• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird? (1 Betrachter)

Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

  • Ja, unbedingt

  • Ja, aber nur eher leichte Berührungen

  • Nein, eher nicht

  • Nein, das ist gar nichts für mich bzw. sogar störend

  • Ich habe bisher kaum Erfahrungen damit gesammelt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Höchst unterschiedlich reagieren Männer, wenn es um die Stimulation ihres Hodensackes während des Sexes geht. Während manche dies ausdrücklich wünschen, können andere damit nur wenig anfangen oder empfinden es sogar als störend.
Daher die Frage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Klar ist es nochmals ein zusätzlicher Kick wenn der Hodensack beim Liebesspiel mit einbezogen wird!
Es steigert die Lust zusätzlich!
 
Ja, ich steh unbedingt drauf. Es geht bis leichtes cock-and-ball-torture.

Da bin ich sehr empfänglich.
 
Auch ein " Ei" in den Mund nehmen ( saugen ) und schön mit spielen!
Das tut gut und macht Lust auf mehr!
Probiert es aus!!!
 
Da ich in diesem Bereich sehr empfindlich bin, darf dort nicht zu fest zugepackt werden, da sonst diese Unterbauchschmerzen entstehen. Finde es im richtigen Ausmaß aber durchaus stimulierend.
 
Ich liebe es, wenn meine Liebste meine Eier und meinen Sack so richtig schön bearbeitet.
 
Ich finde der Hoden und der Hodensack sollte genauso wie die Brüste
der Frau ins Liebesspiel mit eingebaut werden!
Streicheln und kneten und einen Hoden in den Mund saugen und
lecken etc. bereichert das Liebesspiel unheimlich!
 
Mir sind die Hoden eigentlich egal. Ich mag das Gefühl wenn die Hoden beim Gangnam-Style schön klatschen. Aber Oral & Co finde ich Hodenspiele eher langweilig.
 
Ich mag es sehr wenn mein Hodensack im Liebesspiel mit einbezogen wird.
 
ich genieße es sehr, wenn bei mir an einem Ei gesaugt wird.

Und ich genieße es noch mehr, wenn an beiden Eiern gelutscht wird.

Aber wenn schon, dann auch richtig. Sie soll mich streicheln; über die Pobacken, die Innenseiten der Oberschenkel und leicht meine Eier kraulen.
Dann kann sie den ganzen Sack abknutschen und ablecken.
Ich mache das gleiche ja auch bei Ihr. Lecke sogar den After und knutsche den ganzen geilen Arsch.

Nur an den Eiern nicht zu stark saugen, das empfinde ich als unangenehm.

Grüße...Palle
 
Meine Hoden sind in unerregtem Zustand ziemlich empfindlich. Grobe oder feste Berührungen sind mir da unangenehm. Aber wenn ich so richtig in Fahrt bin, kann dass Eierkneten und -slappen nicht fest genug sein. Es bildet einen zusätzlichen Stimulus, durch den ich noch schneller zum Orgasmus komme als mir ohnehin schon lieb ist. Daher bitte ich - je nachdem ob ich kommen will oder nicht, meine Frau darum, das Kneten der Eier entweder zu intensivieren oder lieber zu unterlassen...:facepalm2:

Erstaunlich, dass meine Schmerzempfindung oder sogar irgendein unangenehmes Gefühl bei Erregung völlig ausgeschaltet ist und im Gegenteil Luststeigerung bewirkt... Bin eigentlich nicht so der SM-Typ :confused:
 
Schließe mich an, kneten (eher sanft) und generell Spielerei am Hoden. Da geh ich ab wie sonst was.
Auch am Damm und entlang zum Analbereich. Gut, ich bin aber auch einer der die Prostata-Massage mag ;)
 
Schließe mich an, kneten (eher sanft) und generell Spielerei am Hoden. Da geh ich ab wie sonst was.
Auch am Damm und entlang zum Analbereich. Gut, ich bin aber auch einer der die Prostata-Massage mag ;)
Wärst ja auch doof, wenn du das nicht magst ;).
 
WOBEI, die letzten male (auch schon länger her) waren nicht so prickelnd.
Hatte immer das Gefühl pinkeln zu müssen und generell war mir das zu ... langweilig.
Von wegen wir Männer müssen das Fingern lernen, tsä, tsä, tsä :D
Ist aber auch Tagesform abhängig.
 
WOBEI, die letzten male (auch schon länger her) waren nicht so prickelnd.
Hatte immer das Gefühl pinkeln zu müssen und generell war mir das zu ... langweilig.
Von wegen wir Männer müssen das Fingern lernen, tsä, tsä, tsä :D
Ist aber auch Tagesform abhängig.
Das stimmt wohl, aber die Fingerchen müssen schon wissen, was sie tun ;).
 
Ja unbedingt.
 
Wenn sie den ganzen Sack in die Hand nimmt und obendrauf leicht mit dem Daumen Massier während sie rubbelt oder bläst, oder in samt Eiern im Mund verschwinden lässt :whistling:
 
Ich finde es inzwischen sehr geil. Meine Freundin hat meinen Sack von sich aus mit einbezogen, angefangen, dass sie beim blowjob plötzlich mit dem Mund/Zunge über meine Eier gefahren ist. Anfangs wollte ich es nicht, da ich es so abwertend fand wenn sie meine Eier leckt. Inzwischen ist es einfach nur geil. Sie lutscht mir an den Eiern rum und wixxt meinen Schwanz gleichzeitig mit der Hand. Kann ich nur empfehlen^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten