• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

kurze Vorstellung vom mini dick :) (1 Betrachter)

MiniDick

PEC-Neuling
Registriert
12.09.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE-Mitglieder,

vor kurzem bin ich auf das thema PE gestoßen und das hat nun meine neugier geweckt.
Ich bin 23 Jahre alt und wie viele hier halt nicht ganz zufrieden (was unter anderem auch an negativen Erfahrungen mit Frauen liegt)

Hier ein paar Daten:

Körper : 184cm / 80Kg (grade eher schlank, daher das kleine fatpad)

bpfsl : 15,2

bpl : 16,5

nbpl : 15,5

eg : 12 - 13 (nicht überall gleich dick)

fs leider nur 7 ..

Parallel dazu betreibe ich Kraftsport und kenne daher auch die Geduld die man braucht um Erfolge zu sehen.


Die erste Zeit wollte ich das Einsteigerprogramm durchziehen:

10min aufwärmen

15 min stretch in alle Richtung

15 min jerq (nach vorne?)

danach Balloning zum Abwärmen.

Finde es im liegen am bequemsten.


Das mit TSM habe ich leider noch nicht so ganz verstanden. Ist es als Anfänger bereits relevant? Es geht da ja irgenwie um die Differenz zwischen Bpfsl und bpl oder?


Meine Traummaße wären ein nbpl von 18 und ein eg von 14 :)


Freue mich über Feedback. Schönen Abend noch.


MfG

Mini
 
Hallo @MiniDick
willkommen in der PEC ;)

Bei den Maßen solltest du noch mal kontrollieren. BPFSL sollte gleich oder größer BPEL sein. Deine Maße sagen da aktuell anderes. Kann so eigentlich nicht sein.
Wie genau vermessen wird steht hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Das Anfängerprogramm ist eine gute Idee zum Kennenlernen deines Penis' und dessen Limits.
Ich würde aber eher 10min Stretching und 10min Jelqing am Anfang empfehlen, später dann langsam stiegern.
Gehs lieber etwas ruhiger an und gewöhn deinen Penis ans Training. Nur so kannst du ihn auch später mit mehr Training reizen ;)

Die TSM-Theorie ist nicht so kompliziert, setzt allerdings korrekte Vermessung voraus ;)
 
Hallo chester,

hast recht, ich habe etwas zu lasch an ihm gezogen.

bpfsl : 17,1

bpl : 16,5

nbpl : 15,5

weniger ist ja bekanntlich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @MiniDick und herzlich Willkommen auf PEC! :)

Dein Name passt aber nicht wirklich zu deinen Maßen :D

Ich bin 23 Jahre alt und wie viele hier halt nicht ganz zufrieden (was unter anderem auch an negativen Erfahrungen mit Frauen liegt)

Mit deinen Maßen? Das ist ein völlig normal großer Penis, eigentlich sogar eine sehr gute Größe.
Keine Ahnung welche Frauen du in dein Bettchen holst, aber anscheinend haben sie alle keine Ahnung von realen Größen ;)
 
Na also, sieht doch gleich viel besser aus ;)

Mit entsprechender Disziplin sind deine Ziele durchaus realistisch.
Meine Empfehlung: zieh das Anfängerprogramm 3 Monate durch, miss zwischendurch NICHT nach ! ;)
Erst nach den 3 Monaten.

Die 3 Monate kannst du nutzen, um dein eigenes Trainingslog zu erstellen und dich in der WDB einzulesen ;)

Dann sehen wir weiter. Und dann kannst du auch deine Bathmate wieder rausholen ;)
 
Vielen Dank für die Motivation jungs :)

naja es waren halt nicht alle weiber so, aber die fiesen sprüche prägen sich halt ein..

Das mit dem nicht zwischendurch messen ist eine gute Idee. Gibt hoffentlich einen kleinen wow-Effekt.

Mit dem Thema bathmate oder phallo setze ich mich frühstens in einem halben jahr auseinander.

Vorher trainiere ich vom Bauchgefühl her lieber manuell. (Erstmal Erfahrungen sammeln)

Ob der schlaffi mitwächst konnte ich noch nicht wirklich in Erfahrung bringen?:keineahnung:
 
Mit dem Thema bathmate oder phallo setze ich mich frühstens in einem halben jahr auseinander.

Vorher trainiere ich vom Bauchgefühl her lieber manuell. (Erstmal Erfahrungen sammeln)

Das hört man doch gerne, sehr gute Idee :thumbsup3:

Ob der schlaffi mitwächst konnte ich noch nicht wirklich in Erfahrung bringen?:keineahnung:

Jo, hier und da kommt da je nachdem wie lange du trainierst schon was dazu.
Vor allem durch die viel bessere Durchblutung, die durch PE einhergeht wird er schon paar cm zulegen :)
 
MiniDick:
Herzlich willkommen!
Du hast Idealgewicht, super.
Gut ist das du Kraftsport machst.
Kegeln könntest du noch machen.
Viel Erfolg
Gruß Loverboy.
 
naja es waren halt nicht alle weiber so, aber die fiesen sprüche prägen sich halt ein..

Was mich interessieren würde: Was gab es denn genau für Sprüche? Dein Penis ist nämlich erigiert im eher überdurchschnittlichen Segment anzusiedeln (und bspw. größer als meiner) und daher würde mich es wenn nicht schockieren, dann doch zumindest verwundern, dass du dir da dumme Sprüche anhören musstest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten