• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Doch, es gibt Jelq-Zangen. Allerdings würde ich sowas wohl nie benutzen. Mit der Hand kann man doch viel besser den Druck regulieren. Wenn das bei der Zange zu viel ist und du sie dir über den Penis schiebst, dann gibt es halt auf jeden Fall ne Verletzung. Die gibt ja auch nicht nach, wenn es zu viel wird!
 
Ich meinte ja auch vollautomatisch ;) zurück lehnen und abwarten. Ich lass mir was einfallen.
 
Also ich kann schonmal berichten, dass es psychisch momentan bergauf geht. Habe mich vorerst damit abgefunden, dass es viele Männer mit einem größeren Penis gibt. Meine Erektionsschwierigkeiten die ich jetzt eine zeitlang hatte resultieren wohl aus der psychischen Situation und der Tatsache, dass ich am Anfang zu agressiv trainiert habe (nach dem Motto viel hilft viel). Aktuell habe ich schon fast eher das Problem, dass ich beim stretchen eine Latte bekomme. Da muss ich meinen Körper noch konditionieren. Qelqing klappt gut bei geschätzten 60-70% Erektion.Danach der beste Teil mit 10-20 Minuten balloning (nennt es doch einfach wixen ;) ). Habe meinen Pornokonsum abgestellt und bin auf erotische Geschichten umgestiegen um mein Kopfkino wieder anzukurbeln. Werde mich in den nächsten Tagen mal vermessen und ggf. Einen trainingslog eröffnen. Ich finde es aber nach wie vor schwer wirklich reproduzierbar zu messen. Außer dem Umfang schwankt alles um ca. 1 cm je nach Messung. Vielen Dank schonmal für den positiven Zuspruch und die Unterstützung.
 
Hey @Pe-Man freut mich dass du psychisch "fitter" wirst :)

Außer dem Umfang schwankt alles um ca. 1 cm je nach Messung.

1cm Varianz hinzubekommen ist schon sehr viel. Im Prinzip ist es relativ einfach, du drückst den Zollstock immer an der selben Stelle hinein.
Gerade den BPEL finde ich sehr einfach. Man drückt ja nur den Zollstock bis auf den Schambeinknochen, irgendwann ist sowieso Schluss.
Darum verstehe ich nicht ganz wie bei dir eine solch große Variation auftreten kann. Einzige Erklärung wäre für mich: mit unterschiedlicher EQ gemessen oder nicht den selben Ankerpunkt gewählt.
Mit Ankerpunkt meine ich, nicht immer die selbe Stelle genommen, an der du den Zollstock rein drückst.
 
So ich hab mir jetzt deine komplette Vorstellung durchgelesen, du hast so viele positive Ansagen von erfahrensten Mitgliedern hier bekommen, dass die sogar mich motiviert haben. Da hat es mich ja beinahe sauer gemacht, dass dich das nicht sofort aufgebaut hat :))
Wie alle sagen, zufrieden ist man irgendwie nie. Deine Ziele sind so ca meine aktuellen Werte und um Frauen zu befriedigen ist das mehr als nur ausreichend. Es gibt sicherlich Frauen, die nur auf Riesenpimmel stehen, aber Digger, wie viele sind das?? Aus eigenen Erfahrungen hast du doch selbst schon gemerkt, dass du Sexmäßig da jetzt keine großen Probleme hattest. Ich dachte immer ich hab n unterdurchschnittlichen Penis. Ist nicht so. Ich mach Aufgüsse in der Sauna und sehe dementsprechend teilweise 20 Schwänze vor mir rumbaumeln, oder halt auch nicht baumeln. Für @Palle doch ein Traumjob ? :D Wie auch immer.. es ist alles dabei, kleiner als ich, gleichgroß, größer und manchmal auch viel größer.. Niemand guckt dich dumm an, was sollst du machen, du bist so geboren ? Und ich kann nur alle Aussagen unterstreichen, geb doch n' fick drauf :D Arbeite dran und es kann nur besser werden. Die mit nem (geschätzten) 18er Kolben gehen nicht viel selbstbewusster als manche (geschätzten :D) 14er.. was ich sagen will ist, es geht um deine Ausstrahlung was Frauen angeht.. weil du meintest, du machst dir Sorgen in der Zukunft..
Ich hab damals das Basic Training absolviert und ca 0.5 cm gegaint. Das war der Test für mich, wenn es funktioniert habe ich mir gesagt, melde ich mich hier an und dreh durch :D hat so Medium geklappt, aber ich bin jetzt wieder voll am Ball. Hätte ich insgesamt nicht locker n Jahr Pause gemacht, wäre ich schon um einiges weiter. Also wirf die Zweifel hinsichtlich der Effektivität von PE über Bord und trainier 3 Monate, ohne ein Training auszulassen. 45 Minuten oder so mit auf- und abwärmen plus Training.. Also an Zeitmangel solls nicht liegen. Dann nutze deine Gains als Motivation und bleib kontinuierlich dran.. Das ist auch mein Plan jetzt. Trainier deine Länge bis du dein Ziel erreicht hast und lass die Dicke so lange ruhen.. Das ist meine persönliche Meinung und mir fällt das auch sauschwer, weil der EG mein Problem ist. Aber eins nach dem anderen, es steht sich sonst im Weg... und auch wenn du auf Länge trainierst wird sich was beim EG tun. 0.3-0.5 hatte ich damals schon im Basic Program gegaint.

Ich hoffe du bleibst dran (Ich hoffe auch, dass ich jetzt dranbleibe :D) und erreichst deine Ziele.

Lieben Gruß
 
Ich mach Aufgüsse in der Sauna und sehe dementsprechend teilweise 20 Schwänze vor mir rumbaumeln, oder halt auch nicht baumeln. Für @Palle doch ein Traumjob ? :D
Da muß ich dich nun etwas berichtigen.
Du siehst, wenn du den Aufguß machst fast nie einen steifen Penis.
Ich hingegen gehe in die Dampfsauna und sehe die Jungx an ihrer Keule spielen, bis sie steif wie ein Fahnenmast steht.

Ein schlaffer Penis kann sehr oft eine Wundertüte sein.

In einer fremden Sauna frage ich auch schon mal, warum er so eine Saunakeule hat.
Und komisch, obwohl ich sehe, das ist ein gepumpter Penis , die Fleischpeitsche, gibt es keiner zu.

Ich mache da aus meiner Keule keinen Hehl. Gebe Nachhilfeuntericht, wenn es sein muß.

Grüße...Palle
 
Na klar, da hast du Recht, ich sage ja auch nur geschätzt ! Vom kalten Pool unter die warme Dusche ist aber schon ein Unterschied. Aber außer halbsteife sehe ich die Schwänze natürlich nicht errigiert, also der Wundertüteneffekt bleibt erhalten haha :D
Kann nicht jeder so cool damit umgehen, wie du Palle.. wie reagiert der Großteil, das interessiert mich irgendwie ?
Gruuuuuß
NN
 
Es gibt da nichts negatives, man ist doch unter sich.
Und außerdem , der Ton macht die Musik.
Komplimente hört doch jeder gern, und schon ist man im Fachgespräch.

Ich hab mal einen im Wohnwagen gesehen, wie er mit seinem blau angelaufenen Dödel hantierte.
Ja den hab ich dann richtig aufgeklärt.
Der sah aus, als wenn er im nächsten Moment abfällt.
Ich hab ihm gezeigt, wie man einen Cockring trägt.

Grüße...Palle
 
So, da ich mich jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen vermessen habe hier meine Werte:

Nbpel: 13,5cm
Bpel: 15,5cm
EG: 11,5cm
Bpfsl: 16cm

Wenn ich meine Krümmung bei der Messung gerade drücke kommen nochmal ca. 0,5 cm zu bpel oder nbpel hinzu. EG scheint über die gesamte "Länge" gleich zu sein.

Ziel:
Nbel: 16cm
Bpel: 18cm
EG: 13cm

Also in Summe leicht über Durchschnitt. Das würde mir schon reichen. Falls das gut klappt natürlich auch gerne mehr.
 
Denke, das läßt sich machen

Grüße...Palle
 
Wow,
hab mir gerade die 130 Post's durchgelesen.

Super Community
:goldenlike:

Hi Pe-Man,
es wurde schon alles gesagt und du hast schon mit dem Training angefangen.

Ich kann dir aus meiner Sicht (extremer Blutpenis) nur sagen. Bleib dran. Lese sehr viel in dem Forum. Gerade bei anderen Newbies oder in den Umfragen usw. Ok, sehe ja das du es schon machst.
Bei mir hat dies extrem geholfen. Klar hab ich immer noch Probleme wenn ich in der Sauna oder in einer Umkleide bin und einen Tiefhänger sehe. Aber die Probleme sind nicht mehr so extrem wie sie mal waren.
Vor allem sieht man nur den Tiefhänger. Alles andere von dem Menschen blendet man aus. Der hat vielleicht so viele Probleme das man gar nicht mit ihm tauschen möchte.

Also hier viel lesen, beteiligen und Pe betreiben.
Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Ja mir geht es wie gesagt schon viel besser. War wahrscheinlich auch eine Nebenwirkung der Trennung. Ich hab und hatte nie Probleme mich nackt in Sauna oder beim duschen zu zeigen. Mir war zwar immer bewusst, dass viele einen größeren haben, habe das ganze aber nur bewertet, weil ich in der Beziehung ja sexuell überzeugen konnte (zumindest gehe ich davon aus).
Ich bin auf jeden Fall hoch motiviert beim Training (nicht nur PE sondern auch Fitness) und habe wieder Spaß am Leben. Auch wenn mich der Gedanke des "kleinen Penisses" (sofern er überhaupt schon als klein gilt?!) ein. Aber es ist definitiv nicht mehr wie die ersten Tage, wo ich mich extrem verrückt gemacht habe und den ganzen Tag im Internet über Penisgrößen und die Meinung von Frauen gelesen habe.
 
So Kinder, mal wieder neue Spinnereien von mir. Nachdem ich mich erstmal damit abgefunden habe keinen großen, sondern "nur" einen durchschnittlichen Penis zu haben, will ich jetzt sexuell mal wieder was erleben. Da mein Erfolg bei Frauen aber momentan zu wünschen übrig lässt, bzw. ich aber auch noch nicht viel unternommen habe um ein Mädel "rum zu bekommen" erwäge ich den Gang zu einer professionellen. Hab mich mal ein bisschen mit dem mir völlig fremden Thema beschäftigt und bin der Meinung, dass das was ich suche "girlfriendsex" ist. Viel küssen, viel schmusen und sinnlicher Sex..... Team Blümchensex eben . Will mich einfach mal wieder emotional auffangen lassen und den ganzen Hirnfick der letzten Monate ablegen.
Aber ich wäre zur Zeit ja nicht ich, wenn sich aus dem Vorhaben nicht gleich das nächste Problem generieren würde.
Ich werde aktuell beim Gedanken daran kurzfristig Sex zu haben so nervös (Versagensangst), dass sich mein Bluti direkt zur Minimalgröße zusammenzieht.
Ich sehe dann ohne Scheiß aus wie kleiner Schuljunge, da meine Eier auch nicht die prächtigsten unter der Sonne sind.
Zusammengefasst: ich bin mir sicher, dass ich keinen hochkriegen werde und gleichzeitig vor "ihr" dastehen werde wie Mr. Mikropenis.
Ich weiß, dass ich bei einer professionellen keine Leistung bringen muss, aber mein Ego verlangt es.....
Irgendwer konstruktive Ratschläge? Ich würde generell Potenzmittel ausprobieren, aber die sind ja ohne Rezept nicht zu bekommen und ich gehe nicht zum Arzt wegen eines Problems, was erstmal nur fiktiv besteht.
Andererseits habe ich keine Lust viel Geld auszugeben für ein Event, wo ich am Ende des Tages nicht mal zum fick komme.
 
Zusammengefasst: ich bin mir sicher, dass ich keinen hochkriegen werde und gleichzeitig vor "ihr" dastehen werde wie Mr. Mikropenis.
Ich weiß, dass ich bei einer professionellen keine Leistung bringen muss, aber mein Ego verlangt es.....

Du sprichst dein Problem selbst schon an... Ego. Klar hat jeder, aber es ist ein Unterschied ob ich mich davon beherrschen lasse, oder dem Ego sage "Fick dich".
Wie du selbst richtig erkannt hast, ist es nicht nötig bei einer Nutte "Leistung" zu bringen, viel mehr geht es darum, ob sie die entsprechende Leistung bringt.
Also mach dir lieber Gedanken, zu welcher du gehst und ob diese auch seriös ist. Sonst bist du dein Geld unnötiger los, als wenn du gar keinen erst hoch bekommst.

Kurz zum Ablauf:

Du gehst rein, packst die Kohle auf dem Tisch, sagst was du dir wünscht und gehst dann erst mal unter die Dusche.
Dort ballerst du erst mal direkt ein paar Jelqs rein, 30 Stk sollten reichen, wäscht dich und chillst dein Leben.
Schalte einfach ab und lass sie machen. Meine Empfehlung, such dir was im Asia-Bereich. Besten Girlfriendfriend Sex habe ich diesem Bereich erlebt.
Außerdem bieten Asia Frauen ein sehr rundes Service an. Von der Massage (die sie auch wirklich können), bis hin zum küssen, NF, Sex in allen Stellungen.
Außerdem sind die aller meisten enorm freundlich, was man von EU Studios so nicht behaupten kann. Da trifft man schon eher auf Flops.
Leg dein Ego beiseite und fang mal an, dein Sexleben zu genießen, egal ob Pay-Sex oder nicht.
 
ich denke, eine Professionelle ist öfter mal mit dem Problem konfrontiert, dass ein Kunde "offensichtlich nervös" ist.... und sie hat mit relativ vielen Männern zu tun - sie weiß daher, wie große ein durchschnittlicher Penis ist. Du musst keine Leistung bringen, sondern kannst Dir erwarten, dass auf DEINE Bedürfnisse eingegangen wird. Mach Dich nicht fertig ... das wird schon

lg Adrian

PS wenn Du in Wien lebst, schenk ich Dir eine Pille ;)
 
Der Weg aus Dortmund nach Wien ist mir dann doch zu weit, aber danke für das Angebot
 
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Und wenn es echt nix wird mit der Latte, dann hab ich zumindest rumgeknutscht, ne Muschi gefingert oder geleckt, an Nippeln gesaugt und sie hatte meinen schwanz im Mund.
 
Ich will es hoffen. ich berichte sobald ich es durchgezogen habe.
 
wir harren alle mit angehaltenem Atem

ich hab gerade gesehen, Du bist 31 ... Du wirst keinen Steifen haben sondern einen Totschläger :hungover:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten