• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

marv's PE log (1 Betrachter)

Angestellt in der Beratung?
Nein, bin jetzt seit knapp einem Jahr bei einer jungen, kleinen Firma als Programmierer die sich vor lauter Aufträgen nicht retten kann. Die viele Arbeit geht zwar an die Substanz, aber jeder gibt Vollgas und nach dem eher trockenen und ansprochslosen Informatik-Studium ist das genau was ich mir vorgestellt habe :)
 
OK, zu wenig Zeit!
Lg.
Loverboy.
 
Puh, Real Life hat wieder mal so richtig zugeschlagen :hungover: Letzte Woche nur Mo-Do Training. Gestern ist auch ausgefallen und heute muss ich es noch nachholen. Ab morgen läuft dann PE hoffentlich wieder wie gewohnt. Sport und andere Hobbies wird es die nächsten Monate aber nur eingeschränkt geben :shifty:
 
Mache was du kannst.
Lieber unregelmäßig als gar nicht.
Grüße.
 
Ja Loverboy, ich leg mich ins Zeug :) Hier der September. Leider ist mir der Laptop auch noch eingegangen und ich hab meine Daten nochmals eintragen müssen. Fehler könnten sich eingeschlichen haben, aber das wichtigste ist einfach, dass ich die Stretchzeit die letzten 2 Wochen auf 10 Minuten erhöht habe und jetzt im Oktober die Jelqzeit ebenfalls auf etwa 10 Minuten erhöhen werde (ca. 300 Jelqs).
pec september.jpg

Ansonsten gehts dem kleinen aber richtig gut. Libido ist wegen dem vielen Stress auf Hochtouren und da ich am Abend öfter einen trinken war (nicht so gut) habe ich trotz einer Sexbeziehung die letzten 2 Wochen ordentlich was gerissen. Langfrstig sicher nicht das beste, aber gut um etwas Dampf abzulassen. Schräg wie das oft läuft.
 
Der Oktober hat begonnen. Eigentlich mag ich den Herbst, aber irgendwie ist es traurig dass die knapp bekleideten Mädchen nicht mehr zu sehen sind :( Training war nichts besonderes, hab die Jelqanzahl leicht erhöht (der 1. Okt. gehört noch zur Septemberwoche). Penisheben hab ich ausfallen lassen, mir fehlt die Lust und Energie dazu. Ein wenig kegeln mach ich untertags, aber meine EQ ist eh gut. Ansonsten halt sehr viel Stress. Da ist die letzten Wochen wieder viel neben der Arbeit dazu gekommen :stielauge:
pec okt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten