• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dr X aus D (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo wer von euch kennt dem oben genannten Arzt?
 
Ja jeder der sich mit einer Operation beschäftigt hat kennt diesen Namen. Diese OP bringt keine NBPEL Steigerung. Nur eine Verlängerung im schlaffen Zustand. Alle guten Urologen bestätigen es.
 
Hoffe, @body27, du hast keine Dummheiten vor?
Du bist ja schon lange genug hier, um zu wissen, dass OPs vielfach daneben gehen.
LG, GBP
 
Es ist eine Überlegung wert
 
@body27 : Ich sag dir eins, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber ich hab mir gerade alle deine ganzen 12 Beiträge durchgelesen, die du bisher hier verfasst hast.

Die OP wird dich nicht glücklich machen. Du hast zuviele Baustellen, die du erstmal angehen musst. Da musst du erstmal ran.

Du musst begreifen, dass es dir nicht schlecht geht wegen eines kleinen Schwanzes primär sondern andere Gründe dafür vorhanden sind. Der Schwanz kommt dann belastend hinzu.

Bedenke dies und überlege dir gut, so einen Schnellschuss mit einer OP.
 
Neun die OP wenn dann als letzte Lösung. Ich werde mit dem manuellen Training in Kombination mit Strecken arbeiten
 
Dann gib dir Zeit und bring Ausdauer mit - das ganze ist ein kontinuierlicher Prozess. Du wächst dabei auch im Geiste mit. Wenn dich der Ausblick auf eine vermeintlich helfende OP am Ende als letzter Ausweg irgendwie motiviert, kannst du da vielleicht Kraft herausziehen.

Viel Erfolg!
 
Bitte keine Operation.

Arbeite mit manuellem Training und mit Pumpen und mit Strecker.
Nütze alle Mittel was das PE-Training bietet.
 
Ich kenne Dich ja nicht, aber alter, Du brauchst ersteinmal ein paar Schellen um von dieser "idee" wieder runterzukommen.

Weiss ja nicht wie groß dein Kolben ist, aber lieber einen kleinen funktionstüchtigen Pimmel als eine verpfuschte op. Lies Dir doch mal die Erfahrungsberichte hier durch, die sind doch überwiegend negativ...bei einem soll das Ding ja sogar teilweise kürzer sein.

Alter tu Dir das nicht an, manuelles pe ist der weg. Du lässt dir ja auch keine Bizepsimplantate setzen, sondern trainierst.

Gruss und gains
 
Ich sage es hier mit aller Deutlichkeit:
Eine Operation ist der größte Unsinn, den es gibt!
Es bringt nichts, nur Unglück.

Ich kann erklären warum:
Erstens:
Weil der Penis im Inneren keine Wölbung hat, wie oft behauptet wird.
Er verläuft 100 Prozent gerade
Zweitens:
Weil bei der Operation Errektionsbänder durchtrennt werden.
Das ist das Fatale.
Und diese Errektionsbänder bilden bei der sexuellen Erregung eine zentrale Rolle.
Wenn diese durchtrennt sind, hast du keine richtige Errektion mehr.

Ich kann nur von mir sprechen und ich will, dass dies keinem Zweiten passiert.
VG
Operationsopfer
 
Hi, kann deinen ärger zwar verstehen, aber das die Bänder durchtrennt werden wird doch sicher vorher besprochen?

Mich würde mal Interessieren was Du dir erhofft und im endeffekt bekommen hast.

Hast Du vorher schon manuelles pe betrieben?

Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute für deinen Schwanz
 
Ich danke dir, dass du versuchst mich zu verstehen, wie es mir geht.
Ja aber es wird dargestellt, als ob das irgendwelche Bänder sind, die dann neu konstruiert werden.
Man hat es mir nicht erklärt, dass wie ich es jetzt weiß die zentralen Errektionsbänder sind.
Ich sag alles.
Ich hatte keinen cm Zugewinn, wirklich nichts.
 
Und PE-Training hatte ich danach, das habe ich auch gemacht, mit Penimaster-Pro.
Darüber kann ich gern auch sprechen.
 
Naja, viele sind hier weil sie wirklich unzufrieden sind mit ihrem Schwanz. In PE foren wurde quasi schon immer vor Op's gewarnt, deswegen finde ich es heftig das sich trotzdem Männer am Schwanz Operieren lassen.

Gehe jetzt mal von aus das Du trotz minifrust ein sexlebem hast
 
Wie lange hast Du denn den Penimaster getragen, also wieviel std. täglich und in welchem Wochenrythmus.

Beim Bpfsl sollte sich eigentlich was getan haben, wann man davon ausgeht das durch op keine gains verbaut wurden.
 
Okay,
danke, dass du mir gut zuredest.
ich kann Errektion kriegen, weil die seitlichen Bänder noch erregt werden, aber es ist nicht zu vergleichen.
Keine nächtlichen Errektionen usw.
Wie kann es sein, dass dieser Arzt operieren darf?
 
Ja ich habe keine gains verbaut, PE habe ich erst danach gemacht.
Ca. 3 bis 4 Monate hat es ganz gut funktioniert mit dem Gurtsystem. 3 bis 4 Stunden.
Der Dehnungsreiz hat es 1 bis 2 cm länger gemacht.
Das Wachstum setzt aber erst ab dem 4. Monat richtig ein .
Da der Zug an der Eichelspitze am stärksten ist, hat es sich dann chronisch entzündet, wurde immer mehr rot und Bluterguss dort.
Deswegen kann ich es nicht mehr tragen.
 
Das Wachstum setzt aber erst ab dem 4. Monat richtig ein .

Sorry, aber wie kommst Du auf sowas?

Eichel pflegen bis Sie wieder belastbar ist, und dann mit dem anfängerprogramm beginnen...strecker bringen im "normalbetrieb" doch nur bpfsl.

Weiss ja auch nicht genau was Du willst, nur nen längeren Schlaffie? Oder auch erigiert ne grössere Keule?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eichel ist nicht rund, ich habe Jajobaöl, aber mit der Zeit wird sie zu stark strapaziert.
Bei mir funktioniert es nicht.
Aber ist für mich auch unwichtig.
Nach der Op ist bei mir eine Welt zusammen gebrochen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten