• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten? (2 Betrachter)

Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?

  • AA

  • A

  • B

  • C

  • D

  • E / DD

  • F / DDD

  • G / DDDD

  • H oder größer

  • Die Brustgröße ist mir eigentlich nicht wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dankeschön @BuckBall. Wenn es eine Umfrage unter Frauen gäbe, welche Penisgröße sie bevorzugen wäre: "Die Penisgröße ist mir eigentlich nicht wichtig" ja auch eine wichtige Antwort neben den ganzen cm-Angaben.
 
Interessant...noch liegen B- und C-Körbchen fast gleich auf...nur mal zur erinnerung: die Frau des Studio-Besitzers hat meine "Hupen" schon auf B-Größe geschätzt :D
 
Ich bin von den bisherigen Antworten der Umfrage nicht wirklich überrascht - Männer ticken eben doch alle gleich ;) Brust sollte die gute Dame schon haben, und da ist alles ab nem schönen B-Körbchen schon ok. Größer ist natürlich immer besser, aber zu groß sollte es dann doch nicht sein...

... ich frage mich, wie die Umfrage auf Penisgröße umgemünzt werden könnte :D Wahrscheinlich wären die Ergebnisse ähnlich, wobei AA dann wohl gleich mit 13cm und weniger wäre, A wäre 14cm, B dementsprechend 15, C 16/17, D 18/19... und alles darüber hinaus GRÖSSENWAHN :D
 
Ich bin von den bisherigen Antworten der Umfrage nicht wirklich überrascht - Männer ticken eben doch alle gleich ;) Brust sollte die gute Dame schon haben, und da ist alles ab nem schönen B-Körbchen schon ok. Größer ist natürlich immer besser, aber zu groß sollte es dann doch nicht sein...

... ich frage mich, wie die Umfrage auf Penisgröße umgemünzt werden könnte :D Wahrscheinlich wären die Ergebnisse ähnlich, wobei AA dann wohl gleich mit 13cm und weniger wäre, A wäre 14cm, B dementsprechend 15, C 16/17, D 18/19... und alles darüber hinaus GRÖSSENWAHN :D

Ja cool dann hätte ich einen C-Schwanz :D
 
Am liebsten ganz klein...... und flach
 
44%, 57% ,44%...wie soll das mathematisch gehen? ^^
 
das ist doch eine Mehrfachauswahl-Umfrage ;)
 
Meine Frau hat 75/B !
Da ich kleine Hände habe ist das für mich genau richtig!
 
Ich finde C, D und E/DD am schönsten. B geht auch noch voll in Ordnung. A gefällt mir hingegen nicht mehr so sehr, das finde ich etwas zu klein. AA finde ich furchtbar, das ist ja eine Männerbrust. Größer als E wäre mir hingegen wieder zu extrem. Wichtiger als die Größe ist aber definitiv die Form. Das sind aber alles nur Präferenzen. Die Frau besteht natürlich aus viel mehr als nur ihrer Brust. ;)
 
Ich kenn mich mit Körbchengrößen überhaupt nicht aus :D Eher groß (aber bitte keine Aldi-Tüten) find ich ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten