nen Krampf in der Hand bekommen :-D

Falls all das nicht anschlägt, überlege dir nochmal wie du zu einem Stangenextender, bzw. Phallosan stehst....;)
Das werde ich definitiv in Erwägung ziehen nach diesem Quartal.

Hau mal im letzten Set 1 Minute Stretches rein.
Hab ich gestern so gemacht und wird in diesem Monat beibehalten.
Vielleicht im letzten Monat,wenn sich meine Hände an die Belastung gewöhnt haben für die komplette Dauer.

Jelqen würde ich gar nicht unbedingt steigern an deiner Stelle. Glaube da geht noch was bei 15 Min.
Hab ich gestern abend wieder auf 15 runtergefahren,wobei ich noch nicht richtig weiss, ob ichs nicht doch erhöhen sollte,da sich Dickentechnisch ja gar nix tut.

Erstmal vielen Dank allen die sich hier Gedanken machen.Wer noch weitere Ideen hat,kann gern noch was dazu sagen.
 
Hab ich gestern abend wieder auf 15 runtergefahren,wobei ich noch nicht richtig weiss, ob ichs nicht doch erhöhen sollte,da sich Dickentechnisch ja gar nix tut.

Schau dir mal die ganzen Signaturen an. Bei den meisten Leuten tut sich bei der Dicke am Anfang gar nichts. Da wird wohl einfach ein gezieltes Dicketraining vonnöten sein! :) Sprich HQ-Jelqs, Ulis, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern abend wieder auf 15 runtergefahren,wobei ich noch nicht richtig weiss, ob ichs nicht doch erhöhen sollte,da sich Dickentechnisch ja gar nix tut.

Naja mehr Jelq-Zeit bringt ja nicht zwanghaft mehr EG, sondern entscheidet dies fiel mehr die Ausführung/EQ.
Ich würde den EG ehrlich gesagt komplett vernachlässigen und wirklich straight auf Länge gehen.
Kommt der EG hier und da mal mit ist gut, wenn nicht auch okay. Das reguläre EG Training nach erreichen der Wunschlänge steht dann ja sowieso an.

Grüße
Riffard
 
Training von Gestern 08.11.2016:
Stretchen: 18 min ( 2x 6 min - 35 sek/pro stück, 1x 6 min - 60 sek/pro stück) gesamt / alle Richtungen, Minuten gesamt über den Tag verteilt in 3 Sätzen ohne Pausen in den jeweiligen Sätzen
Jelqen: 15 min Low EQ - Mid EQ
Edging: 10 min
Kegeln (Normal/Reverse): 10 min

Training von Heute 09.11.2016:

Stretchen: 18 min ( 2x 6 min - 35 sek/pro stück, 1x 6 min - 60 sek/pro stück) gesamt / alle Richtungen, Minuten gesamt über den Tag verteilt in 3 Sätzen ohne Pausen in den jeweiligen Sätzen
Jelqen: 15 min Low EQ - Mid EQ
Edging: 10 min
Kegeln (Normal/Reverse): 10 min

Ich stretche ´von Anfang an in alle 9 Richtungen,wobei mir oben schräg links & rechts gar nicht gefallen.Ich kann dort am wenigsten Zug aufbauen und es fühlt sich generell sehr bescheiden an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,bzw. wäre es in Ordnung diese Beiden einfach wegzulassen??
 
Zu deinem Stretchproblem habe ich für mich ne ganz gute Methode entwickelt. Ich ziehe meinen Penis mit der einen Hand und zurückgezogener Vorhaut an der Eichel in die gewünschte Stretchrichtung. Dann nehme ich die eigentliche Strechthand und setze den Ok-Griff vor der Eichel an und ziehe noch ein bisschen nach ( mit der anderen Hand habe Ich vorher so ca 90% Zug aufgebaut). Anschließend lasse ich die Eichel los und schon habe ich guten Zug drauf ;)
 
Hast du mal versucht einfach ein Stück Toilettenpapier zwischen Eichel und Hand zu tun?
 
Ich stretche ´von Anfang an in alle 9 Richtungen,wobei mir oben schräg links & rechts gar nicht gefallen.Ich kann dort am wenigsten Zug aufbauen und es fühlt sich generell sehr bescheiden an.

Kann ich bestätigen. Fand diese Richtungen auch immer sehr bescheiden. Kaum Trainingsgefühl.
Du könntest die Zeit, die du in diese Richtungen investierst auch in zu anderen Richtungen addieren, welche bleibt dir überlassen.
 
Training von Gestern 10.11.2016:
Stretchen: 18 min ( 2x 6 min - 35 sek/pro stück, 1x 6 min - 60 sek/pro stück) gesamt / alle Richtungen, Minuten gesamt über den Tag verteilt in 3 Sätzen ohne Pausen in den jeweiligen Sätzen
Jelqen: 15 min Low EQ - Mid EQ
Edging: 10 min
Kegeln (Normal/Reverse): 10 min

Training von Heute 11.11.2016:

Stretchen: 18 min ( 2x 6 min - 35 sek/pro stück, 1x 6 min - 60 sek/pro stück) gesamt / alle Richtungen, Minuten gesamt über den Tag verteilt in 3 Sätzen ohne Pausen in den jeweiligen Sätzen
Jelqen: 15 min Mid EQ
Edging: 10 min
Kegeln (Normal/Reverse): 10 min

Woche schon wieder rum...Hab ne wunde Stelle vom jelqen,darum froh das bis Montag Pause ist :confused:
Stretching läuft nun im letzten Satz mit 60 sekunden Haltedauer,ausserdem habe ich die mir unangenehmen 2 Zugrichtungen aus meiner Stretchroutine entfernt.
Läuft soweit...also schönes Weekend :bier:
 
Hallo Leute,
bin immer noch im Training nur etwas Stress momentan im Reallife.Ausserdem habe ich seid ner Weile eine Verletzung auf der Penishaut.Ich habe seiddem nur noch meine Stretchroutine durchgeführt,da jelqen einfach nicht möglich war mit der Wunde.Schreibe am Wochenende meine letzten Trainingsdaten nieder...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten