• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Aufwärmen bzw. Abwärmen" mittels Cremes - Erfahrungen? (1 Betrachter)

Hi,
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

also ich wärme nicht ab, obwohl ich keine IR-Lampe habe.
Durch das Ballooning und das Firegoat Rool bringt man aus meiner Sicht genug Wärme in den Penis.
In der Anleitung steht auch nichts von abwärmen.
Wenn man nach dem Jelqen kein Ballooning betreibt, so würde ich abwärmen. Einfach damit der gute gut durchblutet ist.

Ich finde es nie verkehrt, egal wie lange man PE bereibt, ab- und zu mal in die PEC-Wissensdatenbank zu schauen. Mit der Zeit schleichen sich Fehler ein und man denkt man macht alles richtig.:woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten