• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gainen bis zum geht nicht mehr :D (1 Betrachter)

cube

PEC-Fachmann
Registriert
08.10.2016
Themen
6
Beiträge
59
Reaktionen
161
Punkte
303
PE-Aktivität
3 Jahre
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Habe mal wieder ne Frage an die langjährigen Pe Brüder , die zwischendurch mal ne längere Pause gemacht haben.
Und zwar ist es ja so ,dass der schwanz sich später an die belastung gewöhnt und es immer schwerer wird zu gainen. Weil gewebe werden härter usw usw.
Nun wenn man aber ne Pause einlegt so ca. 3 jahre dann müsste der schwanz ja wieder locker sein und der Spass beginnt von vorne d.h man gaint wieder newbie gains und mann kann sozusagen endlos gainen ?
Habt ihr ne erfahrung gemacht damit... habe vor bis ins unendliche zu gainen :mad::p
 
Diese Theorie gibts schon ein bisschen länger, fütter mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Decondition Break".

Ich meine es haben auch schon welche hier etwas längere Pausen eingelegt.

Man sollte bevor man so eine Pause nacht gut zementieren, weil immer Verluste entstehen können.
 
Diese Theorie gibts schon ein bisschen länger, fütter mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Decondition Break".

Ich meine es haben auch schon welche hier etwas längere Pausen eingelegt.

Man sollte bevor man so eine Pause nacht gut zementieren, weil immer Verluste entstehen können.
Ahh danke !
 
Gehen tut sich immer was aber die Erfolge werden bescheidender.
Längerte Pause würde ich keine machen.
Die bisherigen Erfolge müssen zementiert sein.
Man tut immer mal mehr und dann wieder weniger lang trainieren.
so ist es bei jedem Sport. Mal hat mehr Lust und Zeit,
dann halt wieder weniger Lust und Zeit.
LG.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten