• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Macht Alkohol euch scharf? (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey Leute,

macht euch Alkohol am nächsten Tag auch immer so geil? Wenn ich abends ein gesoffen habe, dann bin ich am nächsten Tag immer so richtig krass spitz. Könnte ich jedes Weibchen bespringen das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mein Trieb ist einfach deutliche ausgeprägter als normal.

Grüße
 
Also das einzige was bei mir dann scharf ist, ist mein Poloch nach nem Bierschiss, wenn ich zuviele Mexikaner hatte.
 
Ja, kann ich auch bestätigen.
Nehme mal an, das das Hirn beim Saufen abschaltet, und somit den nächsten Tag sensibler reagiert.

@at.your.cervix , wo feierst du denn immer, in Mexiko?

Grüße...Palle
 
Ich lauf hier gerade durch die Stadt und hab permanent nen halbsteifen :angelic:
 
macht euch Alkohol am nächsten Tag auch immer so geil? Wenn ich abends ein gesoffen habe, dann bin ich am nächsten Tag immer so richtig krass spitz. Könnte ich jedes Weibchen bespringen das nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mein Trieb ist einfach deutliche ausgeprägter als normal.

Oh ja, das kenne ich auch sehr, sehr gut.
Wenn ich dann nicht allzu verkatert bin, gehe ich eine Runde ins Bordell. Aber meistens habe ich keine Lust, mich grossartig zu bewegen, so dass ich diesen Zustand für eine ausgiebige Balloning/Edging-Session nutze.
 
Dann solltest du einfach mal bumsen. Irgendwo muss die Energie doch hin!
 
Ist mir noch nicht aufgefallen, wenn ich mir einen rein sausel dann kommt irgendwann der Punkt wo ich gerne mal Mädels anflirte und mir denke die könntes jetzt mal hinter der Bude nageln. 2 Drinks später ist das denn aber meist vorbei und ich habe nur noch alle lieb und tanze wie ein Irrer :D

Gut das ich selten trinke :oops:
 
@Mechanic Ich meine ja auch den Tag danach und nicht während dem Saufen. Da hab ich meistens auch eher weniger das Verlangen nach Sex ;)
 
Achso ups :D
Kommt wohl drauf an wie fiel ich Tags zuvor getrunken habe. Mit einem dicken Kater bin ich weniger Geil. Auch sonst nicht mehr wie sonst.. Und ich bin eigentlich so schon immer gut drauf :D
 
Macht Alkohol euch scharf?

Nein. Weder während dem Rausch noch danach (danach erst recht nicht). Ein Rauschzustand kann schon ganz lustig sein, aber eigtl. geht's mir hinterher immer nur richtig kacke. Ich trinke auch nicht so gern und nicht so viel - bin eher Genusstrinker. Die Saufabende von Freunden und Kommilitonen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vermutlich wirkt das bei denen auch nur anders als bei mir. Alk macht mich auch nicht ungehemmter, also bringt es mir sexuell nichts. Ich bleib lieber nichtern.
 
Geringe Mengen Alkohol erweitern die Gefäße und bringt einem in Stimmung.
Zu viel Alkohol sorgt für Müdigkeit und Sex ist unmöglich.
 
Ja, das mit dem Tag danach kenne ich auch. ;) Solange ich nicht richtig betrunken werde finde ich Alkohol aber auch enthemmend und eine Flasche Wein zu Zweit macht mich schon ordentlich scharf. Aber so richtig saufen lässt sich bei mir nicht mit Sex vereinbaren. :D
 
Ja macht es. Muss aber die richtige Mischung sein. Wenn es zuviel wird geht gar nix mehr :) ich glaube bei Frauen ist das mit Alkohol richtig extrem. Die Frau kann noch so schüchtern sein mit alk im Blut geht es immer ab - meine Erfahrungen
 
Ich habe jetzt in 5 Jahren 2 mal etwas getrunken... scharf werde ich nächstens Tag nicht unbedingt klar kann schon etwas gehen aber es kommt darauf an wie viel ich getrunken habe.....

Bei zu viel ist der Körper einfach nur am vegetieren ;)....
 
Ja, mit Kater bin ich am "Marathobieren" :D
 
Ich habe ein sehr durchwachsenes Verhältnis zu Alkohol: Ich trinke so gut wie und schon gar nicht aus Genuss – es sei denn, ich habe ein "wildes" Sex Date.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich Wein trinke ich die besten Dates hatte. Zuletzt (und nein, das ist keine übertriebene, erfundene Story) haben wir um 12 Uhr Mittags angefangen was zu trinken, um 14 Uhr angefangen, Sex zu haben, und um 22 Uhr ohne Ograsmus erschöpft aufgehört. Ich möchte Alkohol überhaupt nicht promoten und lebe eigentlich einen sehr gesunden, abstinenten Lifestyle. Aber ab und an war er für mich ein sehr gut funktionierendes Aphrodisiakum.

Ich bin zugleich der festen Überzeugung, dass häufigeres oder regelmäßiges Trinken genau den Gegenteiligen Effekt hat.

Ein ebenfalls nicht zu vernachlässigender Effekt ist "die Katerstimmung". Gemeint ist die Zeit ca. 12-20 Stunden nach dem Rausch, wenn die vom Alkohol verursachte Cortisolausschüttung beendet ist und das zurückgehaltene Testosteron freigesetzt wird. Ein wirklich toller Zustand: Man wird unfassbar Horny, ist noch immer ganz leicht beduselt und enthemmt und hat wahnsinnig intensiven Sex, da die Betäubung des Körpers nachlässt und die Nerven empfindlicher als alltags sind.

Summasumarum: Ein potentes Gift, das nur ab und zu eingesetzt werden sollte.
 
Das ich mal Alkohol trinke ist eher selten.
Ich habe aber festgestellt, dass ich mit einer gewissen Menge Alk im Blut schneller spitz werde und auch länger kann.
Ist bei mir aber eine echte Gradwanderung hin zu dem Punkt wo das genaue Gegenteil eintritt. Soll heißen, ich habe dann überhaupt keine Lust mehr und kriege, wenn überhaupt, nur ne Halblatte.
An einem Tag mit "Kater" geht bei mir bis zum Abend gar nichts.
 
Ein ebenfalls nicht zu vernachlässigender Effekt ist "die Katerstimmung". Gemeint ist die Zeit ca. 12-20 Stunden nach dem Rausch, wenn die vom Alkohol verursachte Cortisolausschüttung beendet ist und das zurückgehaltene Testosteron freigesetzt wird. Ein wirklich toller Zustand: Man wird unfassbar Horny, ist noch immer ganz leicht beduselt und enthemmt und hat wahnsinnig intensiven Sex, da die Betäubung des Körpers nachlässt und die Nerven empfindlicher als alltags sind.

Dieses Phänomen bezeichnet man auch als "Horny Hangover".
 
Scharf? Alkohol macht das Licht aus! Entzieht Wasser und eh man sich versieht, funktioniert der Arm auf einmal nich mehr, rennst ständig nach rechts, sprichst, wie mit`m Feutel im Mund ... Schlaganfall. Danach faßt man keinen Alkohol mehr an und erlebt den Wahnsinn nun ungefiltert, ohne Betäubung (nur die Harten komm`n in`n Garten!) Wenn ich dann so höre von wegen "kann nicht aufhören", wenn man sich richtig damit befaßt in der Intensivstation, wo Geräte zum Herzschlag pipsen und wilde Kurven auszeichnen, das es plötzlich, von jetzt auf gleich vorbei mit einem sein kann ... wie schön man aufhörn kann damit, wie gut das auf einmal geht! ^^ Das ist so richtig `n Schuß vorm Bug. Dann erst beschäftigt man sich damit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten