• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion beim Stretching vermeiden: Tipps und Anregungen (1 Betrachter)

Auf MoS ist das auch weiter vebreitet, erst zu Jelqen und danach einen Orgasmus zu haben... Dann ein wenig warten und den Moment der Refraktärzeit nutzen, um einen Moment der niedrigsten Erregbarkeit zum Stretchen zu haben. Ich habe das auch mal Juni 2014 in meiner Anfängerroutine ausprobiert. War nicht schlecht, allerdings lohnt es sich, den Schwanz auch zwischendurch nochmal gründlich aufzuwärmen oder währenddessen Infrarotleuchten zu benuzten, um bloß nicht zu turtlen. Ob man dadurch wirklich bessere Ergebnisse erzielt weiß ich nicht, aber vielleicht gefällt ja jemandem diese Vorgehensweise. Falls das mal jemand ausprobieren würde, wäre ich sehr gespannt, auf den Bericht. Ich vergnüge mich fürs erste mit Dickeübungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe derzeit eine extrem hohe Libido und penile Durchblutung, was mich beim Stretchen seit einigen Tagen ziemlich stört.

Auf MoS ist das auch weiter vebreitet, erst zu Jelqen und danach einen Orgasmus zu haben... Dann ein wenig warten und den Moment der Refraktärzeit nutzen, um einen Moment der niedrigsten Erregbarkeit zum Stretchen zu haben.

Hab's probiert. Dachte ebenfalls, dass nach nem Orgasmus ja schwer noch was geht - dem war nicht so. Momentan ist meine Libido eben auch nach einem Orgasmus recht hoch.

Wie ich das löse, weiß ich momentan nicht so recht.
 
@RippedAndHung
ich mach ja hauptsächlich 2ps,wenn ich ne errektion bekomme,stretche ich einhand zum bauchnabel oder mache reverse kegel.das hilft beides sehr gut.
greetz
achille
 
Was ebenfalls helfen kann, sind stark ablenkende bzw. gegensteuernde Reize. Wenn du dich z.B. nebenher auf etwas anderes (gänzlich Unerotisches) konzentrierst, bekommt man die Erektion beim Stretching meist besser in den Griff. Das kann z.B. eine wissenschaftliche Abhandlung, die Lektüre eines Zeitungsartikels hinsichtlich des Leids von Flüchtlingen oder einfach nur traurige Musik sein. Im Grunde ist jeder gegen die Erotik laufende, externe Reiz geeignet, um eine Erregung zu verringern oder zu unterbinden. Zu melancholischer Musik kann man sich bisweilen auch gut entspannen ;)

Grüße
BuckBall
 
Eine Erektion bekomme ich ganz leicht weg.

Und zwar nur mit Reserve - Kegeln !
Es lässt das Blut aus den Penis fliesen!
Nach 10 x ist er schön schlaff fürs strechen!

Wie geht es : Gehe aufs WC und setze dich auf die WC-Schüssel.
Dann drücke mit gleichzeitigem ausatmen als ob du
dein großes Geschäft machst. Das ist Reserve-Kegeln.
 
Die zweite Möglichkeit eine Erektion beim Stretching zu vermeiden ist sich
abzulenken. Beispiel: Eine Rechenaufgabe zu machen.
 
Also ich habe festgestellt dass sich bei mir das stretching direkt nach meinem Trainingsprogramm am besten anfühlt. Also ich stretche natürlich direkt am Anfang vor dem Jelquen, und dann nochmal nach dem Jelquen+balooning, quasi als abwärmroutine mit der Infrarotlampe.
Das hat den Vorteil dass sich keine Erektion mehr aufbaut weil der gute total erschöpft ist, und obendrein ist er richtig warm und gedehnt.
Also es ist wirklich spürbar dass er sich länger ziehen lässt und bei starkem ziehen auch nicht schmerzt.
Was meint ihr dazu?
 
Also schmerzt er beim ersten Stretchdurchgang? Dann machst du schon was falsch...
 
Nein das tut er natürlich nicht, ich meinte eher dass man einfach ab einem gewissen Zug merkt dass man langsam an die Grenze kommt und gelegentlich zwicks es auch einbisschen. Diese Schwelle ist aber höher wenn man das stretching nochmal nach dem eigentlichen Training macht.
Es ist mir schon bewusst dass da nix schmerzen soll, und ich als Anfänger bin sowieso sehr vorsichtig. Und wie gesagt da wird auch nichts mehr hart ;)
 
Achso! :D Bevor ich den Punkt erreiche, da fallen mir wohl eher die Arme ab :hammer2:
 
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, auf die Gefahr hin hier einen Shitstorm zu ernten.

Mein Schwanz hat sich inzwischen wunderbar an die Übung gewöhnt und ich sende ihm bewusst Signale, dass es sich hierbei um eine nicht erotische Sache handelt, so kann ich ihn während des gesamten Zeitraums auf 80% eq halten.

Und jetzt kommts: Falls meine Libido doch mal damit nicht zurecht kommt oder ich wie ein Pornostar 30 Minuten durchballern will, schmeisse ich mal

XYLOCAIN !!! in die Runde, man muss das nicht toll finden aber ich habe dadurch den Sex meines Lebens und es wird jedem der Erektionsprobleme (positiv )beim stretchen oder jelqen hat wahrscheinlich auch helfen.......


xylocain ist zur beteubung von Zahnfleisch gedacht, wirkt aber auf die Eichel geschmiert wahre Wunder, für alle die davon noch nichts gehört haben !!! Natürlich ist sowas immer mit vorsicht zu geniessen und jeder sollte sich im klaren sein , dass es sich hierbei um ein Betäubungsmittel handelt, wenn auch frei verkäuflich......

Duck und weg!
 
Wie lange trainierst du denn jetzt schon, damit du beurteilen kannst, dass du das "brauchst"? Gerade am Anfang hat man öfters mal erektionen. Die gehen aber in der Regel ziemlich schnell weg.
 
ich brauchs nicht..... ich nehme es nur um länger als 30 min zu vögeln !!! manchmal...
 
Da gibt es doch extra dafür solche Sprays, Gele oder what ever, die man sich auf die Eichel schmieren kann.
Würde mir ehrlich gesagt kein Mittel drauf ballern, welches für Zahnfleisch Betäubung gedacht ist :D
 
Gibt es auch so Sprays, dass man schneller kommt?`:D
 
:D glaube nicht, weiß es aber nicht. Du hast ja das "Problem" umgekehrt, ne?
Gab mal ein Bordell, die haben ab einer "Buchung" von einer Stunde gratis einen solchen Spray angeboten, damit man länger kann.
Hab es nie angenommen, nehme den Orgasmus wie er kommt, in einer Stunde gingen sich meist zwei Runden aus, je nach Skills der Dame und Tagesform :D
 
Genau, ich hab leider genau das Gegenteil als Problem :(
 
Ich bin Laie, was Psychologie angeht, allerdings habe ich in Folge einer kleinen Recherche den Begriff der Extinktion auf Wikipedia gefunden. Demnach wird die Erektion beim Stretchen verlernt, wenn ein positiver Reiz ausbleibt - hier zum Beispiel Masturbation oder ein Orgasmus.

Extinktion (Psychologie) – Wikipedia

Ich finde den Gedanken der Konditionierung sehr interessant.
 
Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema beitragen:

Ich setzte mir beim PE gerne Kopfhörer auf und höre Musik. Damit vergeht die Zeit schneller aber ich kann mich immer noch gut auf die Übungsausführung konzentrieren, was ich bei optischen Reizen schwieriger finde. Normalerweise habe ich beim Strechen immer eine leichte Erektion und beim Jelqen bin ich im Mid- bis manchmal sogar HighEQ Bereich. Mit Musik habe ich aber überhaupt keine Erektion.
 
ich schaue mir die letzten paar mal schon ein bild von Claudia Roth an. die "frau" finde ich so hässlich und abturnend, das sich keine erektion aufbaut. das passiert nur wenn dann mal zwischendurch das kopfkino angeht.
ich versuche einfach an nichts zu denken und sehe nur auf das bild.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten