• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: In welcher Körperhaltung führst du meist deine PE-Übungen aus? (1 Betrachter)

In welcher Körperhaltung führst du meist deine PE-Übungen aus?


  • Umfrageteilnehmer
    83
Streches und Jelqs im stehen.
Ballooning im liegen.
 
Da wäre ich nicht zu überzeugt davon.
Wenn der Stuhl dir hilft, was machen dann deine Muskeln?
Na.
Nur mal zum nachdenken.

Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Die diversen Reviews zum Stuhl waren halt überragend :) Ich meine, er ist auch gesundheitlich "getestet".
Er hat in der Lendenwirbelsäule ein Kissen, noch eines am Nacken. Sind nicht zu weich und nicht zu hart.
Sinn der Kissen ist, dass man aufrecht sitzt und nicht permanent in der falschen Haltung ohne es zu merken.
Sollte es passieren, dass man dennoch "falsch" sitzt, wird es sehr unangenehm bis man sich wieder richtig hinsetzt.
Ob das jetzt unbedingt die Lösung ist sei mal dahingestellt. Ich denke, wenn man keine Verspannungen hat, geht der Stuhl voll klar.
Sozusagen als vorbeugende Maßnahme. Wer schon welche hat, wird sie mit dem Stuhl natürlich nicht wegbekommen, sollte klar sein ;)
 
Meistens alles im Stehen (im Bad), weil
1. IR Lampe einen Fixplatz hat
2. Stretchen in alle Richtungen leichter ist
3. ich die Durchführung im Spiegel (geht über die Ganze Wandbreite) beobachten kann

Ballooning - je nach Lust, Laune und Dauer im Stehen, Sitzen oder Liegen

Kegeln - entweder nach Onlineanleitung im Sitzen vor dem Laptop, oder irgendwo, irgendwann im Stehen, Sitzen oder auch mal im Liegen
 
Du stehst ne dreiviertel Stunde im Bad? :D Da wäre ich viel zu faul für :D
 
ja das kommt hin ... nachdem ich aber mit viel Puder stretche und viel Öl jelqe ist mir das auch lieber, da leichter zu reinigen.
Wenn ich aber länger ballooning mache, dann leg ich mich schon auch mal ins Bett oder flötz mich auf die Couch dafür
 
Mit der Sauerei würde ich mich auch nicht ins Bett legen. Ich lege mir halt immer ein Handtuch unter. Bisher ist auch noch nichts aufs Bett gekommen. Außer ab und an mal bisschen Sperma :harlekin:
 
Sperma stört mich überhaupt nicht, aber ich mag nicht alles voller Babyöl haben
 
nimmst du jedes mal nen halben liter oder was? :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten