• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

pe_pe (3 Betrachter)

Ich habe keine Lust mich die ganze Zeit zu jeder Gelegenheit anfeinden zu lassen.

Ihm wird seine Arbeit zu wenig wertgeschätzt, er die glänzende Lichtgestalt und ich werde als Irrer mit manischen Phasen beschrieben. Es ist einfach eine Frechheit machen wir uns nichts vor. Das ist inakzeptabel, ich weiß nicht warum er sich das rausnehmen darf.
Seine Art zu schreiben mag sein Stil sein, mag dem ein oder anderen auch gefallen.

So mit mir umzugehen, erst in meinem Thread und jetzt hier, ich bin einfach immer noch fassungslos.

Ich denke, man kann mein Nachfragen durchaus als ein Rat suchen interpretieren. Im nachhinein war die Art mit der Tür ins Haus zu fallen sicherlich ein Fehler. Mir geht es jetzt mehr um den aktiven Diskurs und nicht darum eine neue Theorie aufzustellen, welche allgemeine Gültigkeit hat.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und wir ziehen in Zukunft an einem Strang, zumindest metaphorisch ;)

Ich meine was denkt ihr, schreibt das jemand, der hier nur auf Krawall aus ist, dem es nur darum geht sich selber darzustellen? Ich habe meine Fehler sogar umfassend eingeräumt, dass Argument von wegen PE-Blender hast du nur, weil ich zugegeben habe, dass ich mein Training zu wenig konsequent betrieben habe. Das nennt sich nicht Manie, gemeinhin nennt man sowas "Selbstreflexion".

Doch egal welcher Posts von dir danach kam, war einfach gestichel. Schön das du dahinter stehst, das macht es nicht weniger bedauerlich.

Klar man kann sagen, ich bin einfach "butthurt", ja vielleicht ein wenig. Ich nehme das sensibel auf, auch weil ich mir wegen deiner Art mit der Community (Gemeinschaft ;) ) umzugehen schon mehrmals in den Mund gekotzt habe.

Achja und übrigens sich aus dem Forum zu verabschieden, weil man zu wenig externe Validierung bekommt. Da tust du mir schon fast leid, esse est percipi, oder, ohne Aufmerksamkeit ist man nichts?

So jetzt bin ich ordentlich geraged, ich denke mein Standpunkt ist fix. Natürlich bleibe ich, bin ja eh kaum noch aktiv, das ich gehe war im ersten Zorn verfasst. Kindischer Mist, ich gehe mimimi
 
:thumbsup_winking:Natürlich bleibe ich, bin ja eh kaum noch aktiv, das ich gehe war im ersten Zorn verfasst. Kindischer Mist, ich gehe mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen schaden diesem Forum wesentlich mehr,als reine Konsumenten oder stille mitleser. slim Filter hier so anzugehen is völlig daneben.wenn das der preis für gutes coaching ist,verzichte ich gerne drauf.hier gehts um pimmelziehen!hallo!?!
 
Eigentlich reicht es ja, wenn sich die Präsidentschaftskanditaten in den Staaten eine Schlammschlacht liefern.
Auf höchstem Niveau, mit nichten, aber wohl um die höchsten politischen Posten der Welt.

Und gerade Ihr beiden Interlektuellen habt sicherlich beide Kanditaten für unmöglich gehalten.Sie schaden dem Ansehen der USA mehr, wie sie Nutzen bringen.
Zu mindest im Augenblick.
Ihr beide seit da nicht anders.
Dabei sind wir in EUROPA, dem man Nachsagt; sie könnten Debatten führen ohne gleich beleidigend zu werden.
Färbt denn diese Scheiße aus Amerika schon bei uns hier ab.
Die beiden können es sich leisten, denn sie haben keinen kleinen Pimmel.
Bei uns hier ist aber ein friedlich funktionierendes Forum für so manchen kleinen Schwanzträger essentiell.
Warum müßt ihr auf den Köpfen dieser braven PE-Ler euren Streit austragen?
Meint ihr da macht das Schwanztraining besonders Spaß.?
Es ist doch ohnehin schon schwer genug über seinen normalen psychischen Schatten zu springen und das Schwanztraining für "NORMAL" anzusehen.
Es ist nicht normal. Die meisten leiden unter einem Napoleumsyndrom. Sie brauchen einen großen Hut , um größer zu sein. In was größer? Weil sie nur 175 cm groß sind?
Und die Jungx hier mit 160 BPEL verstecken ihren Pimmel beim pissen.


Den Newbies muß man behutsam ans Training ranführen.
Und einem 300 Stunden Schwanzsportler auch die Bundles, die @Palle -HR-Stretches( ich darf dann mal auch auf die Kacke hauen, brauche dafür kein Feedback, weiß die kommen geil)
oder das@pe_pe High-Melken im Pumpzylinder anraten.( oh, macht @pe_pe schom Urlaub, nee, gut hört noch mit.:thumbsup3:.
Und das mentale PE-Training , nach @slim_filter kann ich auch nur jeden, egal ob Newbie oder Profi ans Herzlegen.(was, das ist immer noch nicht in Zeilen gefasst)na dann teile das ganze doch in kleine Kapitel auf, ließt auch besser, und schneller.


Und einem Profi-PE-Ler, (aber hallo, wer ist das schon, wer behauptet das von sich), denn diese Trainer verstehen es einem Newbie mit Engelsgedult zum großen Schwanzträger zu machen.
Diese Profitrainer unterhalten sich in der Regel im ptivaten Chat, tauschen sich privat ihre e mails aus, usw.
Aber wie soll das gehen bei so einem abgefakten Betriebsklima?

Also macht es wie früher im Kindergarten, gebt euch wieder die Hände, den rausgehauenen Zahn zahlt die Krankenkasse.

Nach jedem Hochwasser ist das Wehleiden groß, aber die Firmen freuen sich, es darf wieder gebaut werden.
Im letzten Krieg lag alles hier in der BRD in Schutt und Asche, und wir haben es auch geschafft.

Ergo:
Ihr braucht euch sicher nicht die Hände schütteln, oder danke sagen.
Geht euch einfach aus dem Weg.
Fertig.
Forum ist groß genug.

Ich gebe mal in einem großen Rundumschlag allen, die sich geäußert haben, ein dplomatischen LIKE.

Will hier keinen auf den Schlips treten, sonst muß ich auch noch anfangen. Aber das sage ich euch, dann blas ich euch einen, das die Nüsse aus dem After fliegen.

Und wenn ich schon dabei bin, es wäre schön, wenn für unsere deutschsprachigen PE-Ler nicht so viele englische Begriffe benutzt werden. Es macht die Sache nicht wertvoller.

Es reicht , wenn die im Flugzeug immer so daherkommen:
Attention,respect please keep all their nuts, as come in a air hole.
Achtung,Achtung, bitte alle ihre Nüsse festhalten, wie kommen in ein Luftloch.


Dann ist schluss mit Lustig, reicht schon, das ich ab und zu den Hampelmann mache.

Und jetzt laßt uns wieder PE-Training machen.

Neuer Ansporn:
Ich kaufe mir bald eine Pumpe, wo der Hodensack mit gepumpt wird.:bier:, und saufen tu ich auch wieder, ist mir einfach alles zu trocken hier.

Grüße und fette Gains...Palle:teufel_brille::hammer2:Beide: :spank:+:spank:, was ich auch, :spank:, geil, stehe ich drauf.LOL.ja sicher:mad:GreenBayPacker auch :spank:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle

Danke für den großartigen Beitrag.
Für meine Implosion entschuldige ich mich bei allen Beteiligten.

Trotzdem ist meine Zeit hier abgelaufen.
Mit dem tollen Beitrag Palles ist für mich auch der Grundstein für ein positiveres Klima geschaffen worden .

Nehmt mich als negatives Beispiel.

Alles Gute für die Zukunft.
 
jedem brennt mal eine Sicherung durch ... vielleicht nimmst Du Dir mal ein Time-out und kommst mit etwas Abstand wieder.
Würde mich sehr freuen; was ich von Dir bisher gelesen habe (von Deinem Wutanfall mal abgesehen) habe ich vielfach total spannend und hilfreich gefunden. Wäre schade drum, wenn Du hier verschwändest. Aber klar, wenn Dir alles hier total auf den Sack geht, müssen wir alle Deine Entscheidung akzeptieren.
Alles Gute
Adrian
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Wie gesagt ich wünsche dir auch alles Gute!
Die PE-Welt ist klein, vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg. In diesem Sinne: auf Wiedersehen. ;)

PS: Ich finde bei einem Thema wie PE, wo eben doch auch etwas schiefgehen kann, ist eine gesunde Streitkultur wichtig. Klar sollten wir alle auf unseren Umgang achten, aber manchmal ist es auch okay, wenn man ein bisschen übers Ziel hinausschießt.
 
um aus der ganzen sache noch etwas produktives zu gewinnen,möchte ich den gedanken von @Little oder @Lampe nochmal einwerfen.
wenn jmd wie zb @slim_filter eine neue herangehensweise/theorie einbringt,die irgednwo auch hand u fuss haben könnte,sollten wir das nutzen.
einerseits ist es sehr schön zu lesen,dass sich gewisse regeln u säulen im pe manifestieren u auch von newbies(die selber wahrscheinlich nicht aus eigener erfahrung schöpfen können)
weitergeben.andererseits muss es auch möglich sein den pfad zu verlassen,ohne defamiert zu werden(solang es in einem gesunden rahmen ist natürlich).
so gut wie gar nichts ist im pe in stein gemeiselt!jetzt schon anzufangen "anders denkende" auszuschliessen,wäre komplett kontraproduktiv fürs pe.schliesslich gibt es immer wieder pler die dinge anders machen u damit erfolgreich sind.die frage ist warum?
deshalb wäre es eine schöne sache,wenn jmd eine neue theorie aufstellt,ohne dabei zu aufreisserisch zu sein,ein trainingsprogramm vorstellt u es somit von einer freiwilligen testgruppe durchgeführt werden kann.natürlich kommen wir damit nicht an nicht an seriöse mit doppelblindstudie usw heran.aber man kann danach qualifizierter über dinge reden.
warum gainen einige beim pumpen,andere nicht?helfen bundlets wirklich eg zu gainen?2ps +cr vs bundlets + jelqen...was wirkt wirklich besser auf eg oder bpel.das sind nur einige aus der luft gegriffene beispiel...aber ich glaube letztendlich würden diese versuchsreihen uns alle weiterbringen.womit wir bei @pe_pe völlig verständlichen ärgerniss wären,wenn sich hier ebenfalls kaum jmd findet der mitmacht,wirds nix.
was meinst ihr?

greetz
achille
 
@Palle kann man so eigentlich nur recht geben.

Es ist ja keine Stretigkeit von zwei Personen, die spielt nur auch eine Rolle.

Vielleicht sollten wir uns alle mehr darauf besinnen warum wir hier sind, das ist nicht nur die Vergrößerung unseres Glieds, sondern auch ein kompetenter Umgang damit. Kompetent, im Sinne von angstfrei und selbstbewusst.

@pe_pe, mal ganz nüchtern, nach dem verfliegenden des ersten Zorns. Selbst wenn du mich für einen Blender hälst, eine Übzeugung zu der ich sicherlich meinen Beitrag geleistet habe, dann hat der Austausch auch etwas dazu beigetragen Annahmen weiter zu begründen, bzw. diese nochmal zu reflektieren.

Du bist ein intelligenter Mensch, das kann man dir nicht absprechen, aber du, und wir alle, sind auch nur Teil der Sache. Unsere Sache ist doch etwas schönes, vor PE dachte jeder muss mit seinem Penis leben, nach PE ist das kein Zwang mehr. Auch wenn ich sage, PE sollte auch "Du kannst damit leben".

Wenn du einem Menschen hilfst sich zu Formen, also im weitesten Sinne ;), dann hast du etwas bewirkt, ob er es dir dankt oder nicht. Schön wenn er es tut, aber die Sache bleibt doch erhalten, selbst wenn nicht.

Du hast in diesem Forum einen großen Anteil gehabt, dafür ist dir zu danken, selbst wenn ich deinen Umgang stellenweise absolut bedenklich finde.

Zum Abschluss noch ein Schopenhauern Zitat, weil ich finde jede Diskussion dieser Art sollte mit einem Schopenhauer Zitat beendet werden:

"In Hinsicht auf die Schätzung der Größe eines Menschen gilt für die geistige das umgekehrte Gesetz der physischen: diese wird durch die Ferne verkleinert, jene vergrößert."

Ob du bleibst oder nicht, die Sache bleibt erhalten.
 
Wünsche @pe_pe alles Gute für die weitere PE-Karriere.

Vielleicht findest du ja aus Lust, Langeweile oder auch auf der Suche nach neuen Methoden wieder hierher zurück ;)
 
@Palle

Danke für den großartigen Beitrag.
Für meine Implosion entschuldige ich mich bei allen Beteiligten.

Trotzdem ist meine Zeit hier abgelaufen.
Mit dem tollen Beitrag Palles ist für mich auch der Grundstein für ein positiveres Klima geschaffen worden .

Nehmt mich als negatives Beispiel.

Alles Gute für die Zukunft.

Ich nehme deine Entschuldigung für deine Implusion an.:ok_hand:

Und bedanke mich für dein Feedback; was ja nicht selbstverständlich in diesem Forum ist.
Aber wir arbeiten alle daran. Alle, die kleinen und die großen Pimmelzieher, Wäre doch gelacht, wenn wir nicht das beste deutsche Penisforum werden.
Nicht nut die Zahl der Mitglieder ist enscheidend, sondern auch die Qualität der User.

Ich freue mich auf eine schöne Zukunft.

Wenn ich denn mal aus @pe_pe `Profil zitieren darf:
PEC-pe_pe2.PNG
Verdammte Scheiße, ich muß ihm nach 14 Jahren PE recht geben.
In der Tat, PE, ist eine Droge, der reale Beweis heute morgen war meine Keule nach dem Pumpen.LOL.

Aber mal ehrlich, eine verdammt geile Droge.

Grüße an alle...Palle
 
Na ihr seid ja ein Haufen, da schreibt mir doch einer, ich soll meine Behauptung beweisen.
Ok, um diesen Thread zu entschärfen und um zum PE zurückzukommen, hier mal ein Foto, aus vergangenen Zeiten.
Den V+ habe ich ein paar Jahre gebraucht, bis ich rausgewachsen bin, und die Keule danach wie ein Gürteltier aussah.
Heute bekomme ich selbst ansatzweise meine Keule nicht mehr in den größten V+ Zylli.
Grüße und fette Gains...Palle
PEC-Pumpen3.PNG
 
This looks interesting. Is it a "Penis pump"? What is the name of the product or a link to a website for it, please. (Sorry, I only can speak English.)
 
Danke Würstli.
@Spaßwürstchen , den V+ Motor habe ich heute noch regelmäßig im Gebrauch, funzt gut.


Grüße...Palle
 
Thank you for the link!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten