• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

Hi GBP,

Das ist ja äußerst unangenehm und schmerzt schon beim Lesen. Ich hoffe für Dich, dass da nichts von den Verletzungen "bleibt" und wünsche Dir eine endgültige Genesung! Das mit dem PE ist da doch mehr als sekundär, das holst Du wieder ein. Wichtig ist, dass der restliche Kerl wieder in Ordnung kommt!

MTB Fahren ist für mich der Mördersport schlechthin; frage mich immer, wie man sowas freiwillig machen kann, vor allem im echten Gelände. Ich wundere mich dass die, die diesen Sport betreiben, nicht schon alle ausgestorben sind; Darwin-Award und so... :rolleyes:

Hau rein!
marsupilami
 
Ich hoffe für Dich, dass da nichts von den Verletzungen "bleibt" und wünsche Dir eine endgültige Genesung!
Danke. Ich bin gerade dabei, die Schulter wieder mobiler zu bekommen. Wenn mann 3-4 die Arme nicht heben kann, gibt es große Einschränkungen in der Dehnfähikeit von Muskeln und Bändern. Aber ich bin guter Dinge, dass das die Wochen wieder fit ist.
Das mit dem PE ist da doch mehr als sekundär, das holst Du wieder ein.
Klar. :D
Wichtig ist, dass der restliche Kerl wieder in Ordnung kommt!
;)
MTB Fahren ist für mich der Mördersport schlechthin; frage mich immer, wie man sowas freiwillig machen kann, vor allem im echten Gelände. Ich wundere mich dass die, die diesen Sport betreiben, nicht schon alle ausgestorben sind; Darwin-Award und so... :rolleyes:
Haha. Ja, ungefährlich ist das natürlich nicht. Das Gelände hier lässt sich noch gut befahren, ist nicht zu brutal. Was der Norden Deutschlands halt so hergibt. Auf den Darwin-Award verzichte ich gerne. :cool:
Was die Verletzungen angeht, habe ich bisher auf dem Rennrad mehr davon getragen aber lediglich Kleinigkeiten.
Auf dem MTB hat es mich zum ersten Mal anständig abgeworfen. Da geht wohl schneller mehr kaputt. :hungover:
Naja, das Rad hatte nichteinmal einen Kratzer, lediglich ein wenig Sand am Lenker. Lächerlich. :)
 
So. Werte sind vollständig eingetragen.
Dafür, dass ich in der Zeit wenig trainiert habe, finde ich den 1mm BPEL völlig ausreichend. :)
1.8cm BPEL in einem Jahr finde ich auch mehr als gut. Sicher nicht rekordverdächtig. Ich sehe das aber immer in dem Kontext, dass vor einem Jahr eine Vergrößerung undenkbar war. Wahnsinn. :D
Dann mal weiter im Programm. Habe gerade nach dem Messen trainiert und die Schulter ist schmerzfrei. Damit kann es hier ausdauernd weitergehen.

Und jetzt: Raus in die Sonne! :cool:
 
:facepalm2:
Heutige Zwischenmessung => BPFSL = 19,0cm
Ursache: Habe seit Ende September vor dem Training nicht mehr aufgewärmt.
Direkt aufgewärmt mit IR-Lampe => BPFSL = 19,2cm
Zeitersparnis durch Weglassen der Lampe: Dumm
:facepalm2:
Mehr schreib ich dazu nicht. Hoffentlich kommt nicht noch wer auf die Idee sich das Aufwärmen zu sparen.
Das Mehr an Flexibilität lässt sich sofort spüren.
GBP
 
Hast du wie ich also auch auf die harte Tour gelernt ;)
Bereue auch bis heute, dass ich mir erst so spät eine IR-Lampe zugelegt habe.
 
Zeitersparnis durch Weglassen der Lampe: Dumm
:facepalm2:

Mhh, Green... Der Fehler passt zu dir gar nicht. Aber können andere zumindest davon lernen.
Nun weißte ja Bescheid, IR-Lampe ist guter Freund :D Entschuldige dich bei der Lampe haha, okay höre schon auf.
Lass ruhig mal öfter von dir hören, wurde doch sehr ruhig um dich :)
 
Hast du wie ich also auch auf die harte Tour gelernt ;)
Bereue auch bis heute, dass ich mir erst so spät eine IR-Lampe zugelegt habe.
Zu Trainingsbeginn (09.2015) habe ich den Unterschied ja schon gespürt. Wie man dann auf die Idee kommen kann, dass es doch ohne geht.......
Die harte Tour wirkt wenigstens. :)
Mhh, Green... Der Fehler passt zu dir gar nicht.
:spank:
Nun weißte ja Bescheid, IR-Lampe ist guter Freund :D Entschuldige dich bei der Lampe haha, okay höre schon auf.
Ich habe mit ihr geredet. Sie hat die Entschuldigung angenommen und heute gleich wieder freiwillig die Bestrahlung übernommen. :)
Lass ruhig mal öfter von dir hören, wurde doch sehr ruhig um dich :)
Ja, bissl viel zu tun aktuell. Immer mal wieder ein Beitrag schreiben, denn es juckt ja doch in den Fingern.

Gibt es eigentlich einen Link für das Myofascial Unlocking auf Englisch?
 
Hi Green,
muss mal was fragen. Will ich schon viel länger fragen.
Was macht eigentlich die Frisur?
Nicht die unten rum. Die auf dem Kopf?

Nur Antworten wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrfx, @OverFlow10: Ich habe euch die PDF mal weitergeleitet.
Darf ich das überhaupt, @Riffard? Es sind ja zumindest Teile eines eregierten Penis zu sehen.

Hi Green,
muss mal was fragen. Will ich schon viel länger fragen.
Was macht eigentlich die Frisur?
Nicht die unten rum. Die auf dem Kopf?
Das sieht immer noch aus wie vorher.....:facepalm2:
Wenn ich es "geschafft" habe, sage ich auf jeden Fall bescheid. :cool:
 
Darf ich das überhaupt, @Riffard?

Naja, darf klingt ja fast wie eine Diktatur. Allerdings war es schon für dich bestimmt, da du hier schon ewig dabei bist und ich mich darauf verlasse, von dir Erfahrungswerte dazu zu lesen.
Nun ist der Unlock aber eh schon offiziell raus, also nicht mehr der Rede wert.
 
Mir ging es dabei auch mehr um den Jugendschutz.....
Erfahrungsberichte wird es bald hageln. :D
 
Tja, wenn die Größe und EQ passt, verschwinden sicherlich viele wieder im Untergrund ohne ihre Erfahrungen zu teilen.
Aber hier finden sich sicherlich ein paar Langzeit-Süchtige mit Helfersyndrom. :)
Die nächsten Wochen mit MU stehen auf jeden Fall unter starker Beobachtung.
So, auf ins Nachtleben.:cool:
 
Kurzes Update:
Die Schultern sind wieder schlimmer geworden. (MTB Unfall Anfang Sommer)
Jelqen, Helis, Taps....alles Mist aktuell.
Ich kann aber Basic Stretches ausführen mit Wechsel der Hand nach jedem Stretch. Ich ziehe das aktuell 20min durch.
Das fuckt mich gerade ordentlich ab.
Mein Gewicht ist wieder af 90kg hoch, obwohl ich die letzten 3Monate bei ca. 1500kcal am Tag lag + 3mal Sport die Woche. Ich glaub, ich habe meinen Stoffwechsel zerstört.
Beruflich stehe ich auch gerade vor einer Wand.

Ich bekomme das sicher schnell wieder auf die richtige Bahn nur aktuell kommt alles auf einmal. :confused:
Der nächste Post wird wieder positiv. Versprochen.
LG
 
Kurzes Update:
Die Schultern sind wieder schlimmer geworden. (MTB Unfall Anfang Sommer)
Jelqen, Helis, Taps....alles Mist aktuell.
Ich kann aber Basic Stretches ausführen mit Wechsel der Hand nach jedem Stretch. Ich ziehe das aktuell 20min durch.
Das fuckt mich gerade ordentlich ab.
Mein Gewicht ist wieder af 90kg hoch, obwohl ich die letzten 3Monate bei ca. 1500kcal am Tag lag + 3mal Sport die Woche. Ich glaub, ich habe meinen Stoffwechsel zerstört.
Beruflich stehe ich auch gerade vor einer Wand.

Ich bekomme das sicher schnell wieder auf die richtige Bahn nur aktuell kommt alles auf einmal. :confused:
Der nächste Post wird wieder positiv. Versprochen.
LG
Denk ich mir, dass Du gerade nicht so begeistert bist. Gewicht ist bei Deiner Größe noch voll im Rahmen ... Dass Dir der Rest (PE und beruflich) gerade stinkt, ist nachvollziehbar, aber manchmal brauchst Du halt auch einen Stillstand um die nächste Hürde zu überwinden. Sieh es als Challenge, wenn es schon gar nicht anders geht

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten