• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

servus zusammen (1 Betrachter)

mrfx

PEC-Professor
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
506
Reaktionen
1,836
Punkte
1,072
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Servus zusammen,

ich lese hier schon eine weile und habe mich nun mal registriert.

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, bin ein durchnschnittstyp. Mit meiner ergonomie unten rum bin ich ganz zufrieden, zumindest gabs bisher noch keine klagen von den damen. Auf das thema PE bin ich zufällig gestoßen als wir, meine Olle und ich, ein wenig nach Spielzeug gesucht haben.

Auch wenn sie nichts beanstandet, reizt mich das jetzt doch irgendwie. Sie würde mir verutlich nen Vogel zeigen, daher werd ich ihr erstmal nichts davon sagen. Wenns mit der Zeit was bringt, wird sie es ja merken.

Hier und da, bei bestimmten Stellungen, wäre etwas mehr länge ja trotzdem nicht verkehrt. Und ein bischen dicker geht ja immer.

Das einzige was mich wirklich schon immer stört ist, dass er so steil steht. Bei voller Erektion lässt er sich gerade so in einen 90° winkel zum körper bringen. Das ist gerade bei doggy von hinten sehr störend. Wenn es da ne Übung gäbe die ihn dauerhaft, zumindest etwas, weiter nach unten bringt, wäre das ne Bereicherung für unser Sexleben. Speziell für mich, da das mitunter auch mal schmerzt wenn sie dann ein wenig intensiver zu werke geht. Genauer ist es ein ziehen an der Wurzel.

Momentan mache ich das Anfängertraining in 5/2 mit aufwärmen, 10-15min stretch und 10-15min jelq.


Grüße
Thomas
 
Grüß dich @mrfx und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Hier und da, bei bestimmten Stellungen, wäre etwas mehr länge ja trotzdem nicht verkehrt.

Haben ja beinahe gleiche Maße und kann dies unterschreiben.

Momentan mache ich das Anfängertraining in 5/2 mit aufwärmen, 10-15min stretch und 10-15min jelq.

Orientiere dich vor allem am Anfang an den 10 Minuten.

Zu deinem Problem mit dem Winkel kann ich nicht so viel sagen. Vielleicht kann man hier mit den Stretches speziell nach unten was ausrichten.
Dazu wird sich aber bestimmt noch jemand melden und mehr dazu sagen können :)
Eingelesen scheinst du zu sein, also bleibt nur dir viel Spaß beim Training zu wünschen. Mögest du Gainen :thumbsup3:

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
10 minuten nettozeit denke ich mal oder?
 
Hey mrfx :schild_welcome:

Fette EG-BASE!
Wünsche dir gute gains wie jedem anderen fleißigen PEler auch :thumbsup3:
 
Hey mrfx :schild_welcome:

Fette EG-BASE!
Wünsche dir gute gains wie jedem anderen fleißigen PEler auch :thumbsup3:
danke, aber ich hab ja keinen Beitrag dazu geleistet. vielleicht wird's aber noch etwas mehr, wir werden sehen. bin wirklich gespannt, ob und wenn ja, wie sich das Training auswirkt. Aber zu dick ist ja auch nichts, gerade bei anal. Da atmet sie jetzt schon immer ein wenig tiefer, wenn die spitze drin ist und dann die mitte kommt. Nach ein paar Metern geht's dann aber.
 
Moin @mrfx,
willkommen in der PEC.
Wenn ich mir deine Maße so anschaue, wirst du relativ schnell in den PE-Ruhestand überwechseln. :)
Es könnte natürlich auch passieren, dass du wie ein paar andere hier zu einem PE Suchti wirst. Abwägig ist das nicht. :D
Nachdem du 2cm NBPEL gegaint hast, bist du wohl fertig und hast den perfekten Kolben.
Was auch immer du für ein PEler wirst, ich wünsche dir:
Viel Spaß und ein gutes Training.
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, nachdem jetzt zwei Wochen nach Plan 5/2 verstrichen sind, kam ich nicht umhin mal kurz das Maßband um die Lanze zu wickeln. Habs nur beim schlaffi gemessen, und nur in der Mitte. FGmid vor beginn mit PE 11,5cm, jetzt 12,5cm. Bissel länger kommt mir der schlaffi auch vor. Aber schlaffi ist nur schall und rauch, was zählt ist der Arbeitszustand. Den werd ich aber erstmals, und nur für die interne Doku, nach einem Monat messen. Die Olle hat bisher nix festgestellt bzw gesagt, und in den Mund passt er auch noch, aber sie hat ja auch ne große Klappe.

Ja, nun bin ich erst recht angefixt. Werde nach dem ersten Monat oder Quartal mal nen Log schreiben denke ich.

Danke erstmal für die ganzen Tips und das ganze drumherum Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten