• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@Alphatum , danke für deine schnelle Antwort.

Grüße
 
Ja sicher, solche Zusammenfassungen die gibt es überall mal.
Ich meine eigentlich einen vollständigen Kampf.

Grüße...
 
Komplette kämpfe nur auf ranfighting aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls es anders sein sollte :D
 
Guten Morgen, @Terion

Ich wüsste da noch eine Möglichkeit, die Dir helfen könnte, etwas zuzulegen. Das nennt sich "Gomad" und bedeutet "Gallone of milk a day".
Also täglich eine Gallone (das sind 4 Liter) Milch trinken.
Soviel ich weiss, haben die Bodybuilder das früher während der Bulkphase gemacht, um an Gewicht zuzulegen.
Vielleicht kann Dir das ja auch helfen.
 
Jap das mit der Milch funktioniert, allerdings hab ich bis heute ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Milch deswegen...

Du musst mehr essen. Ich hab immer wenig gewogen und fast 3000 kcal täglich gegessen und nicht zugenommen.

Mache seit nem Jahr 4-5 mal die Woche crossfit, und morgens Grundübungen im Studio.
Ich komme auf 4500 kcal täglich und nehme kaum noch zu. Das glaubt einem keiner aber ist so.

Desweiteren hat es mir geholfen so weit wie möglich unverarbeitete Lwbensmittel zu essen, hab das Gefühl mein Körper nimmt die Nährstoffe besser auf.

Und wirklich hart trainieren, langsam anfangen aber irgendwann Heavy Liften dann kommen irgendwann die Muskeln
 
Hallo @Terion

Eiweiß. So wie es sich anhört spielt bei dir das Essen nicht unbedingt eine Hauptrolle, obwohl es beim Muskelaufbau DIE Hauptrolle spielt. Der Tipp mit der Milch kommt mir einleuchtend vor und zwar weil 4 Liter Milch ca 140g Eiweiß enthalten und dazu eine große Anzahl an Kohlenhydraten. Würde trotzdem eher auf andere Nahrungsmittel zurückgreifen: Thunfisch, Lachs, Eier, Schinken, Nüsse, Joghurt, da Milch eher schwer verdaulich ist und sie sich ab 1 Liter bestimmt schon auf den Magen schlägt. Dazu ausreichend Schlaf, ansonsten hältst du halt noch eine Regenerationszeit von 2-3 Tagen ein, aber das machst du eh :)
Natürlich musst du auch Bei JEDEM Training ans Limit gehen, ich kenne bspw einige Leute, denen es so geht wie dir, meistens stimmt einfach die Ernährung nicht. Ich hoffe ich kann dir mit diesem Ratschlag, den man von allen Seiten hört aber irgendwie nicht richtig ernst nimmt, richtig zu essen, helfen. Auch wenn es dir nicht unbedingt schmeckt, da musst du durch.

Anekdote nebenbei:
Ich selbst habe einen Kollegen, der sich sehr schwer tut mit dem Bodybuilding, der trinkt aber jeden Tag nen Shake, daraufhin frage ich ihn, wie es denn sonst so mit der Proteinaufnahme aussieht, antwortet er, naja das schmeckt ihm
nicht. Zudem meint er, er will es "nicht so ernst wie ich" betreiben, obwohl er genauso oft wie ich trainiert. Er ist auch immer zutiefst gekränkt wenn ihn jemand auf seinen Misserfolg anspricht und hat deswegen das Studio gewechselt.
 
Desweiteren hat es mir geholfen so weit wie möglich unverarbeitete Lwbensmittel zu essen, hab das Gefühl mein Körper nimmt die Nährstoffe besser auf.

Also das würde ich genau andersherum sehen. Wenn man mehr verarbeitet Lebensmittel isst setzt man schneller an. Der eine Grund wären die Geschmacksverstärker, d.h. man isst dementsprechend mehr und m.m.n. werden viele verarbeitet Lebensmittel vom Körper besser bzw. schneller aufgenommen. Im vergleich z.b. 200 Kcal Nutella vs. 200 Kcal Nüsse. In der Theorie die gleiche Energie, in der Praxis sieht das aber meist anders aus.

Natürlich ist so eine Ernährung nicht unbedingt empfehlenswert, da einem dann sicherlich die Micronährstoffe fehlen.

Mit Reis, Pute und Brokkoli kann man sich den Wanz voll schlagenund wird in 99% der Fälle nicht Dick werden....
 
Mit Reis, Pute und Brokkoli kann man sich den Wanz voll schlagenund wird in 99% der Fälle nicht Dick werden..

Naja das ist so nicht richtig. Am Ende kommt es auf die kcal an. Ist er im Überschuss dann nimmt er zu, ist er drunter stagniert das Gewicht oder fällt. JeNachdem wieviel man im Defizit ist. Wenn du 2000 Kalorien essen kannst und isst den ganzen Tag nur Reis pute und Brokkoli und kommst am Ende auf 2001 Kalorien nimmst du zu. Je mehr Überschuss umso mehr nimmst zu. Ob Muskel oder fett mal ausgeschlossen.

Das ist doch keine Wissenschaft. Wenn ich hier lese 4 Liter Milch. Der junge schafft nicht mal sein Mensa essen zu essen und Uhr empfehlt 4 Liter Milch. Ja dann hau rein.

Es ist ganz simpel. Spiel mit den Kalorien um rauszufinden was deine Grenze ist. Weißt du die dann baust dir dein ErnährungPlan zusammen.

Dann guckst das du 2 Gramm Eiweiß pro kg hast, mindestens 50 Gramm gutes fett - lachs,nüsse ect.... Rest haust dir mit Kohlenhydrate zu. Fertig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, eigentlich sind wir inzwischen meilenweit vom eigentlichen Thread-Thema abgedriftet und kreisen uns nur noch um die Ernährung von Sportlern und Bodybuildern... :hammer2:

Obwohl das natürlich auch das große Thema Ästhetik betrifft. Ich kann z.B. dem Körperbau von (Show-)Catchern nichts abgewinnen. Die haben zwar auch ordentlich Muskeln und sehen irgendwie männlich aus, aber eben auch oft Fett und noch dazu seltsame Trikots an...:facepalm2: Aber sie selbst finden sich vielleicht sogar attraktiv. Auch übertrainierte BB sind für mich nichts mehr für die Augen. Vor allem wenn es dann in meinem Hinterkopf nach "Stoffer, Stoffer!" ruft...

Ich finde das Verhältnis zwischen Selbst- und Außenwahrnehmung sollte bei einem Menschen ausgewogen sein, nur dann ist er auf Dauer auch glücklich damit.
Was ich damit meine? Nun, unser Terion ist z.B. mit gewissen Dingen an seinem Äußeren unzufrieden. Ihr ratet ihm, auf die Reaktion der Menschen einen Dreck zu geben und sich selbst mehr anzunehmen, um dadurch (und das dadurch gewonnene Selbstvertrauen) eine positivere Ausstrahlung zu haben, was sich wiederum positiv auf die Beziehung zu seinen Mitmenschen, seine Wirkung auf Frauen usw. auswirkt. Das ist alles schön und richtig, solange es Dinge sind, die objektiv betrachtet weitgehend relativierbar sind (z.B. man findet sich selbst zu dünn, sieht aber eigentlich ganz normal aus). Was macht aber ein Mensch, der wirklich unvorteilhaft aussieht (und sowas gibt es eben)? Nicht umsonst haben manche Filmkomiker eine seltsame Physiognomie oder Gestalt (ich sag nur Dieter Hallervorden, Marty Feldman oder Helga Feddersen, oder Rowan Atkinson als "Mr Bean"). Das ist ihr Kapital, aber wer will schon wie ein Komiker im normalen Leben aussehen? Oder noch schlimmer: die vielen (sichtbar) körperlich oder geistig behinderten Menschen, oder Leute mit Down-Syndrom, die auf der Straße außer Ignoranz höchstens noch mitleidige Blicke ernten? Die sollen auch einfach positiv denken? Natürlich gibt es zu einer Selbstannahme keine Alternative, aber der Wille zur Selbstverbesserung - auch um in der Gesellschaft angesehener zu sein - muss erlaubt sein.
 
Selbstvertrauen ist erst mal das wichtigste, Selbstliebe genauso nur wenn ich mit meinem Boddy gut fühle und mit dem was auch dran hängt, ist die Welt auch in Ordnung !
 
Man muß an sich arbeiten und an sich glauben.
Die Sportperle hier tut nichts für andere, nur für sich.
Und für Frauen ist es noch viel schweerer wie für uns Männer.:
Anhang anzeigen 6318 Anhang anzeigen 6319 Anhang anzeigen 6320

Grüße und geile Gains, in jeder Hinsicht....Palle

Abgefahren - sehr sehr schöne Arbeit (klick auf das Zitat!) und Grund genug für mich dieses Thema mal wieder hoch zu holen - wer weiß vielleicht ergeben sich auch wieder neue Meldungen zum Ansinnen des Threadstarters.
 
Ist schon älter, der Thread, aber nach dem täglichen Betrachten von Bildern aus Beefcake u.ä., den vielen Kommentaren zu Schwänzen verschiedenster Art, möchte ich meine derzeitigen Kriterien mal hier darstellen.

Mir gefällt ein Penis gut, wenn die Eichel frei ist. Auf mich wirkt das männlicher als ein Penis mit Vorhautrüsselchen. Außerdem sollten der Sack und die Eier mit der Größe des Penis harmonisieren. Ein großer Penis mit einem kleinen Sack und umgekehrt sieht für mich unsymmetrisch aus und daher suboptimal. Ebenso würde ich das Verhältnis Länge zu Durchmesse/Umfang sehen: zu lang und dünn bzw. kurz aber auffallend dick wirkt auch wenig gut proportioniert.

Das heißt auch, dass es für mich gar nicht so sehr auf die Penisgröße als solche ankommt. Selbstlob stinkt zwar, aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, meinen Schlaffi mit ca. 4 - 5 cm, die blanke Eichel, meinen Sack samt Eier, die gut erkennbar sind (und wenn es warm ist tiefer als die Penisspitze hängen), dann passen die Proportionen einfach. Und von einem "Allerweltsschwanz" bin ich auch deutlich entfernt. Mein kleiner Freund fällt also auf.

Unabhängig davon, ist jeder Penis, jeder Sack samt Inhalt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstlob stinkt zwar, aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, meinen Schlaffi mit ca. 4 - 5 cm, die blanke Eichel, meinen Sack samt Eier, die gut erkennbar sind (und wenn es warm ist tiefer als die Penisspitze hängen), dann passen die Proportionen einfach. Und von einem "Allerweltsschwanz" bin ich auch deutlich entfernt. Mein kleiner Freund fällt also auf.
Das find ich geil, von dir zu lesen.

Unabhängig davon, ist jeder Penis, jeder Sack samt Inhalt interessant.
:thumbsup3:
 
Selbstlob stinkt zwar, aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, meinen Schlaffi mit ca. 4 - 5 cm, die blanke Eichel, meinen Sack samt Eier, die gut erkennbar sind (und wenn es warm ist tiefer als die Penisspitze hängen), dann passen die Proportionen einfach. Und von einem "Allerweltsschwanz" bin ich auch deutlich entfernt. Mein kleiner Freund fällt also auf.
Das find ich geil, von dir zu lesen.

Unabhängig davon, ist jeder Penis, jeder Sack samt Inhalt interessant.
:thumbsup3:

Danke DHT. Ein Lob gebührt in diesem Zusammenhang auch Adrian, der vor allem meinen Blick für die Ausgewogenheit der Proportionen geschärft hat. Nicht das ich vorher verzweifelt gewesen wäre, mein auffallender Penis hat mir schon vorher positive Energie vermittelt. Aber den Blick fürs Ganze, der war vorher weniger gut geschult.
 
Hallo zusammen,

ich will hier ein Thema aufgreifen, das uns wahrscheinlich alle in bestimmter Weise angeht, nämlich das Aussehen unserer Geschlechtsorgane. Damit sind natürlich in erster Linie Penis und Hodensack gemeint, aber Ihr könnt das Thema gerne auch auf die weiblichen Genitalien und z.B. Brüste und Po ausdehnen.

Worum es mir hierbei geht: Nicht wenige werden ja durch ihre Überzeugung, ihr Penis sei nicht groß genug (groß wofür), zum PE gebracht. Negative Erfahrungen und Hänseleien aus der Kindheit, oder despektierliche Anmerkungen der Partner mögen hierbei eine Rolle gespielt haben. Das mag im Einzelfall auch so stimmen. Aber oft ist es die subjektiv erlebte Unzulänglichkeit, irgendein Schönheitsideal oder falsche Vorbilder (s. Pornos), die uns dies glauben lassen.

Alles in allem haben wir also oft ein recht verzerrtes Bild von uns selbst und davon, wie denn ein "schöner" oder "sexy" Penis aussehen sollte. Dabei vergessen wir, dass jeder Penis, so wie alle Körpermerkmale eines Menschen, sehr individuell gestaltet sind und dennoch "pro Person" meist irgendwie recht harmonisch zueinander passen. Es wäre doch merkwürdig, wenn ein drahtiger, feingliedriger Mann einen fetten, kurzen Schlaffi mit dicken Eiern hätte, oder ein Typ mit gedrungenem Körperbau und Neigung zum Fettansatz (es gibt ja solche verschiedenen Körperbautypen) einen gertenschlanken, zarten Penis. Kurz und gut: Ich möchte Euer Augenmerk dahin lenken, dass so gut wie jeder Penis, jede Brust und jede Vagina auf ihre Weise "schön" ist, und sich gerade durch der Vielfalt der Erscheinungsformen ein direkter, abstufender Klassenvergleich, der nur die cm im Sinn hat, verbietet. Vor allem wenn man sich vergegenwärtigt, dass es sehr komplexer neuronaler und hormoneller Vorgänge bedarf, dass z.B. eine Erektion entsteht, oder ein Orgasmus, und dies trotzdem überwiegend problemlos funktioniert, ob mit einem großen oder einem kleinen Penis.

Wir sind von der Schönheitsindustrie, Mode und Pornografie aus bestimmte Stereotypen konditioniert, die als erstrebenswert gelten. Dabei vergessen wir den Reichtum, der in der Verschiedenheit liegt, und dass es hier keine abstufende Bewertung geben dürfte. Ein anderes Beispiel: Ich schaue mir oft die Hände und Finger anderer Menschen an. Auch da gibt es nicht die "Standardhand"; von der Dicke und Länge der Finger, über die Form und Länge der Fingernägel, oder der Handfläche, bis zur Beschaffenheit und Farbe der Haut gibt es Riesenabweichungen und keine zwei gleichen Menschen. Und dennoch kann jeder von ihnen Klavierspielen lernen, oder Nähen, oder Schreiben. Ich empfinde das fast als ein Wunder. Ein anderes Beispiel: Wenn man einem Ingenieur einen Plan für eine Maschine geben würde, in dem die Maße der Einzelteile nur als Zirka-Werte angegeben sind, die sich auch noch um bis zu Faktor 2 unterscheiden können, und ihn fragen würde, ob so eine Maschine funktionieren würde und ob er die mal kurz bauen könnte, würde dieser sicher dankend ablehnen.

Hier im Thread soll es daher um die Fragen gehen:

- Hast Du Deinen Körper schon einmal unter diesem Aspekt betrachtet und schätzen gelernt?
- Ist Dir die Einmaligkeit des Aussehens Deines Körpers und seiner Organe bewusst?
- Gefällt Dir Dein Penis, Deine Hoden, oder andere Eigenschaften an Deinem Körper, oder warum bist Du unzufrieden? Was gefällt/missfällt Dir besonders?

Ich bin auf diesen Thread gekommen, als ich mir im Schlaffibild-Thread diese Verschiedenheit an Penissen betrachtet habe. Man könnte fast ein Quiz starten: Welcher Pimmel gehört wem? So individuell ist hier jeder bestückt. Und ich finde das erstmal super, auch wenn der Neidfaktor bei einigen Exemplaren immer wieder mal durchbricht...

Ich freue mich auf recht viele und auch abweichende Meinungen! Haut rein!

marsupi

Das hast du sehr gut geschrieben. Ja, ich finde meinen Penis schön und das habe ich schon viele Male bestätigt bekommen. Er ist schön gerade und hat eine recht große Eichel. Auch bin ich mit den 17 cm zufrieden und muß ihn nicht auf 17,5 oder 18 cm zerren. Penis und Hoden passen proportional gut zu meinen Körper.
 
Das find ich geil, von dir zu lesen.

:thumbsup3:

Danke DHT. Ein Lob gebührt in diesem Zusammenhang auch Adrian, der vor allem meinen Blick für die Ausgewogenheit der Proportionen geschärft hat. Nicht das ich vorher verzweifelt gewesen wäre, mein auffallender Penis hat mir schon vorher positive Energie vermittelt. Aber den Blick fürs Ganze, der war vorher weniger gut geschult.
Ja, man merkt dir auch an vielen Stellen an, dass du diesen positiven vibe von dem Forum auch mitgenommen hast. Sehr geil.
 
Das hast du sehr gut geschrieben. Ja, ich finde meinen Penis schön und das habe ich schon viele Male bestätigt bekommen. Er ist schön gerade und hat eine recht große Eichel. Auch bin ich mit den 17 cm zufrieden und muß ihn nicht auf 17,5 oder 18 cm zerren. Penis und Hoden passen proportional gut zu meinen Körper.
ich stimme Dir zu - Du hast ein sehr schönes Glied und eine wundervolle, große Eichel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten