• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfängerfrage zur manuellen Penisvergrößerung (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
Guten Tag Leute!

Das ist hier mein erster Thread und ich grüße euch alle :)

Mich interessiert das Thema PE schon etwas länger... doch eine Sache ist mir immer noch unklar.
Wie wird bei den Übungen nun eine "Verlängerung" erzielt? Dafür müsste die Harnröhre doch mitwachsen, oder hab ich da einen Denkfehler? :D

(Sorry, dass meine erste Frage so eine komsche Frage sein muss :D)
 
Wie wird bei den Übungen nun eine "Verlängerung" erzielt? Dafür müsste die Harnröhre doch mitwachsen, oder hab ich da einen Denkfehler?

Ja, so kann man das sagen. Durch die Übungen entstehen sog. Mikrorisse, die sofort mit Material aufgefüllt werden.
So wächst der Penis und damit auch die Harnröhre dann in die Länge.
 
Danke für deine schnelle Antwort Alphatum!

In welcher Zeit kann man mit Zuwächsen rechnen? (Länge und Dicke)

Das ist nicht so, dass ich schnelle Erfolge erwarte. Ich möchte PE langfristig angehen. Doch trotzdem würde mich das interessieren
 
Mit jedem Stretch und jedem Jelq setzt du Wachstumsimpulse.
Trainiere mit Fokus auf Qualität, konzentriere dich also bei jedem Stretch und jedem Jelq und höre auf das, was dein Körper dir mitteilt.
Und gönne dir ausreichend Regeneration.

Wenn du diese Dinge beachtest, wirst du zwangsläufig gute Erfolge verzeichnen.

EDIT: Trainiere zunächst auf Länge, solltest du das nicht schon mitbekomme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei jedem unterschiedlich.. Ich habe mit dem Basis Program 0.4 cm oder so an Länge gewonnen innerhalb von 3 Monaten und ähnlich viel beim EG, also der Dicke.. Ist halt die Frage wie viel davon "zementiert" ist und wie viel davon temporäre Zuwächse waren. Ich hab in der Vergangenheit nicht konstant trainiert und hatte einige Monate Pause, aber ca. 1 cm der Zuwächse ist geblieben. Am Anfang gaint man schneller, später langsamer. Das wichtigste ist die Konstanz des Trainings. PE ist n Marathon und kein Sprint. @Little musste dein Zitat mal klauen :D
Viel Erfolg !
 
Hi @DerNeuling89,
Herzlich willkommen auch von mir!

Ich frage mich, warum Du die Harnröhre so hervorhebst, wenn um den Längengewinn geht. Ich denke, diese Röhre ist noch das geringste Problem beim PE. Da gibt es z.B. um den Penisschaft herum die Tunica, ein äußerst zäher Schlauch aus Bindegewebe, der durch das PE erstmal so gedehnt werden muss, dass die Schwellkörper mehr Platz darin einnehmen können. Oder den berüchtigten "Steel Chord", ein nicht sehr elastischer Strang aus Nerven, Blutgefäßen und vermutlich auch Bindegewebsfasern, der das Stretchen empfindlich limitieren kann.
PE wird Dir in erster Linie nicht nur zu einem größeren Penis, sondern auch zu einer besseren Einstellung zu Deinem Körper verhelfen. Du wirst lernen, wie sich die verschiedenen Gewebe anfühlen und sich bzgl. verschiedener Trainingsreize verhalten, was Dir gut tut und was weniger.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viele interessante Entdeckungen!

Gruß,
marsupilami
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten