• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (4 Betrachter)

Um das Thema mit dem Clomifen nochmal aufzugreifen. Da kann ich aus eigener Erfahrung reden. Ich benutze das auch immer zum absetzten meiner testo kuren und ca 2 Monate und ich muss sagen beim ersten mal war ich sehr überrascht. Ich bin eines nachts mit extremen Godenschmerzen aufgewacht. So dicke Eier hatte ich noch nie... Leider war meine Freundin nicht da und ich musste selbst Hand anlegen. Als ich abgespritzte dachte ich, wäre am Wasser lassen. Der Strahl sah auch so aus und hat ca 4-5 Sekunden angehalten. Das war wirklich krass und danach ging es meinen Hoden sehr sehr viel besser.
 
Ist Clomifen nicht ein Medikament gegen Unfruchtbarkeit bei Frauen?
 
stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu einem Eisprung führen soll.

Es führt halt oder soll zu einem eisprung führen.
 
Es bekommen auch Männer sowas verschrieben um die Spermienzahl zu erhöhen.
 
War auf jedenfall eine Erfahrung wert. Aber nur um besser ejakulieren zu können würde ich es nicht nehmen. Und die Hodenschmerzen waren auch nicht schön. Als wenn jmd die in der Hand hat und zudrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also die Vorstellung im fingerdicken Strahl abzuspritzen macht mich schon ziemlich an, aber das ist es mir denke ich nicht wert, so krass in ein relativ empfindliches Hormonsystem einzugreifen.
 
Hallo zusammen,

die Wirkung von L-Arginin kann ich bestätigen. Nehme es seit einigen Monaten regelmäßig, um häufiger mit nem ordentlich gefüllten Schwanz zu vögeln.

Da ich von Natur aus schon immer sehr viel Abspritze, war die Wirkung beim Abspritzen ordentlich. Weiß jetzt nicht, ob ich mehr Strahlen hatte. Habe oft unterschiedlich viele je nach dem zwischen 3-10 dicke Spritzer (Sogar die erfahrensten Nutten finden es heftig)

Habe mir zu dem L-Arginin jetzt noch Zink, Lecithin, Ginseng und Sellerieknollenpulver bestellt und werde mal berichten.

Ich möchte gerne einmal zu GGG-Film. Aber wenn ich da auftauche, dann so dass es richtig bemerkt wird :)
 
Gratuliere zu dem coolen 1. Post im Forum :animiert05:
 
Na wenns denn so ist, schließe ich mich @adrian61 an.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was, sowas wie Vosrstellung und Telefon Nr. vom Swingerklub, da er da am meisten anzutreffen ist, mit seinem 25 er Rohr.LOL.

Ich würd ihn glatt besuchen und um die Wette Lecken, hab nähmlich einen starken Nacken.:popp: :spank::popp::ruelps::ruelps:

Grüße an alle....Palle
 
@Peterston Northpole :
Ob dein Schwengel wirklich 25cm hat vermag ich pauschal nicht zu beurteilen, wenn ja, Glückwunsch.
Trotzdem ist dein Post -wie ich finde- sehr arrogant bzw. respektlos. Bitte führe dir doch vor Augen, du möchtest sicherlich auch vernünftig behandelt werden. Demnach begegne anderen lieber genauso mit Respekt. Nicht umsonst lautet der erste Paragraph des deutschen Grundgesetzes "Die Würde des Menschen ist unantastbar", also bitte handle auch dementsprechend.

PS: ich bin ja umgezogen und kann leider in meiner neuen Wohnung aus Platzgründen kein PE machen...
 
PS: ich bin ja umgezogen und kann leider in meiner neuen Wohnung aus Platzgründen kein PE machen...
22,5 BPFS ist schon beeindruckend, aber ist Deine neue Wohnung wirklich so klein, dass Du die nicht unterbringst?;)
 
ich wüsste im moment wirklich nicht wo.. naja vielleicht ergiebt sich ja noch was...
aber ich hab leider auch -mitlerweile- reichlich mit meiner behinderung zu tunt, wodurch ich leider, leider keine zeit mehr habe.. ich werd demnächst mal ne messung durchführen, da werd ich denn maL SEHEN OB SICH MEINE WERTE VERRINGERT Haben...
 
@The_Lord_G ... ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du dir das erhoffst und auch Zeit und Raum bald wieder für Dich passen
Lieben Gruß Adrian
 
Vielen, vielen Dank:happy:

Was mich aber interesiert: ich war ja nun eine ganze weile nicht mehr aktiv, gibt es mittlerweil -oder generell- effektive Möglichkeiten des "passiven pe´s"? erfalgsrichtung EG und NBPEL wäre schön. Ich hätte aber auch nix gegen BPFSL, solange die EQ vernünftig blleibt.
 
Naja du könntest für den BPFSL einen Strecker tragen. Aber für den BPEL und due EG tut das natürlich nichts. Alternativ könntest du vielleicht mit einer Automatikpumpe arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher wie gut man noch was nebenbei machen kann während man die benutzt.
 
Danke dir, kennst du vielleicht einen günstigen strecker? ich muss dazu sagen, ich bin harz4 empfänger:D

ich poste das ganze mal in meinen trainingsthreat, vielleicht lesen das denn einige
 
im Forum bietet jemand einen Extender an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten