• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Penisform ist dein Favorit? (2 Betrachter)

Umfrage: Welche Penisform ist dein Favorit?

  • Ausgeglichene Form (alle drei EG-Werte ungefähr auf demselben Niveau)

  • Baseballschlägerform (EGtop ist am ausgeprägtesten)

  • Speerform (EGbase ist am ausgepägtesten)

  • Ich habe in der Hinsicht keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Welche Penisform (abgeleitet aus den drei Umfangswerten: EGbase, EGmid und EGtop) bevorzugst du? Eher eine ausgeglichene Form (alle drei Umfangswerte auf ungefähr demselben Niveau), die Baseballschlägerform (EGtop ist am höchsten) oder eher die Speerform (EGbase ist am Höchsten)?
EGbase steht hierbei für den Umfang an der Peniswurzel, EGmid für den Umfang in der Mitte des Schafts und EGtop für den Umfang an der Eichel.
Nähere Informationen zu den Messwerten und deren Aufnahme finden sich derweil hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu
 
Das Köpfchen ist bei mir ausgeprächter als in der Mitte, EG Mid ist gleich wie der Eichel. so ein wenig wie dein Avatar Bucky!
 
Will man nicht meißt das haben, was man selber nicht hat:whistling:

Ich bin für die ausgeglichene Form da ich selber eine Speerform habe.
 
also wenns ums pimmeltauschen geht dann würd ich das hier mit so einigen machen. da denk ich mir bei euren großen oft nur
:finchtest: ^^
 
der Ideale Penis-wert ist : 18 cm Länge X 15 cm Umfang und Eichel 15,5 cm Umfang !
 
Die Ausgeglichene Form finde ich optisch am ansprechendsten. Die Speerform gefällt mir aus ästhetischer Sicht am wenigsten, kann aber bei der klitoralen Stimulation wahrscheinlich aufgrund der dicken Basis am meisten leisten. Ich selber verfüge über die Baseballschlägerform. Die sieht zwar imo optisch nur wenig attraktiver als die Speerform aus, könnte dabei aber aufgrund der voluminöseren Eichel des evtl. G-Punkt besser stimulieren.
So hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Ich finde es sehr gut wenn die Eichel schön ausgeprägt ist und etwas dicker wie der Schaft ist.
Weil dann die Reibung mit der Partnerin schön und intensive ist.
 
Es ist gut, wenn der Penis möglichst viele Reibepunkte hat. Das ist für beide Seiten besonders geil. EGtop

Ich möchte auch auf keinen Fall tauschten. Meiner hält was ich verspreche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Schaftform nicht unbedingt ausschlaggebend. Was auf mich ansprechend wirkt sind Adern und eine schöne Eichel mit breitem Eichelkranz.
 
Also ich denke, die Form hätte ja wenn dann was mit der Stimulation des Partners zu tun, ausser die Frage zielt auf optische Präferenzen ab.

Aus Frauen Sicht kann ich hier nur die Meinung meiner Frau mitteilen, da wir uns ja sehr intensiv über diese Themen austauschen. Sie sagt definitiv, dass die Form wenn dann überhaupt NUR an der Eichel entscheidend ist und glaubt mir, die hatte viele und auch teilweise ganz extrem ausgestattete Sexpartner in ihrem Leben. Die Härte der Erektion in Zusammenspiel mit einem ausgestellten Eichelkranz ist wohl, zumindest laut ihr, das wichtigste Form Attribut.
 
Ich persönlich mag die ausgeglichene Form. Er muss auch nicht kerzengerade sein,eine leichte Krümmung ist optisch manchmal sogar schöner.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten