• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretches gegen phallosan/zuggurte (1 Betrachter)

PE ist ein Marathon, und nur die härtesten Bastarde kommen weit :D
@Little sein Spruch, nur bisschen abgewandelt :D

Kann ich nur bestätigen.
An sonsten bin ich in vielen Dingen mit dir einer Meinung.
Edit 2:D : Scheint wohl die Uhrzeit zu sein dass ich so viel vergesse. Möchte noch dazu sagen, ich habe ABSOLUT keine Abneigung gegen Geräte. Im Gegenteil, freue mich ja auch schon wenn es bei mir soweit ist. Schon alleine, weil ich Neugierig bin, wie es sich anfühlt.

Ja mein lieber MOD @Riffard , so ist das, wenn man es übertreibt, und meint man müßte alles am gleichen Tag erledigen.
Wenn ein Thema durch ist, ist es durch, dann muß man nicht ewig hinter einem User her sein und andere nur 1/2 bedienen.
Du weißt wie ich das meine. Soll auch keine Kritik sein, sondern ein wohlgemeinter Hinweis.
Du mußt dich nicht aufreiben und nach zwei Jahren ausgelaugt das Handtuch werfen.
Wir wollen dich noch länger erleben, und da spreche ich wohl für viele andere hier mit.

Denk auch mal an dein Privatleben, Meditation, kennst du das überhaupt noch?

Ok,Ok, man sieht ja nicht 24 h von dir.
Stress, ist eines der größten Gesundheitskiller, aber wem sagge ich das.
Und doch ist es manchmal hilfreich, wenn ein ,wenn auch , anonymer Freund darauf hinweist.

Ich freue mich auf deine Berichte, wenn du so einen Strecker testest.

Zum Schluss noch ein Wort an alle:
Man kann nicht Alle retten, mit Collateralschaden muß gerechnet werden.
Sollen sie weiterhin am Pissbecken ihr Schwänzlein einziehen, als selbstbewußt ihre Keule zeigen.

Zum Glück gibt es ja auch schöne krasse positive Beispiele, du hast schon einige genannt.

Und in der Tat, ich würde keinen Newbie mein Erhaltungstraining zumuten, sondern heftig abraten.(heute morgen: zwischen den einzelnen Pumpdurchgängen
20 Min.+20 Min.+ 20 Min.+20Min.+ 15 Min.HR 2x15 Min+1x5Min.HR-Bundle-90Grad mit 50%EQ.)
Gehe jetzt nicht näher darauf ein, man kann sich ja auch seinen Teil denken.
Ich mache ca 15 Jahre PE.

Wünsche allen ein friedliches Wochenende, auch @danipe ....Grüße an alle...Palle
 
Zum Schluss noch ein Wort an alle:
Man kann nicht Alle retten, mit Collateralschaden muß gerechnet werden.
Sollen sie weiterhin am Pissbecken ihr Schwänzlein einziehen, als selbstbewußt ihre Keule zeigen.

Das war jetzt aber unter der "Gürtellinie". Schäm dich Palle ;)
 
@danipe ,
He,he, das sehe ich nicht so, denn erstens bist du nicht gemeint, was aber noch kommen kann.
Und zweitens verträgst du nen Stiefel, bist ja eigentlich nen alter Hase.
Nur eben mit 5 Jahre Pause.
Und da fängt man bei Null an.
Und außerdem , du hast nen 1 cm NBPEL in einem 1/2 Jahr gegaint, das ist gut.
Und mit NBPEL von 14 cm und 12 cm EG liegst du sauber über dem Durchschnitt.
Es wäre schade, wenn du deinen schönen Pimmel versaust, allein das ist unser Ansinnen, das zu verhindern.
Zumindest @Riffard und @Palle , und da hängen noch andere mit drin.
Das ist der Sinn dieses PE-Forum, welches ohne Werbung zurecht kommt. An dieser Stelle auch mal Dank an @The_Driver und @BuckBall , so wie @chester und auch den neuen Mods.

Der einzige, dem du nicht trauen darfst, ist @The Darty.LOL. Der muß immer alles übertreiben, liegt wohl an seiner Ausbildung.
Bulle und Feldjäger, diesen Ton hält nicht jeder stand.

Also nichts für ungut Soldat, nimm deinen Pimmel in die Hand und dann ab zum Dienst. Es darf gejelqt werden.

Grüße und fette Gains...Palle

Nachtrag: Bin von 107 Kg bei 180cm auf 90 Kg runter. Dann wieder auf 97 hoch. Nun wieder bei 92 Kg, heute morgen , nackich.Und seit über 6 Monaten alkofrei, wo doch eigentlich ne halbe Flasche Malt normal war, am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zweitens verträgst du nen Stiefel, bist ja eigentlich nen alter Hase

Sicher :) ... Ich wollte eigentlich nur den Gag mit der Gürtellinie bringen, von wegen Pissbecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Lachen, das mit dem Pissbecken habe ich auch heute noch, wenn ich nicht gut drauf bin.
Aber ich finde immer selten welche die da mehr zu bieten haben.
Das Pe Training bringt also in der Tat schon was. Und wenn es nur das Pushen der Psyche ist.

Wie kommst du an Kontakte zu Penis Operateure.
Du wirst doch da nicht mit irgendwelchen obskuren Ideen gespielt haben.?

Grüße
 
Wie kommst du an Kontakte zu Penis Operateure.
Du wirst doch da nicht mit irgendwelchen obskuren Ideen gespielt haben.?

Ich hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt und einfach einen telefonischen Termin gemacht, wo er mir Fragen beantwortete. Habe den Gedanken dann aber verworfen aus Verschiedenen Gründen.
 
Sei froh, das die verschiedenen Gründe gewonnen haben. Und nen paar € haste auch gespart.
In 3 Jahren lachst du über den angeblich vergrößerten Penis, wegen der neuen Maße.

Also hau rein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten