• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thundersplace Auswertung - Startwerte und Gains (1 Betrachter)

Dumpstar

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
205
Reaktionen
587
Punkte
447
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Thundersplace ist eines der größten PE Foren. "juiice" hat dort eine interessante Auswertung der Userdaten publiziert. Natürlich alles selfreporting, aber ich glaube besser kann man an die Sache nicht rangehen. Zu große Zuwächse oder Startwerte wurden z.B. rausgefiltert. Generell hat man sich sehr viel Mühe gemacht.


Average Gains and Starting Measurements - Penis Enlargement at Thunder's Place


Durchschnittlicher Startwert Länge (BPEL) 16.15 cm
Standardabweichung 2 cm

Durchschnittlicher Startwert Dicke (MSeg) 12.75 cm
Standardabweichung 1.4 cm

-----------------------------------------------------------------------------

Durchschnittlicher Zugewinn Länge (BPEL) 1.62 cm
Standardabweichung 1.36 cm

Durchschnittlicher Zugewinn Dicke (MSeg) 0.72 cm
Standardabweichung 0.89 cm


Habe die Werte auf 2 Stellen hinter dem Komma gekürzt.
Für Grafiken und weitere Informationen bitte den Link öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Zeitspanne?
 
In welcher Zeitspanne?

Wie ist das gemeint? In welcher Zeitspanne die Daten genommen wurden oder wie lang es für bestimmte Gains gebraucht hat?

Die Zeit bis man X cm gegaint hat wurde nicht erfasst, weil das einfach nicht möglich wäre. Manche User
nehmen sich lange Pausen (Jahre) und machen dann weiter. Das würde die Statistiken total verfälschen.
Fix ist halt, dass der Großteil der Zuwächse am Anfang erreicht wurde und dann nehmen sie relativ schnell ab.
 
Ich habe nun nicht den Bericht gelesen. Allerdings haben die wohl die Gruppe in zwei Teile geteilt. Leute die gegaint haben und Leute die nicht gegaint haben. Die Werte die du gepostet hast sind inkl. der Leute, die gar nichts gegaint haben. Da frage ich mich gerade wie ausssagekräftig das ist. Bei EG kann ich mir noch vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die dort eventuell nichts gegaint haben. Aber Länge? Das müssen dann doch entweder Leute sein, die die erst seit paar Tagen/Wochen trainieren oder welche, die wirklich undiszipliniert sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kann das sein, dass die Standardabweichung größer ist als der Mittelwert? Also sicherlich, im Prinzip schon. Habe das vorher aber noch nie so extrem gesehen. Wenn ich mir so die Grafik ansehe, dann frage ich mich gerade, ob man das wirklich als normal- bzw. gaußverteilt annehmen kann. Ich kenne das halt im Prinzip nur so:

http://www.office-loesung.de/files/normalverteilung.jpg

Die Grafiken auf thundersplace haben schon bei benachbarten Messpunkten extreme Sprünge bzw. Messwertunterschiede. Hat man dann überhaupt noch Gaußverteilung und macht es dann überhaupt Sinn eine Stanndardabweichung zu berechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings haben die wohl die Gruppe in zwei Teile geteilt. Leute die gegaint haben und Leute die nicht gegaint haben.

Ja. Ich habe bewusst den niedrigeren Wert genommen. Ich glaube das man auch Leute reinnehmen sollte die nur Tempgains geschafft haben - also eigentlich 0 cm. Das macht es für mich
ein wenig realistischer

Bei EG kann ich mir noch vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die dort eventuell nichts gegaint haben. Aber Länge? Das müssen dann doch entweder

Leute sein, die die erst seit paar Tagen/Wochen trainieren oder welche, die wirklich undiszipliniert sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Da spielt einfach so viel mit... Wie schon geschrieben, Tempgains. Im alten Forum gab es jemanden der hat angeblich ein Jahr trainiert und keine Zuwächse geschafft. Ja, der war tatsächlich aktiv im Forum - was da im Training schief gelaufen ist kann ich nicht sagen. Jeder Penis ist halt anders. Vielleicht wurden von manchen kleine Gains bewusst nicht mitgeteilt. 0.3cm können z.B. auch ein Messfehler sein...

Kann das sein, dass die Standardabweichung größer ist als der Mittelwert?

Möglich. Inwiefern es Sinn macht bei großen Ausreißern die Standardabweichung zu berechnen, kann ich nicht sagen. Von einer symmetrischen Verteilung kann da aber wohl keine Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Beitrag.
Danke für deine Mühe.
Am Anfang kann man gut gainen und dann
geht es nur noch mühsam mit geringen Zuwächse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten