• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pe allgemein (1 Betrachter)

Also, ich habe heute noch mal nachgemessen und der BPFSL schwankt zwischen 17,5 und 18,5
Ich wollte noch hinzufügen, das ich im Stehen 14 cm EL habe.... das musste ja sein

Na bitte, schon haben wir den Fehler warum PE angeblich nicht funktioniert. Du misst schlicht falsch und nicht immer gleich.
Weil wer eine Differenz von einem ganzen cm hin bekommt macht was falsch.

Die 18.5 nur, wenn ich den Zollstock richtig fest reindrücke, so das es schon weh tut.

So soll es sein. Dieser Wert ist tatsächlich dezent schmerzhaft. Mein Schambein war danach rot, als wär ne Nutte beim blasen abgerutscht.
Und nun machste das IMMER so. Übrigens, meiner ist im stehen auch kürzer als im liegen. Hab dennoch die Werte alle im stehen genommen, erschienen mir realistischer.
Im liegen zieht sich nämlich das Fettpad weiter zurück.
 
Lag bei dir denn ein Testomangel vor?
Wenn nicht, gibt es keinen Grund zu stoffen; da solltest du wirklich behutsam mit umgehen, denn den Hormonspiegel unnatürlich aus dem Gleichgewicht zu bringen, kann auf Dauer zu erheblichen Schäden führen (Organschäden u.a.).
Nanana Testomangel ist kein grund zu Stoffen o_O
Dieser gehört behandelt, das ist aber eine medizinische Behandlung und hat mit Stoffen nix am hut.... ;)
Nebenwirkungen gibt es bei einer Behandlung auch so gut wie keine...
 
Habe damit natürlich auch eine unter ärztlicher Betreuung geführte Behandlung gemeint.
 
Im liegen zieht sich nämlich das Fettpad weiter zurück
Mal wieder Fatpad der wichser :D

Ich meine dennoch, das ich noch nie 18,5 gemessen habe, mal sehen vielleicht geht es weiter, dann bin ich mir sicher das es gains sind :)
 
Moin Leute, mal so nebenbei, ich bin fleißig am PE :) doch eine Frage stellt sich mir, wenn ich den Penis beim Strecken Richtung Bauchnabel ziehe, dann müsste der ja irgendwann mal beim Training weiter zu stretchen sein als bis zum Bauchnabel? Da verändert sich aber nichts beim Training... Ich weiß ich bin hier schon als unzufriedener Pessimist bekannt, aber eigentlich müsste es doch minimal weiter gehen ...? Mache jetzt 2 on und einen off , gebe mir auch sehr viel Mühe und bin diszipliniert, mache sogar balloning.

Gruß Alex :)
 
Hier mal ein Link von paar Trainingseinheiten, was meint ihr, ich finde die Ausführung zu stark?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass jelpen auf den Videos ist mit maximal Power ausgeführt nach meiner Einschätzung nach. Würde auch sagen der Typ ist ziemlich fortgeschritten kann mir vorstellen als jemand der noch keine Jahre dabei ist und so trainiert man sich ganz schnell die EQ kaputt macht :hammer2:
 
@Kochonnes ja das kann sein, ich glaube ich habe gerade auch zu viel Intensität, das Ding steht zwar, aber will auch nicht so auf Maximum, komischerweise habe ich kein turteling. Ich glaube ich jelque zu fest.
 
Gerade wieder ein Training absolviert, leider kann ich keinen höheren bpsfl messen....
 
Kann man auch übertraining mit positiven PIs haben?
 
hmm kommt da noch eine Antwort ....?:oops:
 
hmm kommt da noch eine Antwort ....?:oops:

Der Ton macht die Musik.

Jelqs sind in dem Video sehr extrem ausgeführt und kein gutes Bsp für eine Anfängerausführung.
Auch wenn die Jelqs extrem aussehen (jahrelange Ausführung, Veteran) ist der Grip nicht "zu" fest und die Eichel expandiert nicht übertrieben.
Also denk daran, bevor du in einer Roid-Rage dein Teil abreißt und zu Tode würgst ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten