• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)

Wieso "der Blick!"? Der ist doch sehr "einladend"? :wacky:

Meinte ich auch. Wenn mich eine Frau so angucken würde, und dann auch noch in so einer Pose und in so einer "Bekleidung" - da würde mir wahrscheinlich erstmal die Kinnlade runterfallen und das Blut in Wallungen geraten. ^^
 
@all,
So Jungs, jetzt muß ich doch mal ne Lanze für uns selber brechen.
Hier sind ne ganze Menge User, die sitzen auf einen wunderbarem Gesäß, aber keiner sieht es.
Daher poste ich jetzt den ersten männlichen Arsch, der sich sehen lassen kann: PEC-Andere35.PNG
Nachtrag:
bin auf eure Antworten gespannt.
Ich glaube, man muß nicht zwingend vom anderen Ufer sein, um ein Urteil abzugeben.LOL.

Grüße und auch fette Gesäßgains...Palle
 
Hihi,
hatte schon länger damit gerechnet das du Deinen eigenen @Palle einstellst:D.

Und ja, auch ein Männerarsch kann gut sein. Kommt aber immer darauf an wie er geformt ist und wie der Body dazu passt.
Der erste ganz weit vorne im Thread hat mir besser gefallen.
Aber gegen den schönen wohl geformten Arsch aus Post #431 kommt er nicht an.:gandalf:

Aber alles Ansichtssache.

Weitere Kommentare
 
geile Posts hier wieder - kurz noch was von mir zum Wochenabschluss

amberroseunflitered.jpg Amber-Rose-in-Pink-Spandex-Body-Suit--09-662x883.jpg tumblr_o0qb7qNRT41rjhan3o1_1280.jpg
tumblr_ntvv4slaXG1teru65o3_400.gif
tumblr_mhqb9zflfT1rre7kuo6_500.gif
tumblr_mcpyk7o1v41rwqsllo1_1280.jpg

Alexis+ass+shaking+2.gif

nina-rotti-black-booty-split-2.gif
diamond-monroe-booty-claps-3.gif
tumblr_o9xiaxvE9n1sml1qdo5_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arbeitstier88 , da kannst du mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Mir steht die Keule, und das schlimme, @Mad Lex weiß das genau, das ist ein Verführer, ein Sauhund; wo ich doch gleich noch pumpen wollte.
Zum Formel 1 , versteht sich.

Grüße an alle.....Palle

Wo ist eigentlich dieser geile GYM, wo die Perlen so auf dem Laufband laufen, mit runtergelassenen Höschen, also frei das geile Döschen.
 
@Palle nicht nur dir steht die Keule bei soviel prächtigem Arsch ;)
Formel 1 schauen und dabei Pumpen? Klingt nach nem entspannten Abend ;) Und nach der Formel 1 gleich rüber auf die NFL geschaltet? :D

@Arbeitstier88 dir gefallen die unteren drei Ärsche nicht? Dann geil dich doch einfach nur an denen darüber auf...
Im Übrigen finde ich solche Kommentare wie "Xy geht gar nicht" wenn es um Geschmäcker und Vorlieben geht, ziemlich sinnlos und vollkommen überflüssig. Das wird der sonst so kollegialen und toleranten Grundhaltung der Mitglieder im Forum auch überhaupt nicht gerecht. Soll doch jeder sich das anschauen und geil finden, was er will.
 
20161024_162634.png
Also die beiden ärsche wären was für meinen Geschmack erst abschlabbern dann versenken abwechselnd am besten :popp:
 
@Kochonnes , ja sicher, man nennt das die Dreilochroutine.LOL.
Ist aber nur für ganz versaute.
Andererseits halt ich ja nur die Keule hin. Für die Löcher sind die Besitzer dessen selbst verantwortlich.

Ganz wichtig ist natürlich die Reihenfolge.
Man ja nicht vom analen gleich in den vaginalen Eingang einfahren, besser ist eine Station Oral zwischendurch.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
Hier dann noch was sportliches und ne Zuschauerin:
PEC-Ärsche2024.PNG PEC-Ärsche2025.PNG

Grüße und Gains...Palle
 
Bei @Mad Lex die untere, Bild 4 schwarzes langes Haar, genau mein Ding :D
Die obere geht auch mehr als klar, da gefällt mir nur der Haarschnitt nicht haha.
Die unteren sind definitiv für Spezialisten, da muss man natürlich erst mal wissen, wie man denn mit einer 14cm Keule ran kommt.
Wenn die Facesitting macht, ist das schon fast versuchter Mord :D Die Rückhandschelle bleibt dennoch nicht erspart, wertvolles Tool :D :D
Bin schon wieder durch, nehmt mich nicht ernst. Schöne Ärsche, over and out ;)
 
Und hier mal die absolute Grenze:
PEC-Ärsche1032.PNG
Da kannste mit den ganzen Kopf drin verschwinden.

Palle
 
OK, schnell was zum versöhnen:
PEC-Ärsche1033.PNG

Grüße...Palle
 
Gestern um 14:10 Uhr
#454

232.jpg
Vendasius PEC-Experte (Rang 6)
Neu
205.jpg Zitat von Palle:
OK, schnell was zum versöhnen:
Why...Why? Why kann ich nicht so aussehen wie sie?! P_P P_P P_P

PEC-Ärsche1033.PNG

@Vendasius , "Serenity", also ich würd dich ja so schon vernaschen, aber wenn du so daherkommst, wirst du vergewaltigt.
Frei nach dem islamischen Motto, wer nicht verschleiert ist, ist selber schuld.LOL.:teufel_zwinker1::love01::thumbsup3::):):)

Grüße und fette Körpergains...Palle
 
Seht ihr eigentlich nicht, dass der Hintern und die Taille mit Photoshop bearbeitet wurde? Betrachtet mal die Umgebung beim Hintern :D
 
Ja das ist mir leider aufgefallen. Ändert aber nix daran, dass ich Spass an dem Bild habe. ;)
 
Ach, bestimmt war der Kerl der das Garagentor zusammengeschustert hat einfach nur besoffen :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten