• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionen und die Gains (2 Betrachter)

slim_filter

PEC-Kundiger
Registriert
18.04.2015
Themen
9
Beiträge
394
Reaktionen
1,029
Punkte
567
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Angeregt durch die Diskussion, ob nächtliche Erektionen ein Indikator für gutes Training sind oder nicht, habe ich die Thematik einmal genauer betrachtet.

Ich bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, dass Erektionen förderlich für den EG sind. Ganz massiv sogar, denn sie trainieren die Schwellkörper genauer gesagt die glatte Muskulatur.

Trivia: Männer mit ausbleibenden nächtlichen Erektionen leiden oftmals unter Erektionsstörungen. Keine Erektion = Verfall der glatten Muskulatur im Schwellkörper.

Leider ist die nächtliche Erektion ein kleines Problem, da sie auch aufgrund von umweltbedingungen etc. ausbleiben kann. Somit ist ein Training, vor allem EG, oftsmals weniger Effektiv, wenn es keine nächtlichen Erektionen gibt. Damit hier manche nicht gleich wieder kollabieren, wenn man es so definiert entspricht es einer PI.
Nachdem ich aber Schwierigkeiten habe das zu akzeptieren, habe ich etwas weiter gedacht und eine Tatsache hat mir eie Augen geöffnet: Viele Anwender die regelmäßig über 10 Minuten Balloonen gainen leichter oder verlässlicher in der Dicke.

Überlegung: Die glatte Muskulatur ist der innere Faktor für EG - Gains. Erektionen trainieren die glatte Muskulatur und versorgen den Penis mit frischen sauerstoffreichem Blut, unterstützten somit den Heilungsprozess.
Ansich ist das keine neue Erkenntnis, lediglich eine Ausformulierung von Wissen, welches implizit schon lange klar war.

Jedoch wird die Erektion zu selten als aktive Trainingseinheit genutzt. Ich habe die letzten Wochen etwas experimentiert und habe nach jedem Training, über den Tag verteilt, immer wieder Erektionen herbeigeführt. Quasi ein kurzes Ballooning nicht länger als 10 Minuten, manchmal auch nur 5, aber möglichst oft eben. Nach einer gewissen Eingewöhnung funktioniert das super und siehe da:

- stärkere Erektionen (vor allem verlässicher unabhängig der Trainingsintensität)
- regelmäßige starke nächtliche Erektionen
- verringerte Heilungphase ( kein kleiner Schlaffi nach einem sehr intensiven Training, konsequent großer Schlaffi, fast keine schwankende EQ eigentlich immer bei 95 - 100%)
- gesteigerte Erregung

Bevor ich das gemacht habe, war es anders, da hat die EQ mal gestreikt, also lief das Jelqen nicht so gut etc. ein Teufelskreis.

Was habe ich zusätzlich gemacht?
Jedes Training 20 - 40 Min Ballooning, Edging nur aus versehen.


Was bedeutet das für mein Training?

- Training sollte in der früh passieren.
- Immer wenn es funktioniert eine maximale Erektion herbeiführen (die natürlich nicht in einem Wichsathon ausartet) man sollte so auf 5 - 10 am Tag kommen.

Wichtig ist es geht nur um eine maximale Erektion!! Keine Blutstaugriffe, keine Jelqs und kein ständiges Wichsen. Letzteres ist nicht förderlich und führt zu einer geringeren Erektionshärte, da man weniger geil ist, wenn man sich ständig einen keult ;)

Ich habe momentan den Verdacht, dass es ein komplementär zum BPFSL in der Dicke gibt. Quasi eine leere Expansion, welche noch nicht ausgefüllt werden kann. Meiner Meinung nach schließen häufige Erektionen diese Lücke schneller und fördern den Heilungsprozess.
 
Wenn ich vor dem Schlafengehen noch 10 min jelqe, habe ich immer ganz harte Morgenlatten (die selbst nach dem morgendlichen Pinkeln noch ein paar Minuten halten).
 
Alphatum: Das hört sich gut an!
Das werde ich gleich ausprobieren!
 
@Alphatum , wenn ich morgens mit der Latte pissen gehe, treffe ich über den Wasserkasten an die Wand (Wasserkasten ist in der Wand).
Wenn ich vor dem Spiegel etwas tanze, wippt die Keule so schön und trainiert die stärke der Schwellkörper.
Meist bleib ich im Bett liegen, träume was geiles und warte, bis die Keule halbwegs unten ist.
Und manchmal alter, da steck ich die Keule in den Pumpzylinder, schliße den Motor an und schlafe noch 1-3 Stunden.

Kommt immer wieder gut, besonders am Freiteg, so wie heute, da ist ab 14 Uhr Saunatag.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
Ist doch im Prinzip nichts Neues, dass der Penis schrumpft bzw. kleiner ist, wenn man nicht aktiv ist (keine Erektionen und/oder Sex hat)
 
Habe es ausprobiert und lief den ganzen früh mit Latte rum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten