• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kochonnes Vostellung (1 Betrachter)

Kochonnes

PEC-Fachmann
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
117
Reaktionen
285
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo zusammen,
Ich bin ca. vor dem Monat auf dass Forum hier gestoßen da ich allgemein auf der Suche war iwie meinen Lümmel zu vergrößern. Da aber dass meiste was man so findet ziemlich fürn arsch ist Salben,Pillen etc war die Suche eigentlich nur noch just for fun. Anschließend hab ich hier im Forum alles durchforstet und bin zum Schluss gekommen dass PE funktioniert! Was mich Mega motiviert hat!

Mit dem wissen habe ich logischerweise dass Einsteigerprogramm direkt angefangen. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit PE. Mein Trainingsstart war der 25. Juli. Zu meinem Training:

- 5min ca aufwärmen massage ( meistens durch eine erektion und diese wieder abklingen lassen ) wärmelampe habe ich noch keine was aber auch erst eine zukunftsanschaffung sein wird.
- 20min brutto Stretching klassisch in 9 Richtungen
- 20min brutto Jelping (wet) benutze öle Sonnenblumenöl, Olivenöl, kokosöl oder auch babyöl ganz nach Lust und Laune
- 5-15min brutto ballooning/edging meine EQ schwankt da ziemlich was mit vielen zsm hängen kann Stress, sehr hohes Sport pensum und pornabstumpfung betreibe dazu noch über den Tag manchmal balloning und edging (Dauergeilheit)
- 5-10kegeln plus über den Tag verteilt dazu immer wieder per app
- abwärmen gar nicht oder massage.

Ok und weiter gehts wer soweit gelesen hat Verträgt auch noch mehr
Mein pornokonsum versuche ich runterzuschrauben da ich ziemlich "süchtig" war dass heisst täglich sehr viele Reingezogen. Ich merke die EQ wird besser und Kopfkino wird auch geiler obwohl sie vorher auch schon gut da war.
Zu meinen Maßen:
BPEL: 17,5
BPFSL: 18,0
NBPEL: 16,0
EG (mid): 15

Ich bin sehr motiviert ich glaube dass PE voll mein Ding ist! Mein bisheriges Training fühlt sich gut an und meine Ziele sind es in erster Linie meine Länge zu steigern ( NBPEL 18) und meine EQ auf dauerhaft Steinhart zu verändern

Für Ratschläge und Anmerkungen bin ich offen
Noch eins Mega Forum hier ! Mega Leute ! Bringt einen echt weiter und macht Bock !

Mit vielen grüssen Kochonnes
 
@Kochonnes
herzlich willkommen.
ich würde die zeiten ein wenig runterschrauben.jeweils erstmal 10 min.wird später sonst schwer zu steigern.versuch immer mit möglichst geringem Aufwand Fortschritte zu erzielen,sonst verbaust dir die Zukunft.
15cm mid eg sind übrigens ne ansage!
greetz
achille
 
Meine Zeiten sind ja wie gesagt brutto dass heisst die pure Trainingzeit ist dann bei mit um einiges geringer. Ich muss beim Stretching mit erektionen kämpfen :facepalm2: Dazu kommt noch dass ich beim Jelping auch noch zwischen back und Front griff wechsle muss noch herausfinden welcher bei mir besser passt:D Aber hast im Grunde natürlich recht wenn ich direkt mit max Zeiten anfange hab ich zuwenig Spielraum noch oben. Werde versuchen meine übermotivation zu zügeln :spank:
 
Hallo @Kochonnes und Willkommen auf PEC! :)

Meine Zeiten sind ja wie gesagt brutto dass heisst die pure Trainingzeit ist dann bei mit um einiges geringer.

Empfehle immer netto anzugeben und auch netto zu trainieren. Brutto ist irrelevant, wenn ich bedingt durch Erektionen 1 Stunde für Stretchen brauche, um 15 Min netto zu erreichen, habe ich gleich viel trainiert wie bei 20 Min brutto wovon 15 netto waren ;) Ich war halt nur schneller durch an dem Tag, die Intensität bleibt die selbe. Gilt für Jelqen übrigens auch, EQ korrigieren, zwischendurch Öl/Lotion oder was auch immer nach schmieren, ist nicht netto.

Grüße und Gains
Riffard
 
Hi @Kochonnes ,
:schild_welcome:
Was du vorhast klingt doch ganz gut, bherzige nur am Anfang den Rat von achille, was die Trainingszeiten angeht:
Sofort mit 20 min pro Übung ist schon zu viel....komm erst mal gut rein, und steigere alle 3 Monate.
Viel Erfolg und Spaß im Forum!
Bless,
Cremaster
 
Die Zeiten dann in netto ganz genau zu bestimmen ist um einiges schwieriger wenn man die Hände voller Öl hat immer auf stop zu drücken auf dem Handy Timer schmierige Angelegenheit o_O noch eine Frage kann man per Handy hier auch Fotos hochladen? Krieg ich iwie nicht gebacken :D
 
Koichonnes:
Du hast doch tolle Werte
NBPEL = 16 cm
EG-Mid = 15 cm
Davon können viele nur träumen.
 
Thx @achille und loverboy
Bei mir ist dass problem ich relativ viel wiege dass heisst 99 kg bei 183 und meine oberschenkel sind richtig massiv. Ich bin sehr fit und muskulös aber von der Optik her wirkt mein Schwanz Eindeutig zu kurz. Ich bin auch Grade mal wieder dabei zu 'definieren' was mir auch nicht schwer fällt kann schnell viel abnehmen aber von der Genetik her werden vorallem meine Beine immer sehr massiv bleiben deswegen brauche ich aufjedenfall paar mehr cm am besten Stück :D
Hab mein Training auch auf netto umgestellt und mache maximal 15 min wie empfohlen. Werde auch in der Zukunft einen Trainingslog erstellen :happy_ani:
 
Klingt doch gut, viel Erfolg! Hier bist du an der richtigen Stellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten