• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja schon ne ganz ne Feine. Zuckersüß, geile Brüste und schön braun ^^

Vor allem das letzte Bild gefällt mir - knuffig UND sexy.

Ich gucke seit ca 4 Wochen bewusst keine Pornos, der Reiz der "harmlosen" Bilder in diesem Forum ist krass verstärkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei meiner Favoritin sind z.B. Serena Torres :popp: und Lucy Cat.

wenn ich mir eure Favorits so ansehe gehen eure Vorlieben aber anscheinend in eine andere Richtung :juggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in den letzten Wochen nun schon mehrfach aufgefallen, daß ich gern Bilder von (mMn) hübschen Frauen (jeden Alters ;) ) posten würde, die aber weder in den Booty-Thread, noch in den Brust-Thread und auch nicht in den Porn/Model/Celeb-Thread passen.

Es sind einfach nur Bilder von Frauen ;)
Manchmal Amateurs, über die man im Netz stolpert.
Häufig auch Bilder aus den Serien von Content-Anbietern, die ich immer noch regelmäßig zugesendet bekomme. Obwohl sie sowas wie Models sind, passen sie mMn jedoch nicht in den letztgenannten Thread, weils nicht wirklich meine Favs sind. Grad bei FTV und Nubiles tauchen die Mädels nur in 1-2 Serien auf und sind dann (leider) wieder verschwunden.

Deswegen mache ich hier mal einen Thread auf für Bilder, die nicht in die 3 oben genannten passen ;)
 
OK, dann versuche ich es auch mal:
PEC-Gruppe1.PNG PEC-Gruppen2.PNG
Ich hoffe , ich konnte ein wenig euren Geschmack treffen.

Grüße an alle...Palle
 
Lecker, den kannte ich noch gar nicht. Bin gespannt, was hier noch so reingefüllt wird!
 
Mir ist in den letzten Wochen nun schon mehrfach aufgefallen, daß ich gern Bilder von (mMn) hübschen Frauen (jeden Alters ;) ) posten würde, die aber weder in den Booty-Thread, noch in den Brust-Thread und auch nicht in den Porn/Model/Celeb-Thread passen.
Na wenn das so ist, hier sollte niemand ausgegrenzt werden ;) Ich habe den "Celeb-Thread" mal entsprechend umbenannt, so dass er für jede Art von "Lieblings-Frau" offen ist, und die Sammlung wieder gebündelt werden kann.

Grüße
BuckBall
 
OKIDOKI:
ass015.jpg
Na hat jemand Lust , ins Theater, hab meinen Opernfummel schon an, Und,
soll ich meine Tochter mitnehmen: ass016.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch. Aber bitte, wenn es zum vernaschen geht, zuerst ich, dann meine Tochter.LOL.
Ich denke, ein PE-Hengst kann das schaffen.

Grüße an Palle
 
Na gut, bringen wir noch ein bisserl Schwung in die Sache:
PEC-Andere2.PNG
Also mir wärre die Perle glatt nen 100 derter Wert, für 2 Stunden.LOL.
 
Nur nen Hunni? Sei doch nicht so geizig. Die gute will bestimmt mal eine neue Handtasche. Und davon profitierst du auch - denn shoppende Mäuse quietschen gern! :popp:
 
War das hier der Thread wo man generell sexy Frauen posten durfte? Wenn nicht dann bitte verschieben, wo auch immer diese rein passen.

Gebt euch die mal, und sagt mir, was ihr davon haltet ;)

01.PNG 03.PNG 02.PNG

Kennt die jemand? Komme noch dazu, warum ich das frage ;)
 
Ui @Riffard, die würde ich gerne kennenlernen :D
Kenne sie leider nicht ;)
 
Glaub ich dir :) Hammer Body wie ich finde, und das Haar... boah wie ich auf solche Haare stehe, hör mir auf :D

Und sonst jemand? Kennt die jemand bzw wie findet ihr sie :)
 
@Riffard kenne die leider auch nicht aber die ist geil und sieht aus wie die bulgarische 'Mitarbeiterin' im saunaclub bei mir in der nähe :popp:
So jetzt mal mein Geschmack: 20160916_211937.png 20160916_211849.png 20160916_211804.png
 
Kennt die jemand?
Ich würde jetzt spontan sagen "Kommt mir bekannt vor". Aber das könnte ich bei so vielen sagen. Irgendwie ähneln sich ja doch so viele von den "Sternchen". Zumindest kommt mir das manchmal so vor.
Wer ist es denn ?

Ich hab auch mal wieder Post von verschiedenen Anbietern bekommen.
Auffällig ist, daß es in letzter Zeit wieder mehr in Richtung der kleineren Körbchengrössen geht.

tamiry01.jpg tina15.jpg lea014.jpg tracygold05.jpg uma_jolie_5.jpg amelia3.jpg katerina80.jpg gia_noma_31.jpg inga05.jpg keishagrey6.jpg lenanicole4.jpg
 
Wer ist es denn ?

Eine Prostituierte :D Nicht weit von mir, kam mir ziemlich Fake vor darum hab ich gefragt.
Persönlich kenne ich mich mit den ganzen Sternchen Frauchen nicht aus. Da hier aber einige doch sehr gut Bescheid wissen, hab ich gefragt ;)
War aber bereits bei ihr, die ist echt. Aber getrieben habe ich da nichts, war sehr unsympathisch.
 
Das Bild mit den Zwillingen (ist das überhaupt noch jugendfrei?) finde ich ein bisschen verstörend, rein haarwuchstechnisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten