• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? (1 Betrachter)

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  • Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  • Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  • Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  • Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  • Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auf der einen Seite finde ich FKK ultra interessant und würde das irgendwie gerne mal ausprobieren. Auf der anderen Seite: mit wem? Alleine fände ich das eher... komisch. Ich gehe ja auch nicht alleine an einen normalen Strand. Zudem, und das ist der wichtigere Punkt, kann ich mich ja so schlecht kontrollieren. Heiß: Die Angst vor bzw. Gefahr einer Erektion wäre schon da. Es würde im schlimmsten Fall reichen, dass mir eine sehr attraktive Frau begegnet oder mich irgendetwas untenrum streift und schon schwillt er an. Von daher: leider eher nein. Mit mehr Kontrolle über meine Erektion wäre ich aber echt interessiert.
 
terion, findest du das so schlimm, einen steifen am FKK-strand zu kriegen? das passiert doch jedem mal, denk' ich.
 
Ich glaub auch, dass man sich das schlimmer vorstellt, als es dann tatsächlich ist. Wahrscheinlich bist Du dann so von den anderen Leuten oder Freunden abgelenkt, dass Dein Kleiner gar nicht auf die Idee kommt, seinen Kopf zu erheben. Abgesehen davon, dass es genug optische "Reize" dort gibt, die einen eher abturnen werden...:wtf:
 
Hallo,
ich weis jetzt nicht wie ich es deuten soll !
Bleibt es beim Schweigen, oder kommt noch der Knall.
Nachdem ich ja so gut wie nichts mehr höre von Dir muss ich ja davon ausgehen,
das unser Kontakt beendet ist !
Da Du ja oft im "Forum" bist, kann es ja nicht an Zeit fehlen...
Vielleicht hast Du auch einen anderen "Schreibpartner" gefunden,
so wie es ja schon verfolgen konnte.
Nun ja, traurig -aber wahr !
M.
 
@Mangeoemi ,
also Mangeo, damit können die meisten nichts anfangen, sich dabei was denken, ok, aber denken kann man viel.
Es gibt da doch diese PN Nachrichten, mußt ja hier keinen direkt nennen.
Aber da kann man ruhig etwas direkter werden, den anderen die Keule um die Ohren hauen, ok, könnte schwierig werden, in einem anonymen Forum.
Aber da gibt es eben solche Fälle. Der eine flüchtet, und der andere flüchtet hinterher, und auf einmal sind alle auf der Flucht.
Da lob ich mir doch meine westfäliche Gelassenheit:
Wenn der Sack brennt, piss ich das Feuer aus, oder doch besser: pissen lassen?, egal, hauptsache Ruhe bewahren, sagt die Feuerwehr.

Wenn du also noch offene Fragen hast, frag ruhig, hier sind mehr wie einer da.

Grüße...Palle
 
marsu hat schon recht.
mir fiel zu dem thema noch folgendes ein: ich hatte mal vor längerer zeit eingewilligt, modell zum aktmalen zu stehen; da habe ich dann auch angst gehabt, dabei einen steifen zu bekommen - aber nichts war!.
 
terion, findest du das so schlimm, einen steifen am FKK-strand zu kriegen? das passiert doch jedem mal, denk' ich.

Ist schon Jahre her, aber ich hab mal in nem FKK-Board still und heimlich mitgelesen und da wurden (insbesondere von den Frauen) Männer mit Erektion ziemlich niedergemacht. Die könnten sich nicht kontrollieren, seien widerliche Schweine, würden die Anderen stören, sollten sich was schämen usw. usf., das Thema wurde also mit einer gewissen Abneigung behandelt. Da war mir dann klar, dass mir da sowas überhaupt nicht passieren dürfte.

Ich glaub auch, dass man sich das schlimmer vorstellt, als es dann tatsächlich ist. Wahrscheinlich bist Du dann so von den anderen Leuten oder Freunden abgelenkt, dass Dein Kleiner gar nicht auf die Idee kommt, seinen Kopf zu erheben. Abgesehen davon, dass es genug optische "Reize" dort gibt, die einen eher abturnen werden...:wtf:

Ich hab schon in den unmöglichsten Situationen eine Erektion bekommen. Glücklicherweise war da meistens eine Hose dazwischen, sodass es nicht aufgefallen ist. Es reicht schon, wenn ich einmal unkonzentriert bin und mit den Gedanken abschweife (in eine erotischere Richtung) und schon beginnt das Blut zwischen die Beine zu schießen, meistens (in der Pubertät: immer). Willentlich nicht-dran-denken funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Ich denk dann erst recht dran. "Denk mal bitte nicht daran, dass du die ganze Zeit atmen musst". Und schon muss ich nur noch ans Atmen denken. Ist bei mir irgendwie immer so.

Hallo,
ich weis jetzt nicht wie ich es deuten soll !
Bleibt es beim Schweigen, oder kommt noch der Knall.
Nachdem ich ja so gut wie nichts mehr höre von Dir muss ich ja davon ausgehen,
das unser Kontakt beendet ist !
Da Du ja oft im "Forum" bist, kann es ja nicht an Zeit fehlen...
Vielleicht hast Du auch einen anderen "Schreibpartner" gefunden,
so wie es ja schon verfolgen konnte.
Nun ja, traurig -aber wahr !
M.

Wenn du's schon öffentlich machst, musst du auch sagen, worum und um wen es geht. Also immer raus damit! Ich bin für jeden Gossip zu haben. :D
 
Wenn du's schon öffentlich machst, musst du auch sagen, worum und um wen es geht. Also immer raus damit! Ich bin für jeden Gossip zu haben. :D
Ich glaube, Mangeoemis etwas gekränkte Aussage bezieht sich auf mich. Ich habe mit ihm vor einiger Zeit eine private Unterhaltung im PEC-Forum angefangen und dann manchmal nicht sofort zurück geschrieben. Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass ich nicht immer schnell antworte, vor allem, wenn es um ernste oder schwierige Themen geht. Ich habe das Gefühl, er hat nicht den Unterschied zwischen einigem locker dahingetippten Späßen und einer persönlichen Diskussion verstanden (wo ich dann nicht so spontan bin, auf einen geeigneten, ruhigem Zeitpunkt warte und mir zum Nachdenken und Antworten Zeit nehme)...
 
Was soll ich mit dieser Nachricht anfangen ?
Finde keinen Zusammenhang...
Wieso soll ich verärgert sein ?n Das bin ich nicht,
aber etwas entäuscht !
M.
 
@Mangeoemi , ich glaube , du wirst alt.
Nimm das Leben doch etwas gelassener, es wird höchste Zeit.
@marsupilami ist eigentlich ein umgänglicher Zeitgenosse, aber immerhin ca 35 Jahre jünger, da mußt du dem jungen Spund(von deiner Sicht her) etwas Zeit lassen.

Kommt Zeit kommt Rat, pflegte mein Vater(Gott hab ihn seelig) immer zu sagen.

Grüße und Gains...Palle
 
@marsupilami ist eigentlich ein umgänglicher Zeitgenosse, aber immerhin ca 35 Jahre jünger, da mußt du dem jungen Spund(von deiner Sicht her) etwas Zeit lassen.
Aber hallo, @Palle, jetzt werde ich eventuell aber gleich unumgänglich... Nur weil Du locker schon die 70 überschritten hast, musst Du mich nicht als junges Küken hinstellen. Zwischen Mangeoemi und mir liegen nur gut 23 Jahre, keine 35. :spank:
Und an Dich, @Mangeoemi:
Es wäre nett von Dir, wenn Du mir nicht so viel unterstellen und mutmaßen würdest, was ich nun wohl von Dir halte oder warum ich Dir nicht schreibe, und wenn schon, dann bitte in unserer privaten Unterhaltung. Es ist etwas kontraproduktiv, sowas in der Öffentlichkeit des Forums zu diskutieren. Und außerdem habe ich Dir geraten, Dich nicht nur mit mir abzugeben, sondern auch aktiv im Forum zu beteiligen. Hier gibt es eine Menge Leute, die mindestens genauso nett sind wie ich. Wir sind doch nicht Waldorf und Stedtler, oder wie die zwei Opis im der Muppet -Show geheißen haben. Wir sind auch nicht verheiratet. Obwohl Du schon ein bisschen so an mir rumnörgelst wie meine liebe Frau.
Also werd bitte etwas lockerer, so wie Palle Dir schon rät, und freue Dich an der Vielfalt und am Austausch hier. Ich werde mich auch bald wieder bei Dir melden... ;)
 
@marsupilami , na bitte, ich hab nicht auf Anhieb dein Alter gefunden, aber ich habe gehofft, das du reagierst.LOL.
Meine Ü 90 findest du nirgends.:happy_ani:
Bei meinem letzten Date, hat mich die Perle einen Flunkerer genannt, weil ich sagte ich wäre Privatier und würde nicht mehr arbeiten

Was ich aber wirklich gut kann, wäre massieren, nachhaltig, versteht sich.
Worauf sie fragte: was um himmelswillen ist eine nachhaltige Massage?
Ich:
Du spührst den Orgasmus noch, wenn ich schon lange wieder zu Hause bin.LOL.:popp::gandalf::rasta:

An sonsten kann ich dich gut verstehen, auf die PN gemünzt, hatte ich auch schon ein paar mal.

Schöne Grüße an alle...Palle

Nachtrag: mein Sohn ist 1975 geboren. :thumbsup3::ruelps:, nein , nicht im Suff, gewollt und ehelich.:teufel_zwinker:
 
Wie alt ist @Palle eigtl.?! O_O
Po-etisch: Der "Booty"-Thread Das Bild ist doch von ihm, oder? Dann kann er doch niemals 70+ sein? Aber wenn sein Sohn 41 ist, dann muss er mind. 60+ sein. WTF ist hier los? o_O :hammer2:
 
Also ich will jetzt nicht so sehr über andere Leute spekulieren, aber angenommen sein Sohn wurde geboren als er 18 war, dann ist er heute 59. ;)

Ausserdem gibt es ja durchaus Mittel und Wege auch mit 50+ noch ganz appetitlich auszusehen. Der Damenwelt gelingt das ja auch ganz gut, guck dir die ganzen MILFs und Cougars an. Ich geb auch schamlos zu das ich schon der ein oder anderen GILF begegnet bin. :D
 
GILF ... Mir fehlt irgendwie ein rofl-smiley ... Also der lachend über den Boden rollt :D Ah, da ist ja einer
rofl-10.gif
 
Ja, in der Tat, hier sind Feinschmecker unterwegens.
Kennen sich aus in der Scene von GILFS und COUGARS.

Für den Rest des Forums mal eine kleine Erläuterung:
Frage: Hey, unter YouTube Videos sieht man manchmal in den Kommentaren sowas wie „du bist ja eine GILF“. Kann mir jemand mal kurz erklären was eine GILF sein soll und welche Bedeutung die Buchstaben haben? Also welches Wort sich hinter den einzelnen Buchstaben verbergen? Ich hab mal gegoogled und ein Wort gefunden, aber das kann es doch nicht sein wtf?!

Antwort: Falls dir der Begriff MILF etwas sagt, eine GILF ist so etwas ähnliches nur älter. Die Abkürzung steht für Granny oder Grandma die man gerne mal .. würde.

Die COUGARS sind nicht nur ältere Perlen, sondern die Perlen die auf jüngere Hengste stehen, die wiederum auf COUGARS stehen.
Eine Frau im reifen alter ü30, perfekt wäre 39 Jahre alt, Kariere fast fertig,Kinder nicht so entscheidend, sexuell frei entfaltbar.

Frauen, die sich in den kleinen Schweinereien auskennen, die einen jungen Hengst um den Verstand bringen.
Nicht unfertige Hühner, die sich über jeden Samenspritzer auf ihren süßen kleinen Titten beschweren.LOL.

Wenn ich als Grandpa auf eine COUGAR treffe nimmt es allerdings andere Dimensionen ein, als wenn da so ein unfertiger Freilufthengst daherkommt.

Da wird nicht mehr auf Hinweise gehört oder Gewissensbisse eingeordnet, sondern dann gibt es den uneingeschränkten UR-FICK.

Allein die Erinnerung an den letzten UR-FICK bringt mir einen Ständer vor`m Laptop.

Wobei der Vierer im Pornokino , inkls.Spanner, Wichser und Zuschauer, auch nicht zu verachten war.
Erst später ist mir eingefallen, scheiße, vielleicht war ja @Vendasius auch da und hat mich in Aktion gesehen.Ist ja auch sein Einzugsgebiet.LOL.
Aber, ich denke er wird mich wohl nicht erkennen. Andererseits ist es ja auch egale.

Es sind meistens solche heißhungrigen GILFS die da ihre Möse zum Schauficken hinhalten.

Das kuriose an der Sache: So mancher brave Ehemann weiß garnicht, das er so eine heiße GILF zu Hause hat.
Aber woher auch, die sprechen ja über solche Dinger nicht mehr.
Den fremden Stecher freuts natürlich.

Habe jetzt bei Amazoon neue Höschen geordert, nebst die empfohlenen Boxballs Cockringe, und den Sportfucker Ring.
@pe_pe , war so lieb und hat mir die Dinger empfohlen.
Ich werde sie testen und mit Bild entsprechend posten.LOL.

Dann kann @Terion nochmal anfangen zu raten.LOL.

36116.gif

Nachtrag: wehe es kommt jetzt wieder so ein abgefackter Hinweis: aber nur Schlaffi`s

Grüße und fette fröhliche Gains...Palle




 
Zuletzt bearbeitet:
@TrickyDicky , danke fürs Feedback.
Bei so viel Honig auf den Nyllenkopp wird er immer ganz rot.LOL.

Grüße...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten