• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

pe_pe (1 Betrachter)

Egal wieviel Engagement du reinsteckst, in den Weiten des WWW wirst du niemals genug Gegenleistung bekommen für die Arbeit die du leistest. Das ist ganz normal, da grade hier auf PEC natürlich viele stille Mitleser sind schon aufgrund der Thematik. Natürlich ist es schade, aber eine unveränderbare Tatsache.

Du schreibst es geht dir um Feedback, ok. Da kommt hinzu das meistens, nicht immer aber meistens bei PE eine gewisse Zeit verstreichen muss bevor man überhaupt Feedback geben kann. Dieser Umstand trägt dazu bei das es eben nochmals weniger Resonanz gibt.

Mir persönlich ist es ziemlich egal ob und wer von meinen mittlerweile selten gestreuten Tipps profitiert oder nicht. Neulich antwortete ich irgendwem im Phallo Thread, sorry wenn du das hier ließt, hab deinen Namen vergessen. Hat er meinen Rat umgesetzt? Keine Ahnung, interessiert mich nicht.

PEC ist trotzdem, grade wegen den Usern die hier aktiv sind, das beste und liebevoll gestaltetste Forum in dem ich je Mitglied war.

Mich würde interessieren Pe-pe wo du eig hin willst mit der PE Entwicklung?
Ich sehe es auch ehr so das es immer einzelne Leute waren, die Dinge als Leitsatz formuliert haben, und die Gemeinschaft hat es dann getestet und für gut oder schlecht befunden. Das ist ein Prozess. Zum Beispiel Aboutall, eine Person postet seine Routine, paar Probieren es über die Jahre aus, wenns was taugt wird man auch Feedback bekommen. Aber verstehe was du meinst.

Muss jeder selber wissen wieviel er bereit ist zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Mich interessiert eben, ob meine vorgeschlagenen Lösungen zB greifen.
Erhöht bei mir auch nicht gerade die Sicherheit mit der ich Ratschläge gebe, wenn ich auf gewisse Techniken zB kein Feedback erhalte.
Wie soll sich da auch etwas Neues, bzw Konsensstrategien entwickeln?
Das ist, was mich interessiert!
Da geh ich ja auch vollkommen mit. Den Anspruch hat sicher jeder hier, der anderen irgendwelche Hinweise gibt.
Ich wollte/will auch nicht schön reden, was und wie es in Foren läuft. Es war einfach nur eine "Bestandsaufnahme", die Erfahrung aus 20 Jahren Internet.
Trotzreaktionen und Beschimpfungen helfen da leider nicht weiter. Ändert nichts an der Situation.
Vielleicht hilft es ja, aktiv Feedback einzufordern ? Wird sicher nicht zu 100% funktionieren, aber einen Versuch wärs wert.
Ich vergleichs mal mit den Avataren. In der PEC scheint es einen gewissen Gruppenzwang (postitiv gesehen ;) ) zu geben, einen Avatar zu nutzen. Im Vergleich zu anderen Foren verwenden hier viele User einen Avatar.
Warum soll das nicht Feedback genauso funktionieren ? Wenn ich beim Lesen immer wieder das Feedback Anderer sehe, gehe ich auch selbst hin und gebe es entsprechend.
Mit den Likes verhält es sich ähnlich.

Falls du kein Englisch kannst: Community bedeutet Gemeinschaft.
Ich hatte bewußt das deutsche Wort genutzt, schon um es nicht auf die PEC zu reduzieren ;)

Nur weil andere soziale Defizite haben, meine "Selbstlosigkeit" daraufhin in Frage zu stellen, finde ich persönlich daneben.
Aber sehr schön, dass du mir aufgrund deiner sozialen Konditionierung noch mal mitgeteilt hast, dass dir meine sprachlichen Mittel nicht gefallen haben.
Anstatt dich zu echauffieren und mich von deinem hohen Ross herab nochmal zu rügen, hättest du dich vielleicht lieber mit dem Inhalt auseinandersetzen sollen.
Bin nicht sicher, ob ich hiermit gemeint bin.

Drücke es direkter aus: Mir gefällt es eben nicht wie der Hase läuft und habe dafür auch Argumente außer "Isso.War schon immer so.Komm damit klar."
Wenn auf mich bezogen: war so nicht gemeint. Ich will mich damit auch nicht abfinden. Rest siehe oben.
Mal etwas provokativ: Schwanz einziehen und abhauen ändert nichts ;)
Denkst du, die PEC würde es geben, hätten wir uns mit allem in PD so abgefunden, wie es war ?
und lasse mir in der Hinsicht auch nicht den Mund verbieten, wenn ich etwas gerechtfertig kritisiere.
Ich habe nicht den Eindruck, daß dir jemand den Mund verbieten will.
Kritik ist immer willkommen, sofern sie konstruktiv ist.
Ich war nur etwas über deinen plötzlichen Sinneswandel überrascht. Du hast viel für die Gemeinschaft ( ;) ) der PE'ler getan, besonders hier in der PEC. Du hast immer gern und ausführlich geholfen und Fragen beantwortet.
Und dann dieser resignierende Post, von dem du selbst schreibst, daß er beleidigend ist bzw. sein sollte ?!
 
Hallo pe_pe !
Von einem sehr ruhigem Mitglied auch die Bitte:

Bitte bleib !!!!!

Aus meiner jahrzehnte langen Arbeit als Ehrenamlicher kann ich Deien Frust gut verstehen. Man müht sich ab, was auch sehr viele Leute freut; sie halten es für interessant - aber ein "Danke" kommt viel zu selten. Dazu kommt die heutzutage riesige Menge an Internet-Infos: Lieber noch mehr Neues ansehen, als einen Moment mal sich die Zeit zu nehmen, um auch etwas zurück zu geben.



Mich regt das gerade so auf, dass jetzt alles auf die Dankbarkeitsschiene runtergebrochen wird.
Mir ist Dank egal.
Er ist mir generell unangenehm, weshalb ich darauf verzichten kann.

Ich mache mir hier Gedanken über die Qualität des Forums, bzw wie man Theorien weiterentwickeln/bewerten kann und mir wird jetzt so was unterstellt.

Zur Verdeutlichung:

Ich erwarte also keinen Antworten wie : "Ohhh pe_pe mein Guru, durch deine Brillianz habe ich den Olymp der PE-Götter erklommen. Danke, Danke,Danke...Bitte schwängere gleich meine Freundin mit, weil du für mich der geilste Typ unter der Sonne bist."

Sondern etwas wie: "Nach der Umstellung hat sich keine Verbeserung eingestellt.....pe_pe du erzählst Mist.
Meine vorherige verwendete Übung sorgt für bessere Tempgains..."

Mir geht es also um Inhalt (!!!).
Die ganze Zeit probiere ich zu vermitteln, dass der Dialog, bzw der Erfahrungsaustausch an sich die beste Wertschätzung ist, die man dem Forum zu Gute kommen lassen kann.
Das scheint mir nicht zu gelingen.
Die Erfahrungswerte sind das A&O für das PE, welches sich hier entwickeln wird.
No Input, no output. Easy as that.

Denn was bringen mir Theorien, wenn sie nicht auf Herz und Nieren untersucht werden?
Was bringen mir Ratschläge, wenn sie nicht in ihrer Sinnhaltigkeit geprüft werden?
Gerade negative Berichte sind teilweise relevanter als positive.

Für mich bedeutet das einfach Stillstand und Verwaltung eines "Status Quos", wenn das Feedback nicht erfolgt.
Wenn also dieser Mindeststandard meinerseits nur sporadisch erfüllt wird, kann ich kein Teil dieses Gefüges sein, da ich so etwas unter Zeitverschwendung abspeichere.

Bei so einem geringen Anspruch an die User wie er in den vorherigen Posts geäußert wurde, benötigt man dann aber auch wirklich nur die WDB, die man wie eine Bibel bis in alle Ewigkeit predigt.
Kreative Köpfe sind da eher störend, die sich dem Fortschritt verschrieben haben.


ps: @Egi49 trotzdem Danke für deinen aufbauenden Post.
Übrigens cool, dass du dich ehrenamtlich betätigst und wahrscheinlich auch weiterhin betätigen wirst ;)
Finde ich gut.
 
Deine Ziele sind sinnvoll.

Ich würde ebenfalls vorschlagen, wenn man in einem Log oder sonstwo Rat gibt und gerne Feedback möchte, spricht nichts dagegen dies zu sagen. Das sollte die Chancen erhöhen das etwas mehr Resonanz kommt.

Mir ging damals auch schon etwas im Kopf herrum. Vllt sollte man einen Thread, oder Bereich erstellen, wo gezielt Theorien nach "Testern" suchen. Klingt vllt bisschen blöd, wie ne Versuchspersonen suche. :D

Aber als ich G1L2 schrieb, dachte ich mir man könnte die Theorie ja zu Testzwecken ausschreiben, sollte jemand die Theorie lesen und der Meinung sein das dies für ihn schlüssig klingt, kann er sie ja testen wenn er will.

Das ganze ist eine grobe Idee, was meint ihr dazu? Was meinst du dazu, pepe?
 
Denke alle wissen, dass es dir um Qualität geht. Das ist ja durchgekommen.

Mit dir würde ein Teil Qualität für die Leute wegbrechen, da reagieren sie nicht anders als du vermutlich bei selbiger Nachricht von etwa BuckBall lesen würdest.

Das was du beobachtest, beobachtest du ja nicht alleine. Aber es hat halt keiner mal eben eine Lösung des Problems im Ärmel, bis auf selber mit anpacken und besser machen.
 
"Ohhh pe_pe mein Guru, durch deine Brillianz habe ich den Olymp der PE-Götter erklommen. Danke, Danke,Danke...Bitte schwängere gleich meine Freundin mit, weil du für mich der geilste Typ unter der Sonne bist."

Sorry aber übelster Lachflash :D :D

Wie gesagt Dude, konzentriere dich auf die User, die auch ordentlich kommunizieren. Ratschläge von dir beherzigen, aber auch gegebenenfalls sagen "Ne, hat sich irgendwie null gebracht, wäre nicht dies und jenes sinnvoller". So ist deine Energie und deine Zeit sinnvoll genutzt. Diese User geben es wiederum an andere weiter und eine Kettenreaktion entsteht.
Bleib da. Ich hab zwar keine Freundin die du schwängern könntest, aber eine Milf in den Wechseljahren :D
 
Bin nicht sicher, ob ich hiermit gemeint bin.


?!

Nein, bist du nicht.

Ich habe nicht den Eindruck, daß dir jemand den Mund verbieten will.
Kritik ist immer willkommen, sofern sie konstruktiv ist.
Ich war nur etwas über deinen plötzlichen Sinneswandel überrascht. Du hast viel für die Gemeinschaft ( ;) ) der PE'ler getan, besonders hier in der PEC. Du hast immer gern und ausführlich geholfen und Fragen beantwortet.
Und dann dieser resignierende Post, von dem du selbst schreibst, daß er beleidigend ist bzw. sein sollte ?!


"Wollte eigentlich nicht meinem Senf dazu geben, aber das finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig unfreundlich und das kann man irgendwie nicht so stehen lassen. "


Bei solchen Sätzen beschleicht mich schon ein wenig das Gefühl, dass mir am liebsten der Mund verboten werden würde.
Natürlich kann ich meine Aussagen so stehen lassen. Das wollte ich nochmals mit meinem Statement unterstreichen.

Auch war ich nur 2 Arten von PE'lern beleidigend gegenüber.
Dies zudem gerechtfertigt und im Affekt.

Bei manchen scheint die Opfer-Täter-Kategorisierung in Anführungsstrichen nicht ganz intakt zu sein.
Wer profitiert denn durch die Arbeit anderer, stellt Fragen, bekommt Antworten und schert sich dabei im Endeffekt einen Dreck um die Community?

Wenn alles so toll ist, warum beschweren sich denn in der Regel die engagierten User?

Soll ich mich jetzt entschuldigen, weil ich so ein Verhalten als asozial kategorisiere und Pe'ler, die sich durch Abwesenheit (außer bei Problemen) kennzeichnen, beleidige?
Wenn asozial hier eine negative Konnotation hat, tut mir das leid.
Nächste mal sage ich: "der Gemeinschaft gegenüber nicht zuträglich",damit die Fassade mehr "likeable" erscheint, obwohl der Content identisch bleibt.

Frage mich echt, warum ich da auf einen wunden Punkt bei vielen stoße und für diese unproduktiven und der Community unzuträglichen Menschen (vielleicht aufgrund des herrschenden Zeitgeistes?) auch noch eine Lanze gebrochen wird?

Fühle mich da echt gerade im falschen Film.
Naja, habe jetzt ja den Off-Button auf der Fernbedienung gefunden ;)


Kaum vorstellbar, aber ich bin kein Einzelfall.
Wo sind denn in der Regel die deutschen Advanced-Pe'ler, die des Englischen mächtig sind ? Genau auf Thundersplace, Pegym und Mos.

Wollte auch einen dt Pe'ler aus einem US-Forum überzeugen hier zu posten.
Seine Antwort grob aus dem Gedächtnis: "zu viele Eigenbrötler und zu viele Egos um mich dort wohl zu fühlen“.

Auch scheint der Anspruch an bessere Pe-Konzepte nicht vorhanden zu sein, wenn ich mir so die letzten Posts anschaue.
Das überrascht mich, denn in meinen Augen steckt PE noch in den Kinderschuhen.

Wozu ist denn das Forum da? Für Newbie-Beratungen?
Da habe ich andere Ansprüche.

Und ja, für mich sind diese merkbar gestorben seitdem @BuckBall nicht mehr aktiv ist.

Aber für mich ist keine Welt zusammengebrochen als er gegangen ist.
Denn seine Beweggründe waren/sind nachvollziehbar.
Um ehrlich zu sein hat es mich gefreut, weil er sich echt für das Forum aufgerieben hat.
Die Pause war längst überfällig ;)

Und mir ein „Mantra“ a la „probiere es doch noch mal, bloß besser“ zuzuwerfen finde ich auch ziemlich unbedacht in Anbetracht des von mir hier geleisteten.
Als eher passiver Teil der Community fallen solche Bermerkungen natürlich besonders leicht.

Durch das Engagement in einem eher geringen Umfang kann ich über die daraus resultierende Inkongruenz nur herzhaft lachen.

Postet in diesem Thread gerade wahrscheinlich mehr als im gesamten letzten Monat.
Auch habe ich euch nicht mal ansatzweise mit meinen Posts ansprechen wollen.

Warum sucht ihr euch also meinen Thread aus um wieder aktiv zu werden?
Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber pe_pe Bashing&Shaming mit Phrasendrescherei zu betreiben ist sicherlich sinnvoller von der Priorität her als einem Newbie zu helfen, der seine Jelqs parallel im selben Moment falsch ausführt.
Finde den Fehler.

Wenn ich @slim_filter eine manische Phase unterstelle, ist dies nicht beleidigend gemeint, sondern aus einer Beoabachtung heraus.
Er hat alle paar Monate diese Phasen um dann komplett zu verschwinden inklusive Wesensveränderungen (zB übersteigertes Selbstwertgefühl,Ideenflucht, Größenwahn etc).

Auch ziehe ich nicht den Schwanz ein, denn dies ist anatomisch bei mir nicht möglich.
Ich turtle also vielleicht ein wenig temporär ;)
 
Ja,ja, habe ich in den letzten 14 Jahren alles schon ein paar mal durch, solche Threads.

Auswege:
Sich mit qualifizierten Usern in bestimmten Threads austauschen. Das könnte einem vielleicht etwas weiter bringen.
Natürlich auch da müssen die Jungx erst zusammen wachsen.
Ich verstehe dich zwar, aber ich dachte, du würdest psychisch mitlerweile über den Dingen stehen.
Las dich bitte nicht von hergelaufenen Gesoxe aus der Ruhe bringen. Es bringt nix.

Aber ich denke, du weißt was du tust. Möchte dir alles gute wünschen, nur deshalb habe ich diesen Zweizeiler geschrieben.

Grüße und weiterhin fette Gains...Palle

Nachtrag: man sollte nur passende Schuhe tragen, also zieht nicht jeden Schuh an.LOL.
 
@pe_pe

Vielleicht besteht mein Leben mittlerweile aus mehr als aus meinem Schwanz.

Deine hobbymäßige Psychologie ist, unter anderem, der Grund warum ich auf dieses Forum keine Lust mehr habe.

Du bist ein sehr anstrengender beleidigender Mensch, ich habe dir mehrmals versucht die Hand zu reichen, ich war wirklich darum bemüht mit dir einen ordentlichen Kontakt zu haben,aber du hast und hattest nichts besseres zu tun, als bei jeder Gelegenheit mich irgendwie zu diskreditieren. Es ist einfach enttäuschend, wie du dich verhälst.

Ich könnte dir, wenn es nicht derart trivial wäre, jetzt mindestens 10 Belege dafür geben, dass du einfach darauf aus bist dich durch unter-/oberschwelliges Beleidigen zu profilieren.

In deinem gelobten Thundersplace hat dein Zeug kein Mensch interessiert, so viel dazu hier hast du deinen Fame, ich gönn ihn dir.

Ich würde dir einmal eine "Persönlichkeitsveränderung" wünschen, vielleicht wäre das mal gut. Was du bei mir anhand von 10 Posts in einem Forum über Penisvergrößerung herausliest erstaunlich. Die Frage ist, wer sich hier selbst überschätzt. ;)


Ganz ehrlich, mir nach fast einem Monat Funkstille mir derart ans Bein zu pissen, völlig unnötig und völlig unbegründet. Was genau habe ich dir getan? Man kann viel von mir halten, aber ich war auch immer darum bemüht das Projekt PE voranzutreiben, dass war meine Intention und nicht die Flucht in meine Großartigkeit. Ich finde es so schade, wie ich mich von dir behandeln lassen muss, dass war es jetzt auch für mich in diesem Forum.

Als das hier angefangen hat war das mal ein liebes Forum, jeder hat dem anderen das beste gewünscht, an diese Idee hab ich immer geglaubt. Leider muss man sich hier von einer einzelnen Person, sogar eine Vertrauensperson", ständig anfeinden lassen. Mir ist es das nicht wert, dass muss ich mir nicht geben.

Euch alles Beste gute Gains.
 
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen, was für eine Doppelmoral.

Es ist wirklich widerlich, um sich selber raus zu quatschen wird jemand völlig unbeteiligtes beleidigt und das ist völlig okay, oder was?

Es ist eine Frechheit. Ich rechtfertige mich nicht, ich habe mich mehrmals entschuldigt und voll eingestanden, dass meine Wortwahl etc. ein Fehler war. Mehrmals und ehrlich, aber man hört nicht auf mir das anzukreiden, mir jetzt eine manische Phase anzutragen, schlägt dem Fass dem Boden aus.

Wie kann man sich sowas leisten, wie könnt ihr das zulassen. "Bitte bleib" - Wünsche, aber das jemand völlig unbeteiligtes jetzt hier angegangen wird fällt völlig unter den Tisch, wie traurig.
 
@slim_filter ... ich persönlich als Neuling im Forum wollte mein Bedauern darüber ausdrücken, dass sich jemand, der offensichtlich vielen mit Rat und Tat zur Hilfe gestanden hat, aus dem Forum zurück ziehen will, weil er sich beleidigt, missverstanden oder nicht geschätzt fühlt. Ich wollte keine Stellung beziehen in einer Auseinandersetzung, deren Hintergründe ich nicht kenne und somit natürlich auch Dir nicht zu nahe treten. Sollte ich das irgendwo getan haben, entschuldige ich mich dafür aufrichtig.
Als ich mich ein wenig in das Forum eingelesen habe, ist mir aufgefallen, wie viele neue User besonders den freundlichen Ton, in dem die Teilnehmer hier miteinander umgehen, hervorgehoben haben und das war auch mein erster Eindruck. So einem Forum tritt man um so lieber und leichter bei.
Ich hoffe, Ihr BEIDE zieht Euch nicht aus einem Forum zurück, das Euch ja offensichtlich auch Spaß macht. Eine Bemerkung, die falsch formuliert oder falsch aufgenommen wird, ist das sicher nicht wert.

Liebe Grüße Adrian
 
Okay gleich nochmal zum Abschluss, das wird der letzte Beitrag sein, danach ist Ende. Was für ein Mist.

Wieso muss ich mir das gefallen lassen, was habe ich mehr gemacht, als in einem Moment des Eifers etwas über das Ziel hinaus zu schießen? Ich habe mich mehrmals für die Art, Weise und Wortwahl entschuldigt. Ich habe mich sogar persönlich bei dir entschuldigt, ohne auf irgendwas zu beharren, ohne doppelten Boden, einfach eine ehrliche Entschuldigung dafür, dass ich etwas harsch war und ich nicht den besten Ton getroffen habe.
Einfach aus dem Glauben, dass ein Austausch für alle Seiten etwas positives bringt, als wenn man sich anschweigt oder anfeindet, ich habe dir sogar gesagt wie sehr ich deine Meinung schätze.

Bitte geht in meinen neuen Trainingslog. Lest wir er schreibt und wie ich schreibe, mir war das damals noch nicht so bewusst bzw. hab ich es wohl hingenommen.

Jetzt die Aktion. Wie kann ein Forum so ein Verhalten akzeptieren, wieso blendet man alles munter aus und lässt ihn schalten und walten. Selbst die Mods bitten dich zu bleiben, es kann nicht sein. Unter @BuckBall hätte es sowas niemals gegeben. Einen solch abschätzigen Umgangston, es ist eine Schande.

Nachdem du ja gerne etwas ausgefallene Termini benutzt hier mal was für dich zum Grübeln. Weißt du was eine der Bedingungen für "Wissen", im Sinne der Wissenschaftstheorie, ist ein herrschaftsfreier Diskurs, nur so liefern die Beteiligten unter optimalen Bedingungen ein ideales Ergebnis, nämlich "Wissen". Was du hier betreibst, wie du manipulativ die Leute von dir überzeugst, dass ist der Inbegriff von Wirkungsorientiertem kommunizieren, dir hat es schon lange aufgehört um die Sache zu gehen. @pe_pe lies mal deinen ersten Post, selbst da erstmal schön Palle ans Bein gepisst. Just sayin..

Ganz ehrlich, ich bin tief enttäuscht von dir und diesem Forum. Ich mag nicht mehr so beliebt sein, aber was solls, es tut mir im Herzen weh zu sehen was hier passiert.
Ich wollte immer Teil der Sache sein, aber von der aktuellen Entwicklung hier im Forum, kann man sich nur distanzieren.

Mein Training läuft, bin jeden Tag dabei. Das Forum brauche ich wohl nicht mehr. Vielen Dank für die gute Zeit. Vielleicht schicke ich BuckBall mal eine Mail mit der fertigen "Mentalen PE".

Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Forum schnell wieder auf sich besinnt und darauf was es zu dem hat werden lassen, was es war. Die Entwicklung ist erschreckend.

Ich wünsche allen hier ganz aufrichtig und von ganzem Herzen alles Gute.
Gaint das Ding und euren Kopf, ich glaub an euch und mich.
Ich bin raus.

Farewell
 
Hey @slim_filter,

entspann dich, ich verlasse das Forum.

Lasse mein Account löschen und komme auch nicht zurück.

Über deine Wenigkeit habe ich mich übrigens nicht profiliert.
In meinen Augen bist du ein PE-Blender und habe dich deshalb durchweg diskreditiert.
Dies ist ein Unterschied.
Dazu stehe ich auch.
 
Ja,ja, habe ich in den letzten 14 Jahren alles schon ein paar mal durch, solche Threads.

Auswege:
Sich mit qualifizierten Usern in bestimmten Threads austauschen. Das könnte einem vielleicht etwas weiter bringen.
Natürlich auch da müssen die Jungx erst zusammen wachsen.
Ich verstehe dich zwar, aber ich dachte, du würdest psychisch mitlerweile über den Dingen stehen.
Las dich bitte nicht von hergelaufenen Gesoxe aus der Ruhe bringen. Es bringt nix.

Aber ich denke, du weißt was du tust. Möchte dir alles gute wünschen, nur deshalb habe ich diesen Zweizeiler geschrieben.

Grüße und weiterhin fette Gains...Palle

Nachtrag: man sollte nur passende Schuhe tragen, also zieht nicht jeden Schuh an.LOL.


Hey @Palle,

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Inzwischen weiss ich dich auch mehr als zu schätzen.
War ein kleiner Lernprozess dich zu verstehen.

Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht ;)
 
Ist mir völlig wumme was du mit deinem Account machst. PE-Blender, dir ist bei deiner ganzen Expertise noch nie die Idee gekommen, dass die Fähigkeit etwas zu erdenken und zu beurteilen, nichts mit der eigenen praktischen Fähigkeit zu tun hat.

Physiker sind bekanntlich auch die besten Hammerwerfer, trotzdem kann man den besten Abwurfwinkel berechnen etc. Leb in deiner Trotzburg in der sich nur diejenigen äußern dürfen, welche du als würdig empfindest.

Der Unterschied ist, dass es einen Unterschied macht, ob ich jemandem seine Fähigkeit abspreche einen Sachverhalt zu beurteilen, oder ihm eine psychische Krankheit zuschreibe. Ich war nichtmal Teil der Diskussion, du hast einfach so gegen mich geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der das hier als absolute Kinderkacke sieht. Ich mein Leute, wir verbringen teilweise Stunden damit ein paar Milimeter aus unserem Dingo rauszuziehen und -pressen, und tauschen uns darüber auch noch mit anderen Gleichgesinnten aus. Allein dafür braucht es doch schon ein gehörigen Schuss :D deshalb: Thema nicht so ernst nehmen. Wer gehen möchte, soll das tun. Wer bleiben möchte, schön. Wer sogar helfen möchte, umso besser.

Persönliche Feden können auch via privater Nachricht ausgetauscht werden und das ganze mit einem netten Dankeschön und einem würdigen Abschied ans Forum abrunden.

In dem Sinne: alles gute an pe_pe und lasst uns mal wieder unseres Alters entsprechend benehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@slim_filter: Dafür dass du eigentlich gar keine Zeit mehr für das Forum hast bist du doch noch ganz schön aktiv hier :D Das scheint dich doch mehr zu tangieren als du wahrhaben möchtest :D
 
Klar tangiert es mich.

Ich war die letzten Wochen extrem beschäftigt, schau ihn meine Mails und erspähe diesen Dünnsinn.
 
Gut jetzt.

Nach allem was ich von euch zwei gelesen habe, kann ich das gerade nicht verstehen.
Kenne die Diskussion die letztens geführt wurde. Wahr aber der Meinung das sie sehr Sachlich war.
Also lasst gut sein.
Egal wer von euch zwei. Es ist einfach schade.

Wenn ich mir das letzte Jahr so ansehe, so ist es ein richtig gutes Forum geworden.
Ohne ironische Posts. Zumindest empfand ich es so.
Keine verachtende Posts. Auch hier ist es einfach mein Empfinden.
Und eine sehr große Hilfsbereitschaft von Erfahrenen sowie neuen PE-lern.

Gut es gibt immer Posts wo man denkt "Kann der nicht lesen? Steht doch alles in der WDB".
Entweder man antwortet oder lässt es einfach gut sein.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist genauso wie die Posts die nichts mit dem Anfängertraining zu tun haben, die es aber eigentlich machen wollen. Tipps werden ignoriert und sogar stellenweise das Gegenteil behauptet. Ok, dann ist es für mich ein Thread wo ich nicht mehr posten muss.:facepalm2:
Genauso welcher Thread man sich anschaut oder lässt.
Welche Übungen man für gut empfindet.

Ich würde mir auch wünschen wenn mehr Reaktionen auf Ratschläge kommen würden. Aber leider ist das im Internet nicht so.
Sehe aber auch in letzter Zeit das immer mehr neue PE-ler zu uns kommen die sich beteiligen und mithelfen:thumbsup3:.
Schön wäre es wenn sie auch lange bleiben und das ein oder andere probieren und es entsprechend empfehlen können.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es sogar klappen könnte.:happy:

Das schaffen wir aber nicht wenn gute PE-ler gehen:gandalf:.
Man kann in letzter Zeit zum Beispiel einiges über die Bundles Stretches lesen. Ich für meinen Teil habe diese in letzter Zeit gerne gemacht und finde sie gut.
Leider konnte ich es nicht so testen um einen entsprechenden Bericht dazu abgeben zu können. Kommt aber noch.
Mich würde auch das mentale PE interessieren. Und viele andere auch.
Genauso wie viele Tipps für das Pumpen. Klar gibt es hierüber schon einen großen Erfahrungsaustausch. Aber zum ersten Mal über das Melken habe ich von pe_pe gelesen.
Und siehe da, man macht es auch. Ohne es zu wissen wie es heißt. Einfach weil das Gefühl gut war und der gute so besser die Erektion halten konnte.

Vielleicht sollte man mehr Threads zu solchen Themen aufmachen.
Melken beim Pumpen zum Beispiel. Der normale Pumpenthread ist sehr lange. Bis man diesen Punkt findet muss man lange suchen.
Themen wie Pumpengröße sind auch nicht schlecht. Klar gibt es die schon haufenweise. Aber alles zusammengewürfelt ohne große Aussagen zu einem bestimmten Punkt. Oder anders formuliert. Zu vielen Punkten aber nicht das was einen interessiert.
Lasst und doch gemeinsam daran arbeiten.:love01:

Streicht einfach die letzten 20 Posts hier weg. Denn sind wir mal ehrlich. Jeder der hier geantwortet hat, zählt zu denen die sich beteiligen.:grmetal:

mit Bitte Bleibt meine ich beide Kandidaten.
Wenn nicht, so lasst bitte gut sein.
Wie auch immer.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen (bezieht sich auf PE)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten