• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (7 Betrachter)

@Vendasius , ja Logo, das meine ich ja auch.
Wo hast du denn gemessen, und was für Maße hast du denn nun :
Über der Brust:
und unter der Brust:
Und:........normal Ausatmen---messen---dann tief einatmen----und messen..:

Jayn Mansfield kam auf 135 cm, eine Brustikone aus der Nachkriegszeit.

Grüße...Palle
 
Laut Wiki 103..;)
 
upload_2016-9-10_0-57-53.png

Eine der hübschesten Brüste mit dem passenden Gesicht das ich je im Leben gesehen habe.
 
@Vendasius , kennst du den Namen von der Brustperle?
Dann könnte man mal googeln.
Sind das Brusttatos?
Wenn ja, hätte sie für mich das Tätowieren etwas übertrieben.
Natürlich ist das Geschmakssache. Aber das da kommt ja wie ein Büstenhalter.

Grüße...Palle


@Würmchen , die haben die Brustwarzen vergessen mit zu messen.
Vielleicht verwechsele ich die Maße aber auch mit den von Arnold Schwarzenegger.LOL.

Grüße...Palle
 
Jo, Titten passen gut hier rein :love01:
 
Wo findet man denn hier was für a-cup lovers ;)?
Entgegen meiner ersten Antwort auf die Frage kommen hier doch mal ein paar Bilder für die Liebhaber der kleineren Größen.
Der Thread heißt ja schließlich "Die weibliche Brust...", was nicht bedeutet, daß man nur große posten darf ;)

cora6.jpg cora15.jpg amy11.jpg amy7.jpg eva10.jpg blaire8.jpg kristen9.jpg carrie-14.jpg

Und zur Versöhnung mit BigBoob-Lovers noch ein paar MILFs ;) :
nikki5.jpg nikki15.jpg cameron13.jpg cameron15.jpg riley4.jpg riley10.jpg aiden5.jpg
 
Ja was hängt denn da bei Bild 7 aus dem Schritt?
Kleine Titten, lange Lippen, oder wie.LOL.
 
Also, ne, da muß ich dann nochmal nachlegen, aber was ganz natürliches. Man darf von Titten XXL sprechen.LOL. PEC-Brüste1004.PNG PEC-Brüste1005.PNG
 
@Riffard , jau, jetzt wo du es sagst.
Was hat sie denn für einen Avatar? , oder ist sie nicht hier? LOL.
 
Was hat sie denn für einen Avatar? , oder ist sie nicht hier? LOL.

Ne, die ist nicht in der PEC sondern in der VEC=Vagina-enlargment-Community :D
Schamlippen Hanging via Kochtöpfe :D
 
Ne,ne.das kann nicht sein. Die lassen sich doch alle die Schamlippen stutzen, damit sie wieder wie ein Schulmädchen aussehen.

Also, den Kitzler dicker machen, und etwas länger , OK, das würde ich noch verstehen.

Grüße...Palle
 
Ich hab da so ne Galerie hübscher Mädchen auf meinem PC, die ich über Jahre hinweg aufgebaut habe. Da sind auch einige barbusig dabei, die ich in der Kategorie "perfekte Brüste" einordnen würde. Auswahl gefällig? Bitte schön.

(Unknown) 008.jpg (Unknown) 032.jpg (Unknown) 136.jpg (Unknown) 148.jpg (Unknown) 157.jpg (Unknown) 165.jpg (Unknown) 194.jpg

Sind natürlich auch oberhalb des Halses wahnsinnig schöne Vertreterinnen. *_*
 
Schöne Tittchen, zwar keine Riesendinger, aber doch sehr griffig.

Grüße...Palle
 
Sind meiner Meinung nach die perfekten Titten (also für mich). Schöne Form, nicht zu gewaltig aber auch nicht zu klein.
Das lässt sich auf den Penis natürlich nicht übertragen, da passt nur eines... gewaltig :D ;)
 
Das ist auch so in meinen Augen die perfekte Größe :)
 
Sind meiner Meinung nach die perfekten Titten (also für mich). Schöne Form, nicht zu gewaltig aber auch nicht zu klein.
Das lässt sich auf den Penis natürlich nicht übertragen, da passt nur eines... gewaltig :D ;)
Diese Brüste sind so schön Die Ästhetische Form, die Haut, die Brustwarzen und die hübschen Gesichter der Damen das lässt mich staunen. Werde ich wohl mich bald diesen Damen anschließen können? Ich hoffe doch, denn ich bin sexuell total aufgeschlossen!

Aber vor allem haben sich die Gesichter bei mir eingebrannt wie ein heißes Eisen auf der Haut. Ich wünschte mal das ich was mit denen unternehmen kann. Besonders mit Mädchen Nummer zwei würde ich nur zu gerne das Bad teilen, wenn ich mich dazu bereit fühle =)
 
So hier mal was gewaltiges:
PEC-Brüste1007.PNG

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten