• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe PE Set: Penimaster (Modell 2009) mit Bathmate Goliath plus Zubehoer (1 Betrachter)

averagejoe

PEC-Neuling
Registriert
10.09.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe PGainer community,

Verkaufe einen Penimaster (Achtung: kein Pro, sondern die alte Version von 2009) plus Zubehoer
zusammen mit einem Bathmate Goliath plus Zubehoer (siehe Fotos).

- Der Penimaster wurde zwei Mal ausprobiert, leider fehlt mir die Willenskraft und Motivation.
Es sind alle Stangen des Standartmodells vorhanden sowie zwei Schnallen fuer die Eichel und ein Gummiband sind noch originalverpackt und steril (siehe Fotos).
Das ausgetestete Gummiband sowie die benutze Eichelschnalle wurden entsorgt.

- Der Bathmate Goliath wurde auch nur drei Mal benutzt.
Der Bathmate Goliath hat doppeltes Zubehoer beiliegend, da mir die Firma das Zubehoer faelschlicherweise doppelt zugeschickt hat
smile.gif



Beide Geraete sind in einem sehr guten Zustand und werden von mir gruendlich gereinigt und vollstaendig desinfiziert.
Das Paket wird diskret verpackt und zugeschickt.

Ich bin absolut vertrauensvoll und werde nur ueber Paypal versichertes Paket verschicken.
Leider ist ein Umtausch ausgeschlossen
wink.gif


Zusammen fuer 100 Euro VB inklusive Porto + Verpackung also ein absolutes Schnaeppchen!

Anlage: ein paar Bilder was euch erwartet.

Bei Interesse entweder hier drunter schreiben oder PN.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten