• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Squirtinator (3 Betrachter)

Die Frage ist, ob man das unbedingt will, dass man danach sein Bett frisch beziehen muss :D
 
Die Frage ist, ob man das unbedingt will, dass man danach sein Bett frisch beziehen muss :D

Also ich würde es unbedingt wollen!
Ich würde das Bett auch dreimal neu beziehen, wenn ich ihr dafür den Orgasmus ihres Lebens besorgen kann!
 
Ich kenne das nur aus Erzählungen, aber mein Kumpel meinte mal, dass sein Zimmer danach 2 Wochen nach Pisse gerochen hat :D Ich weiß nun natürlich nicht wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt.
 
Ich würde das Bett auch dreimal neu beziehen, wenn ich ihr dafür den Orgasmus ihres Lebens besorgen kann!

Squirten ist aber kein Orgasmus.
Davon mal abgesehen kann ein Mann einer Frau keinen Orgasmus "besorgen", er kann ihr nur auf halber Strecke entgegen kommen, die andere Hälfte muss die Frau machen.
Du kannst also nur dafür sorgen, dass die Frau diese Hälfte auch macht.
 
Ja, wenn das so einfach wäre wie in dieser Animation..
Die Größenverhältnisse sind dort nicht wirklich korrekt wiedergegeben. Der G-Spot ist normalerweise nur dann zu erreichen, wenn der Zeige- oder Mittelfinger fast bis zum "Anschlag" eingeführt wird. Und zwar mit den Knöcheln nach unten, sodass der Finger nach oben gebeugt werden kann.

Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Fingernägel dabei ultrakurz sein sollten. Sonst kann man die bewusste Stelle gar nicht richtig "kraulen".
 
Habe mir jetzt mal paar Videos angeguckt, ist schon beeindruckend:)

Ich versteh nur nicht 100 Prozent den Ablauf. Also 2-Finger rein und dann die Hand schnell auf und ab während ich druck auf den Bauch ausübe?
 
Habe mir jetzt mal paar Videos angeguckt, ist schon beeindruckend:)

Ich versteh nur nicht 100 Prozent den Ablauf. Also 2-Finger rein und dann die Hand schnell auf und ab während ich druck auf den Bauch ausübe?
Ich weiß ja nicht, welche Videos Du Dir reingezogen hast. Bei denen, die ich kenne, wird einerseits der Schwerpunkt auf den G-Punkt gelegt - dieser kann von innen mit einem Finger und außen durch leichten Druck auf den Unterbauch stimuliert werden. Dieser führt zu schnellen und intensiven Orgasmen und zu weiblicher Ejakulation. Andererseits kann man die Seitenarme der Klitoris, die unterhalb der großen Schamlippen verlaufen, zu stimulieren versuchen. Dies geht entweder durch festes Reiben, aber nur wenn die Vagina feucht genug oder mit Gleitmittel eingerieben ist, oder mehr durch massageartige Bewegungen, Druck und "zwischen die Finger nehmen" der Schamlippen. Dies führt zu erdbebenartigen Orgasmen, die den ganzen Körper durchziehen, lange andauern und die Frau "völlig fertig" zurücklassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich es mal ausprobiert. Meine Freundin mag fingern absolut nicht muss ich als erstes sagst.

Ich habe nun langsam angefangen und es war ganz okay wie sie sagte. Durch gewisse Portale wusste ich das man echt sehr schnell machen muss. Auf den Videos sieht schon echt krass und heftig aus. Ja dann ging ich auf Stufe 2 und sie hat plötzlich gelächelt und ich fragte was los ist. Ihre Schlichte Antwort: es ist schön...... Ich dann auf Stufe 3 erhöht und da hat sie plötzlich große Augen bekommen...... Musste so lachen innerlich..... Ich mache also ordentlich weiter und dann..... bäm Unterarm kaputt brauchte pause :facepalm2: kurz am kitzler weiter gemacht, das gute chilli gleitgel rausgeholt und wieder Feier gegeben.... Sie ging heftig mit, mit dem Becken, gesicht sah Top aus, stöhnte, Atmung immer lauter und ich wollte es endlich spritzen sehen und dachte geht jetzt gleich ab und dann? Sagte sie stopp!!! Das verdammte chilli gleitgel..... Durch die Reibung wurde es so heiß in ihr das es unangenehm wurde und sie nichts mehr spürte..... Ich dachte nur fuck man :stielauge:

Normalerweise ist das zeug echt genial. Ein handjob mit dem zeug und ihr kommt wie ihr es nicht glauben könnt. Dieses mal wurde es mir aber zum verhängnis :thumbsdown3:

Nun ja werde ich es morgen nochmal ohne versuchen.

Grüße
 
Schade für euch :(
Mich hätte ja echt mal interessiert, wie sie denn reagiert hätte, wenn das mit dem Gel nicht gewesen wäre und du sie bis zum Höhepunkt bekommen hättest. Wenn sie bei Stufe 2 und 3 schon so überrascht schaut, wie mag dann das Finale aussehen ;)

Viel Glück beim nächsten Versuch :thumbsup3:
 
also ich hatte 2 Frauen die squirten konnten,davon die eine eigentlich immer u ziemlich heftig.u squirten hängt glaube ich nicht immer mit nem orgasmus zusammen,sprich es sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität des sex/orgasmus aus.ausserdem hat die frau immer geschrien wie am Spieß,hab ich so noch nie erlebt:))im navhinein muss ich schmunzeln,aber damals is mit die Kombination ziemlich aufn Sack gegangen.hab ihr nachher teilweise den mund zugehalten.u es lag bestimmt nicht "nur"an meinen sexqualitäten,die war einfach so.sprich ich hab es nicht als Verdienst gesehen,ob sie nun squirtet i schreit oder nicht. so geil es auch in Filmen aussieht,ganz so geil isses i d Realität dann doch nicht.
greetz
achille
 
Es gibt Frauen die kommen auch gleichzeitig wenn sie squirten aber das sind nicht alle, hatte ja oben von meiner Ex erzählt ich hoffe ich find nochmal so eine. :D

Das mit dem schreien hab ich so noch nie erlebt ich denke das ist ein Schauspiel von der ein oder anderen Dame
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten