• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halloooo Hand! :-) (1 Betrachter)

BingoBongo1234

PEC-Lehrling
Registriert
27.08.2016
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
76
Punkte
34
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo zusammen,

wieder mal ein Neuling in der PE-Szene :)

Habe mich in das Forum schon ein wenig eingelesen und habe mich entschieden "auch" mal das PE-Training zu probieren. Ich bin 36 (185cm, 94Kg) und war eigentlich immer zufrieden mit meinem Penis, bis ich mich nicht irgendwann doch nach einem größeren "Stück" sehnte und ER mir durch diese Gedanken jetzt zu klein erscheint. Vielleicht lag es auch am Pornokonsum (lauter große Dödel), welchen ich mittlerweile aber komplett eingestellt habe.

Warum mache ich es?

Ganz einfach - ich sehe, dass es bei euch auch funktioniert, d.h. warum denn nicht mal 3 Monate probieren und demnach seine Erfahrungen teilen und entsprechend auch anderen die Motivation geben, so wie auch ich von euch die Motivation erhalten habe, loszulegen.

Training:

Begonnen habe ich am 12.09.2016 und dokumentiere mein LOG-Buch, welches ich gerne hier regelmäßig veröffentlichen möchte.

Rhytmus:

Möchte es erstmal langsam angehen, d.h. 3 ON / 1OFF. Da ich nach den ersten 3 Tagen eine Art Muskelkater bzw. Ziehen an der Base gespürt habe. Nach ein/zwei Wochen würde ich möglicherweise auf 5ON / 2OFF umstellen, aber da ich höre auf meinen Körper bzw. Gefühl.

Programm:

Natürlich das Einsteigerprogramm, da ich bislang noch überhaupt nichts mit PE probiert hatte.

  • 5 Minuten - Aufwärmen mit IR-Lampe
  • 10 Minuten - Stretching (alle 9 Richtungen - 10 Minuten netto // reine "Ziehzeit)
  • 10 Minuten - Jelqen (erstmal probieren und testen - LOW / MID Jelqen)
  • 10 Minuten - Ballooning mit Fleshlight
  • 5 Minuten - Abwärmen mit IR-Lampe
+++ Kegeln - immer wenn ich dran denke +++

Werte:

  • BPFSL: 16,5
  • BPEL: 15,7
  • NBPEL: 13,7

  • EG (base): 14,2
  • EG (mid): 14,3
  • EG (top): 12,2

Erfahrung (nach den ersten paar Tagen PE):

Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mein Penis viel stärker durchblutet ist und meine EQ als auch Libido sich sogar nach ein paar Tagen schon um einiges verbessert hat.

So und nun heisst es Disziplin und Durchhaltevermögen (freue mich schon auf meinen Messtermin im Dezember).

Auf Feedback, Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar! :thumbsup3:

Auf gute gains! :bb10;
BingoBongo
 
Hallo @BingoBongo1234
willkommen in der PEC ;)

Netter Avatar. Eine seiner Glanzrollen, neben Asso.

Ansonsten: mustergültige Vorstellung :doublethumbsup:
Du scheinst dich schon etwas mehr als nur ein wenig eingelesen zu haben.
Trainingsprogramm, Einstellung zu Training und möglichen Erfolgen: alles perfekt !

Schön wäre, wenn du dein Log im entsprechenden Forum führen würdest:
Trainingsberichte

Bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und gute Gains zu wünschen ;)
 
Hallo @BingoBongo1234 und Willkommen! :)

Auf Feedback, Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar! :thumbsup3:

Da bleibt nichts zu sagen, da du perfekt eingelesen bist. Die Vorstellung sollten sich einige zu Herzen nehmen, vor allem eigene Initiative zu ergreifen und zu lesen ;)
Bleibt mir nur, dir fette Gains zu wünschen :)

Grüße
Riffard
 
BingoBongo1234:

An deiner Stelle würde ich noch Kegeln.
Das kannst du überall machen.
Dein EG-Base und Mid. ist super.
Bleib dran, der Erfolg ist dir sicher.
Länge lässt sich leicht gainen.

Grüße
Loverboy.
 
Vielen Dank - Trainingsbericht kommt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten