• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neunlinge (1 Betrachter)

jokermk

PEC-Lehrling
Registriert
14.10.2016
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
28
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
möchte ich anfangen 5/2

Meine anfangswerte
Bpssl: 17,5 cm
Bpel: 17 cm
Nbpel 14 cm
EG 12,5 cm

soll ich erst mehr dicke oder länge gehen ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jokermk!
:schild_welcome:

soll ich erst mehr dicke oder länge gehen ?

Wenn es dir selber egal ist, dann imo beides. Im Einsteigerprogramm wird sowohl Länge als auch Umfang gefördert. Wobei ich deinen Umfang bei deiner Länge schon vergleichsweise groß finde.
 
Hi jokermk, was die anderen gesagt haben stimmt so. Es ist einfacher erst Länge zu gainen und dann Dicke. Für den Anfang würde ich an deiner Stelle ohnehin erstmal das Anfängerprogramm machen und mir danach überlegen worauf ich mich als nächstes konzentrieren möchte.
 
Erst Länge dann Dicke.
Lese dich gut ein.
Dann das Einsteigerprogramm.
In drei Monaten hast du schon gute Ergebnisse damit.
 
Ich glaube bei dir wäre das einfachste erst einmal das fatpad zu reduzieren. 3cm finde ich schon recht viel. Ich glaube da könntest du binnen kurzer Zeit 1cm locker rausholen.
 
wie kann ich fatpad reduzieren ?
 
Abnehmen?!???!?!?! :confused:
 
Sport. Ist auch nicht nur für den Penis gut. Über einen fitten Körper hat sich glaube ich noch kein Mädel beschwert.
Mein Ziel ist getting ripped 2017.
ich will endlich mal ein Sixpack ;)
 
Puh, für nen Sixpack musst du wirklich diszipliniert sein. Gerade was das Essen betrifft. Zusätzlich brauchst du auch noch die richtige genetische Veranlagung dazu. Sonst kannst du nämlich trainieren wie du willst und bekommst nie einen.
 
Naja zumindest soll der bauchspeck minimiert werden. Auf Fitness Training springt mein Körper aber eh gut an.
Ich baue zwar nicht schnell Masse auf, Aber das was ich habe sieht schnell definiert aus. An Disziplin soll es auch nicht mangeln. Wenns nicht klappt auch nicht schlimm.
 
Puh, für nen Sixpack musst du wirklich diszipliniert sein. Gerade was das Essen betrifft. Zusätzlich brauchst du auch noch die richtige genetische Veranlagung dazu. Sonst kannst du nämlich trainieren wie du willst und bekommst nie einen.

Für einen Sixpack reicht es, unter x% Körperfett zu kommen. Dann sind die Bauchmuskeln deutlich sichtbar, egal ob übermäßig trainiert oder nicht. Meine (oberen) Bauchmuskeln sieht man auch einfach so, nur weil ich dünn bin.
 
Puh, für nen Sixpack musst du wirklich diszipliniert sein. Gerade was das Essen betrifft. Zusätzlich brauchst du auch noch die richtige genetische Veranlagung dazu. Sonst kannst du nämlich trainieren wie du willst und bekommst nie einen.

Für einen Sixpack reicht es, unter x% Körperfett zu kommen. Dann sind die Bauchmuskeln deutlich sichtbar, egal ob übermäßig trainiert oder nicht. Meine (oberen) Bauchmuskeln sieht man auch einfach so, nur weil ich dünn bin.

So sieht es aus. Jeder hat ein sichtbaren sixpack mann muss nur das fett entfernen on der regel sollte man es ab 11 Prozent sehen. Ist aber wieder abhängig wo der jeweilige Mensch fett ansetzt. Natürlich hilft es eine ausgeprägte Bauchmuskelatur zu haben
 
Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...
 
Ich glaube, unter Sixpack hat hier jeder die Bauchmuskulatur als solche verstanden. Und die sieht man im beschriebenen Zustand auch, wenn man nur ein Zeropack hat (was im Übrigen sehr selten ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn von einem Sixpack gesprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass das typische unterteile Bauchmuskelmuster gemeint ist :p
 

Anhänge

  • IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG
    20.9 KB · Aufrufe: 13
@jokermk , willkommen hier im Pimmelzieher Forum.
Der erste Monat ist nur für die Fittmachung des Penisgewebes geeignet.
Der zweite Monat bereitet den Penis auf das PE Training vor.
Der dritte Monat ist der Beginnermonat im PE Training.
Nach solchen drei Monaten kannst du u.U. schon Newbiegains messen.
Erst nach diesen drei Monaten gehst du drei Monate auf Länge und entscheidest dann , ob du weiter auf Länge gehst, oder auf Dicke. Oder einfach nur PE machst und alles gainst.
Nach drei Monaten ist es auch sinnvoll sich einen eigenen Trainingsplan zu erstellen.
Zumal du dann auch die gesammelten Hinweise und Ratschläge gelesen hast.
Das Jelqen beginnt mit 5 Min. moderates Training, und das zugehörige Stretchen ebenfalls mit 5 Minuten moderates Pimmelziehen.
Schön Auf und Abwärmen und nachher schön mit Hautcreme, Pflegebalsam usw. eincremen.
In der zweiten Woche um 20% steigern und lernen, was dein Penis dir sagt: ob es ihm gefällt, alles ohne Schmerzen, und ob er immer noch 100%EQ seinen Mann steht.
Auf diese Weise lernst du deinen besten Freund kennen, lernst ihn zu lieben, und er wird dir in Zukunft dankbar sein für das Training und dich in deinem Selbstwertgefühl bestärken.
Nach drei Monaten spätestens wirst du begreifen, das du einen schönen , großen Penis hast. Und das es viele gibt, die noch mehr zulegen müssen, können, dürfen.
17 x12,5 cm Penismaße, das ist gut.
Um das aber noch besser,größer, geiler oder wie auch immer, zu machen, ja desderwegen bist du ja hier.
Versau dir deine Keule nicht, lass langsam angehen.
Das High Jelqing kommt noch früh genug. Von einer Pumpe ganz zu schweigen.

Grüße und fette Gains...Palle

Nachtrag:
Vor 34 Minuten
#2

183.jpg
pe_pe PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson
Registriert:
29.03.2015
Zuletzt hier:
21.10.2016
Beiträge:
775
Zustimmungen:
1,882
Punkte für Erfolge:
1,640
PE-Aktivität:
2 Jahre
Körpergröße:
186 cm
Körpergewicht:
75 Kg
BPEL:
18,7 cm
NBPEL:
18,1 cm
BPFSL:
19,5 cm
EG (Base):
14,3 cm
EG (Top):
12,8 cm
Hey,

frage mich manchmal echt wie Anfänger auf ihre Trainingpläne kommen.
Ich meine die WDB ist idiotensicher formuliert.

Lese dich deshalb einfach vernünftig ein bevor du das Training fortsetzt.
Erstaunt mich immer wieder wie viele ihren Penis in ihrer Naivität ohne Nachzudenken überbelasten.

Pardon @pe_pe , aber bei der Fotokpie deines Beitrags ist alles mit rübergewandert.
Ich lasse es mal so stehen, dann sehen die Jungx mit welcher Koryphäe sie es zu tun haben.
Und das dein Einwand nicht von irgend jemanden kommt.danke, Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...

Das habe ich in meiner 11 jährigen Sport Karriere noch nie gehört. Hast du da mal ein link ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten