• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich Grüße euch (1 Betrachter)

Zwerg Nase

PEC-Lehrling
Registriert
13.09.2016
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
19
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
13,1 cm
EG (Top)
13,2 cm
Moin Gleichgesinnte.
Ein sehr informatives Forum habt ihr hier. Bin momentan dabei mich schlau zu lesen und stöbere hier im Forum bevor ich unnütz doppelte Fragen stelle. Mein Profil wird nach und nach vervollstängigt , wegen genauem Vermessen. Berichte und Fragen kommen später auf jdn Fall.
 
Moin @Zwerg Nase,
willkommen in der PEC. :)
Das machst du genau richtig. Einlesen ist das wichtigste.
Ich gehe mal davon aus, dass kompletter Anfänger bist?
Dann ist es (nach dem Lesen) sehr sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig von dir erzählen. Dann können wir dich alle besser kennenlernen.
Bei aufkommenden Fragen, werden dir hier viele gerne Auskunft geben.
Viel Spaß und gutes Training,
GreenBayPacker
 
Ja, bin kompletter Anfänger. Das Anfänger programm ist meine erste tat.
Ich erwarte keine wunder vom pe aber zumindest eine kleine steigerung von allem. Ich setze mir bewusst keine Ziele, weil jeder reagiert darauf anders, soweit ich gelesen habe.
Perönliches von mir kommt die nächsen paar tage mehr, profil wird naturlich auch komplett ausgefüllt.
 
Hi @Zwerg Nase ,
willkommen im Klub!:schild_welcome:
GBP hat dir ja schon das Anfängerprogramm genannt, perfekt!
Einfach genau wie es da beschrieben ist verfahren, und weiter einlesen ist auch nützlich.
Perönliches von mir kommt die nächsen paar tage mehr,
Schön. Ich würde dir auch empfehlen ein Traingslog anzulegen, wo du dann dein Training aufführst, und dir evtl. Fragen dazu beantworte werden können.
Bis die Tage.
Bless,
Cremaster
 
Hi!

Ich würde dir raten, dir Ziele zu setzten.. nicht wie schnell du persönlich diese erreichen kannst, aber Langzeitziele. Das hilft am Ball zu bleiben.
Zieh das Anfängerprogramm durch, Tag für Tag und guck was passiert(die Regeneration natürlich nicht vernachlässigen, aber das steht ja alles in der Beschreibung des Basisprogrammes). Und nimm alle Maße vor Beginn ! :D sonst kannst ja nicht sehen, was sich getan hat.

Viel Erfolg!
NN
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal soweit alles ausgefüllt. Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden mit dem vermessen. Fange dann mal langsam an und nebenher kräftig lesen.
 
Hi Zwerg Nase,
erstmal Willkommen.

wenn ich auf Deine Maße sehe, so könnte man meinen du hättest schon trainiert.
Die Differenz zwischen BPEL und BPFSL ist schon richtig groß. 3cm.
Die anderen Wert sind nicht von schlechten Eltern.

Hobby, Alter und Status wäre nicht schlecht. Aber nur wenn du es sagen möchtest.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Zwerg Nase:

Herzlich Willkommen.
Deine Anfangswerte sind schon sehr gut.
Besonders wichtig ist das intensive einlesen.
Mache das komplette Einsteigerprogramm.
Das gründliche vermessen aller Werte ist auch sehr wichtig,
damit du bei einer Messung deine Zuwächse erkennst und du
dich darüber freuen kannst.
lg.
Loverboy
 
Hi Zwerg Nase,
erstmal Willkommen.

wenn ich auf Deine Maße sehe, so könnte man meinen du hättest schon trainiert.
Die Differenz zwischen BPEL und BPFSL ist schon richtig groß. 3cm.
Die anderen Wert sind nicht von schlechten Eltern.

Hobby, Alter und Status wäre nicht schlecht. Aber nur wenn du es sagen möchtest.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.


Ich denke die 3 cm kommen von meinem mehreren OP`s von meinem Leistenbruch. Habe auf der linken Seite ein Gewebeband rein bekommen, Sieht nicht schön aus und ist sehr ist sehr druckempfindlich.Allles vernarbt, das ist mein einziges Steckenpferd. Habe PE leider jetzt erst entdeckt.Werde mich bis Ende 10.2016 noch bissi schlau lesen und dann geht es bei mir los.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten