• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungsbericht Clampen! (1 Betrachter)

P

Peacemaker

Ehemaliger Benutzer
Hallo PEC Gemeinde,

auf Wunsch erstelle ich mal einen Erfahrungsbericht zum Clampen.

Zuerst mal, sind für mich die High EQ Jelqs der Master für ein erfolgreiches Dicke Training und nochmals zur Erklärung was ist für mich High EQ?
Nein, nicht 100% sondern so um die 95%.
Bei 100% funktioniert bei mir gar nichts Außer das ich ein höheres Risiko für Verletzungen auf mich nehme.
Alle anderen EG Übungen sind für mich nur Ausbauten zum Training, egal ob Pumpen, Clampen, Horses etc.

Also fang ich mal mit meinem Trainingskonzept an:
Nach ausreichendem Aufwärmen mit der IR Lampe (das ist eines der wichtigsten Bausteine fürs Training und die Lampe begleitet mich durchs ganze Training) indem ich leichte Mid EQ Jelqs mache und mich hoch stimuliere, fange ich danach mit 15min High EQ Jelqs an.
Danach startet das Clamp Training.

Zunächst mal zum Equipment:
Da gibt´s ja einige Sachen die man verwenden kann auch gleich mit Erfahrungsbericht.

Silikon Cockringe:

Hier hatte ich das Problem, das sie nur im 0,5mm Durchmesser Abstand zu haben sind.
Ich finde beim Clampen kommt es wirklich auf 1 Millimeter (Durchmesser) an.
Der kleine war also zu eng der große war zu weit.
Das nächste Problem ist, wenn er einigermasen passt, das Abmachen der Teile. Der Penis weist ja beim clampen schon einige Temp Gains auf und das runter rollen find ich äußerst unangenehm wenn er noch erigiert ist, vor allem an der Eichel setzt´s dann aus (bei mir ist die Eichel sehr ausgeprägt).
Dann mit zwei Fingern den Ring auseinander und runter ziehen ist noch schmerzhafter.

Die original „Cable Claps“
Die haben diese ovale Form und mir kam es so vor als ob die engere Stelle gleich aggresiv ran geht und die weitere aber nicht optimal ausgefüllt ist.
Zudem kann man die Teile nicht mm genau einstellen. Von einem Zug zum nächsten können das je nach Clamp gleich 4mm aus machen.
Und vor allem beim öffnen muss man nochmal mehr Druck auf den Penis ausüben das man sie auf kriegt, das ist teilweise auch schmerzhaft.

Also musste was anderes her und da ich ja ein Baumarkt Fetischist bin, war`s ganz einfach.
Leute, jetzt wird´s Abenteuerlich!
Haltet mich nicht für verrückt, aber ich benutze hier für Aluminium Schlauchmanschetten, Bild 1 im Anhang (1 cm breit) die man normalerweise mit nem Schraubenzieher zu zieht, die kann man nämlich auf mm einstellen.
Achtung! Wenn man mal mit dem Schraubenzieher abrutscht kann man sich vorstellen was das für Verletzungen aufrufen kann.
Und als Unterlage nehme ich die Silikon Armbänder (passend zugeschnitten) die Mal so trendy waren her. Bild 2 im Anhang.

Trainingskonzept wie folgt:
Nach den High EQ Jelqs lege ich die Clamps an mit folgenden Zeiten:
10 Min (Intensität Moderat, so das evtl schon noch der nächste Raster gehen würde aber trotzdem sehr stramm, der Penis sollte schon expandieren)
5 Min leichtes Jelqen und massieren
10 min Clamp (hohe Intensität, da sollte dann nicht mehr enger gehen. Achtung Penis wechselt da dann schon die Farbe ins dunkle Rot, sollte aber nie blau werden)
Und dann zum Abschluss noch mal 5min Massage und leichte Jelqs.
Das wars!

Wenn ich dann gut drauf bin setzt ich nochmal ne Clamp an auf moderater Basis und spül nebenbei ab oder mach Sachen die Easy gehen. Dann kann die Clamp schon nochmal ne halbe Stunde dran sein.
Aber wie gesagt, diesen Zusatz mach ich einmal die Woche.

Trainiert wird im Moment 1on/1off.

Ich habe mir auch Flügelschrauben besorgt und versuche ob ich die mit der normalen Schraube ersetzen kann, das dieser Schraubenzieher endlich mal in Rente gehen kann.
Wenn sie nicht passen, lass ich mir von meinem Nachbarn, der ist Spengler, die Flügel auf die Schraube drauf löten.

Allerdings stelle ich mit diesem Training ganz leichte EQ Einbussen fest, nicht schlimm, aber ich merk`s. Muss schauen an was das liegt.

Eigentlich wollte ich den Bericht noch gar nicht schreiben, da ich noch nicht ganz glücklich mit dem Equipment bin.
Werde in Kürze doch wieder die Silikonringe ausprobieren.
Hier hat mir @BuckBall die perfekte Lösung erzählt, die Ringe vor der Benutzung zu dehnen (mit Hilfe ner Flasche etc), dann kann man seine eigene Größe ganz leicht erstellen.
Neue Ringe sind bestellt und ich werd das dann über die Feiertage ausprobieren.

Dann werd ich wieder updaten.

LG

Noch ein kleiner Nachtrag.
Clampen ist schon ne andere Hausnummer und ich würde nicht empfehlen, den Einstieg in den EG Fokus gleich mit clampen zu beginnen. Hier sollten jegliche manuelle EG Trainingsansätze zumindest das erste halbe Jahr priorität haben.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    25.5 KB · Aufrufe: 8
  • 3.JPG
    3.JPG
    56.3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Peacemaker ,
wirklich ein sehr schön geschriebener/detaillierter Bericht !:doublethumbsup:
Wenn mich doch irgendwann mal die Lust überkommt Clampen mal zu probieren, dann werde ich diesen wieder zu rate ziehen.
Vorerst habe ich allerdings auch vor mit Jelqs/Uli´s & Pumpen mal loszulegen, mal schauen wann ich damit anfange...
Hast du vor das Clampen als EG-Sidekick weiter zu betreiben?
Viel Erfolg!!
Bless,
Cremaster
 
Warum machste das denn mit nem Schraubenzieher??? Das wäre mir zu heiß. Nimm doch nen 7er Steckschlüssel...
Das ist eine gute Idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :thumbsup3:
Müsste noch nen ganzen Satz im Keller rum liegen haben. Werd ich gleich testen.
 
Hi @Peacemaker ,
wirklich ein sehr schön geschriebener/detaillierter Bericht !:doublethumbsup:
Wenn mich doch irgendwann mal die Lust überkommt Clampen mal zu probieren, dann werde ich diesen wieder zu rate ziehen.
Vorerst habe ich allerdings auch vor mit Jelqs/Uli´s & Pumpen mal loszulegen, mal schauen wann ich damit anfange...
Hast du vor das Clampen als EG-Sidekick weiter zu betreiben?
Viel Erfolg!!
Bless,
Cremaster
Hi Cream,
Jawohl, clampen ist für mich ein Sidekick, denn die Basic sind immer noch high EQ jelqs.
Aber wenn du genug Zeit in PE investieren kannst/willst, würd ich an deiner Stelle vorerst beim pumpen bleiben.
Bei mir ist halt einfach die Zeit das Problem. Max 30 - 45 min je Trainingstag und da ist das pumpen halt nur Spielerei ohne Effekt.
LG
 
Das hört sich toll an.
Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
 
Das hört sich toll an.
Das werde ich demnächst mal ausprobieren.

Aber Vorsicht walten lassen. Clampen ist schon ne sehr intensive Übung. Mal ne Zeitlang als Sidekick sehr effektiv, aber pass auf deine EQ auf.
Zur Zeit experimentier ich mit meiner bathmate und hab clampen vorerst aus'm programm geschmissen.
 
Ich habe früher auch mal mit einer Kabelklemme geclampt. Aber dann habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie es einfacher geht.
Ich habe mir aus einem runden und weichen Schnürsenkel einen Lasso-Penisring gebunden, den ich einfach anlege. Wenn ich ihn dann relativ kräftige zuziehe, wird der Penis genauso hart und prall wie mit einer Klemme.
 
Ich habe früher auch mal mit einer Kabelklemme geclampt. Aber dann habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie es einfacher geht.
Ich habe mir aus einem runden und weichen Schnürsenkel einen Lasso-Penisring gebunden, den ich einfach anlege. Wenn ich ihn dann relativ kräftige zuziehe, wird der Penis genauso hart und prall wie mit einer Klemme.

Yep, hab auch mit Lasso Penisringen herum experimentiert. Allerdings ist mir da die punktuelle Abschnürung zu gravierend, da zu schmal.
Finde klemmen einfach besser, weil die breitere auflagefläche für mich angenehmer ist.
 
Allerdings ist mir da die punktuelle Abschnürung zu gravierend, da zu schmal.

Ah, verstehe. Da hätte ich noch was anderes, das ist so eine Mischung aus Mummy und Uli (und im weiteren Sinne auch Clampen).
Also erstmal verschafft man sich einen Ständer und dann bindet man recht feste etwas Mullbinde von der Peniswurzel beginnend so ein paar Zentimeter um den Penis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten