• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat hier jemand ein Kostüm für Halloween? :D (1 Betrachter)

I

Iron_Man333

Ehemaliger Benutzer
Hallo ich wollte gerne wissen ob sich hier jemand verkleided ich habe mir heute meine vampirzähne angepasst und rote kontaktlinsen eingesetzt sieht ganz nett aus :D

Und ich wette irgendjemand hier sagt :D verkleide dich doch als Penis oder hat zumindest den Gedanken nachdem er das Thema hier gelesen hat xD
 
Ich hasse Halloween :wtf:
Aber das war ja nicht die Frage ;)

Nein, ich habe kein Kostüm.
Die Kids haben heute was für die KiTa und den abendlichen Umzug im Ort angezogen bekommen, selbstgemacht ;)

Das mit dem Peniskostüm ist sicher ne gute Idee, nur müßte der zu Halloween doch dann extra-gruselig aussehen, oder ?
Wie macht man das dann ? Klebt man dann ganz viele Haare und künstliche Pickel dran ? :D:teufel_lach:
 
Bald ist ja wieder Halloween. Früher kannten wir Halloween nur als eine Speed-Metal-Musikgruppe.
Nein, ich habe kein Kostüm. An Halloween verkleidet man sich ja möglichst gruselig. Da haben es die Weiber ja ganz einfach:
Sie müssen nur ohne Schminke und Herrichtung aus dem Haus gehen, hahaha.
 
Nein, für diesen Scheiß bin ich zu alt. :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten