• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

supplements (1 Betrachter)

LongDong

PEC-Lehrling
Registriert
12.09.2016
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
39
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Morgen Leute :grmetal:

Gibts es Supplements die ihr empfehlen könnt ? Die den Fortschritt vielleicht ein bisschen ankurbeln oder wichtig wären ?
 
Vielen Danke für deine schnelle Antwort
 
Also ich kann mich ja hier als supplement junkie outen. Was davon nun wirklich was bringt kann ich nicht sagen, fühle mich allerdings mit l-Arginin ganz wohl.

Ausserdem nehme ich noch Ginko, allerdings in erster Linie um meine Festplatte zu optimieren.

Nun meine pseudowissenschaftliche Theorie zum Eisen. Ich weiss es ist totaler bullshit, aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen

Also wenn der Schwanz gestreckt und durchs jelqen dicker ist, fehlt ja das Blut an anderer stelle. Wird dieses Blut nun durch das Eisen besser nachproduziert, bleibt es irgendwann so prall im Schwanz.

Ich weiss, ich weiss lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut:D
Vielen Dank Leute
 
Klingt sehr gut:D
Vielen Dank Leute
 
Nun meine pseudowissenschaftliche Theorie zum Eisen. Ich weiss es ist totaler bullshit, aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen Also wenn der Schwanz gestreckt und durchs jelqen dicker ist, fehlt ja das Blut an anderer stelle. Wird dieses Blut nun durch das Eisen besser nachproduziert, bleibt es irgendwann so prall im Schwanz.

Solche Theorien gefallen mir. Ich sage immer, dass man offen sein muss für alternative Denkansätze.

Ich nehme auch Eisen, allerdings in Form von Lebertabletten. Leber enthält ja sehr hochwertiges Eisen.
Und nach dem Essen (besonders wenn es Fleisch gab) nehme ich einen Löffel Vitamin-C-Pulver. Durch das Vitamin C kann das Eisen im Darm besser aufgenommen und im Körper besser verwertet werden.
 
Ich nehme L-Arginin und Zink.
Dann noch OPC und Vitamin C.
 
Für das Eisen sagte mein Vater immer Brennnesseln Tee wäre am besten, was ich auch ab und zu mal trinke, schmeck furchtbar das Zeug aber man gewöhnt sich dran.

Zink hat jetzt auch angefangen mir meine liebste zu verabreichen.

Loverboy, was machst du mit OPC. Ist das was mit Trauben oder so?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten