• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stierstark stellt sich vor... (1 Betrachter)

Stierstark77

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2016
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
10
Punkte
4
Schönen guten Abend,

ich bin Stierstark und 38 Jahre alt. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich würde sagen zum Teil aus Neugierde, zum Teil wegen der Angst des Alterns :). Nein, im Ernst. Ich finde das Thema Penis Training sehr interessant und bin neugierg darauf was man damit erreichen kann. Außerdem habe ich aktuell nicht täglich oder wöchentlich Sex und ich habe gehört dass es dadurch zu einer Rückbildung kommen kann. Das muss ja nicht sein.

Was erwarte ich mir hier von diesem Forum:
- Austausch mit netten Gleichgesinnten
- Tipps für die ersten Schritte. Ja, ich weiß: Der erste Schritt ist die Messung. Das werde ich auch tun. Aber wie gehts dann weiter.
- Ich erhoffe mir mehr Dicke und etwas mehr Länge. Ich bin nicht unzufrieden, aber mehr ist ja auch nicht schlecht.

Freue mich auf Antworten.
 
Was heißt Rückbildung? Meinst du damit dass der Penis schrumpft? Das hab ich noch nie gehört.
Wenn dann werden viele im alter wohl eher dicker, was zu einer sichtbaren Verkleinerung führt.
Dennoch herzlich willkommen!
 
Servus Stierstark ... da hinter Deinem Nick sicherlich ein Funken Selbstwahrnehmung steckt, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du durch vorübergehende sexuelle Abstinenz erhebliche Einbußen an Penisgröße erleiden musst ... mit 38 noch nicht mal altersbedingte Rückbildungen :dudu:
Willkommen in der Neulingsrunde sag ich mal
Gruß Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten