• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert? (3 Betrachter)

Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert?

  • Einmal

  • Zweimal

  • Dreimal

  • Viermal

  • Fünfmal

  • Sechsmal

  • Siebenmal

  • Achtmal

  • Neunmal

  • Zehnmal oder mehr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In meiner Jugend hat man genug Testosteron um die ganze Zeit einen Steifen zu haben und dann wichst man auch bis die Vorhaut anschwillt und man keine Lust mehr hat. Nach 7 mal war bei dann immer Schluss. Trockene Orgasmen waren keine dabei. Beim siebten Mal war es aber auch nicht mehr sehr viel, um nicht zu sagen homöopatisch. Mit einer meiner Freundinnen hab ich´s in Spitzenzeiten (um die 20) öftersmal auf 5 bis 6 Mal geschafft. Sie hat mich aber auch extrem scharf gemacht. Heute träume ich nur noch davon.....:shamefullyembarrased:
 
In meiner Pubertät habe ich mal 4× "geschafft". Geschafft in Anführungsstrichen, denn der Schwanz hat danach schon ziemlich gebrannt und am Tag danach erst recht. Danach hab ich's nie mehr öfter als 2× am Tag (wenn überhaupt) gemacht. Ist auch nicht notwendig. Das 2. mal macht mir z.B. schon kaum noch Spaß und ich arbeite nur noch auf den Orgasmus hin (und auch der ist dann nicht mehr so geil). Manchmal kann ich nicht mal die Erektion aufrechterhalten. Ich brauch halt nen hohen Testosteronspiegel und der ist nur einmal am Tag gegeben.
 
8mal.
 
Mein Rekord liegt auch bei 8. 1 mal manuell in meiner Jugend weil ich sehen wollte wie oft ich abspritzen kann. Und 2 mal mit einer ehemaligen WG-Mitbewohnerin die ihre Abschlussarbeit geschrieben hat und vom Stress dauergeil war :D
 
Würdest du mir deine wg-Mitbewohnern mal vorstellen? :D
 
Auf jeden Fall, je bitchiger, desto beßser:D
Ist sicher ein Vorurteil, aber zumindest mir vermittelt bitchiges verhalten das Gefühl, die is bestimmt richtig geil im bett
 
Auf jeden Fall, je bitchiger, desto beßser:D
Ist sicher ein Vorurteil, aber zumindest mir vermittelt bitchiges verhalten das Gefühl, die is bestimmt richtig geil im bett
In ihrem Fall stimmt es zummindest weil sie es geil findet Männer manipulieren zu können und dafür Sex das einfachste Mittel ist. Ach ja, herrliches Weib aber gut dass wir nur knappe 5 Monate zusammen gelebt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du mir wohl keine Kontaktdaten geben das ist abér schade ;):D
 
Puh, auf Rekordjagd war ich eigentlich nie. Aber mit meiner 1. Freundin hatte ich sehr oft 4, 5 mal am Tag Sex. Die war so schön groß, hatte lange, kräftige Beine und die Möse hat sich echt so unglaublich gut angefühlt. Das hatte ich seither nicht. Es kam bei ihr zwar öfter zu leichten Schmerzen und Verletzunge weil sie trotz feuchter Möse eben innen viel empfindlicher als mein Penis war. Aber als wir angefangen haben konsequent Gleitgel zu verwenden lag es nur noch an mir sie rumzukriegen :D Ansonsten reicht mir eigentlich 1, vllt. 2 mal am Tag. Zumindest wenn man jeden Tag Sex haben kann wird es irgendwann auch zur Gewohnheit.
 
7x war mein Rekord ... aber das ist ewig her.
jetzt schaff ich 2x und hoffe mit PE/Sport und Rauchstopp wieder auf 3x zu kommen, was für 56 ohnehin nicht schlecht ist
 
Rekord... 14 mal vor einigen Jahren... aber ab dem 8 mal war es nicht mehr so berauschend... die letzten beiden waren mehr Schmerz als Orgasmus und viel kam ab dem 7 mal auch nicht mehr.
Rekord beim Vögeln über den Tag verteilt 8 mal.
 
Das ist Blödsinn.
Es schwächt nur den Körper.
:arghh::arghh::arghh:
 
Hä? Was schwächt den Körper?
 
Sehr oft schwächt den Körper.
 
die letzten beiden waren mehr Schmerz als Orgasmus und viel kam ab dem 7 mal auch nicht mehr.
Wieso macht man dann sowas? Und wie kriegt man spätestens nach dem dritten Mal noch einen hoch? :confused:
 
Tja, damals war die Welt halt noch in Ordnung... und ich unersättlich...
 
8 mal war das höchste. Das war nach der Trennung von meiner Ex. Ich hab mit der neuen die ganze Nacht lang gefickt, wie die Karnickel und nach langen 20 Jahren ohne Sex mit der Ex, war das als ob ich im siebten Himmel schwebe.

Jo...da hatte der Schwanzuslongus wohl einiges nachzuholen, nech ;):)
 
Bei mir waren es 3 Mal. Danach ging einfach nichts mehr. Er wurde zwar noch steif, aber es kam trotz einiger Zeit nichts mehr raus.
Allerdings der Orgasmus ist beim zweiten und dritten Mal umso besser :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten