• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (1 Betrachter)

Stehe nur auf schöne Bauchnabelpiersings.
Evtl. noch an den Nippeln.


:ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:
 
Bei einer Frau !


:animiert33::animiert34::sport0040:
 
bei einer freu mag ich ehrlichgesagt auch gepiercte muschis... bauchnabel und nippel is auch sehr scharf
 
So, hier ein kleines Update aus meiner Traumehe:

Meine Süße hat sich vor einiger Zeit ein Intimpiercing stechen lassen. Genau genommen sogar 2.

Es handelt sich dabei um ein
1) rein ästhetisches Christina-Piercing (vertikal in oberer Schamlippenfalte)
File:Christina Piercing1.jpg - Wikimedia Commons
und ein
2) stimulierendes KVV-Piercing (vertikale Klitorisvorhaut).
File:Klitorisvorhautpiercing.jpg - Wikimedia Commons.


Alles ist nach mehreren Monaten komplett und problemlos verheilt und sieht sehr sehr geil aus und soll sich auch entsprechend großartig beim Tragen anfühlen.

Kosten belaufen sich auf knapp 200€ insgesamt, waren aber auch eher am Ende der Fahnenstange angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hast du so einen Penispircing?
Mußt ja deiner Perle Paroli bieten, oder ?
PEC-Pircing1.PNG
Und was passiert, wenn die sich verhaken?

Also mir reicht mein kleiner Ring am linken Ohrläppchen.

Grüße...Palle
 
Na man will es ja nicht übertreiben, muss so oft fliegen, da hab ich sonst zuviel Ärger mit der Sicherheitskontrolle ;).
Eins davon, das Apadravya - das ist das vertikale.

File:Apadravya Genital Piercing.jpg - Wikimedia Commons

Kann man schön den G-Punkt ärgern.

Ohrring hab ich aber keinen :bier:.
 
Oh, da Stelle ich mir gerade die Frage wie ein solches Piercing rauswächst?!? In welche Richtung wandert den da der Stichkanal? Wenn ich es mir richtig vorstelle, würde dies ja zu einer vertikalen Spaltung der Eichel führen????
 
Der wandert in Richtung Meatus und ja, das heilt nicht von alleine wieder zu. Irgendwann muss das operativ korrigiert werden, aber das mache ich erst, wenn ich mein PE-Ziel erreicht habe. Je mehr Material vorhanden ist, desto besser.
 
OH GOTT, wie furchtbar... Also für mich persönlich - Du scheinst da ja recht gefasst mit umgehen zu können... Heißt dass jetzt dass Du tatsächlich eine gespaltene Eichel hast, oder kann man den Vorgang unterbrechen, wenn man das Piercing entfernt??? Trage zwar selbst Piercing, aber mit rauswachsen hatte ich mich nie auseinander setzen müssen...
 
... Ach, und noch ne Frage - wie kann dies beim Erreichen Deiner Ziele helfen? Scheine da nicht ausreichend Phantasie zu haben...
 
Ne, ist zum Glück nicht ganz durch. Das hört auf, wenn das Piercing draußen ist, wächst aber eben auch nicht zu. Ein länglicher Schlitz eben.

Das hilft erstmal nicht, aber behindert auch nicht. Ich warte bis ich die richtige Größe habe und lasse es dann richten. Das funktioniert mehr oder weniger wie bei jeder anderen Fistel. Narbengewebe rausschneiden, zusammennähen. Eventuell kommt noch ein Stück Haut rein, aber das ist normalerweise nicht nötig.
 
Und so eine OP, ist Kassenleistung ?

Warum nimmst du den Pircing nicht mit ins Grab?

Palle
 
Ne, das muss ich selbst bezahlen :D
Das Piercing ist draußen, sonst hätte ich jetzt ne Meatotomie. Es würde zwar noch ein Reverse PA gehen, aber auch das erst wenn ich weiß wie groß das Teil letzlich wird. Und dehnen mit Narbengewebe ist auch nicht so prickelnd.
 
Kommt ein Mann zum Arzt:
Entschuldigen sie, aber mir hat ein Jäger mit der Schrotflinte durch meinen Schwanz geschossen, können sie mir helfen?
Nein, sagt der Arzt, sie müssen zum Flötenbauer,
der kann ihnen sagen, welche Löcher sie beim pinkeln zuhalten müssen.LOL.
 
Kommt ein Mann zum Arzt:
Entschuldigen sie, aber mir hat ein Jäger mit der Schrotflinte durch meinen Schwanz geschossen, können sie mir helfen?
Nein, sagt der Arzt, sie müssen zum Flötenbauer,
der kann ihnen sagen, welche Löcher sie beim pinkeln zuhalten müssen.LOL.
Zweistrahlig kann ich :happy_ani:

Der Nachteil ist halt: richtig spritzen geht nicht mehr.
 
Hi,
ich habe einen Prinz Albert Ring im Pimmel. Der geht in die Harnröhre rein und kommt unterhalb des Eichelrandes neben dem Frenulum raus.
Es macht Spaß. Handjob und oral sind super. Für alles andere nehme ich den Ring raus, ist mir dann zu wild :-D Aber vielleicht bin ich da einfach ein zu großer Angsthase.

Ich würde es wieder tun. Erstens wegen der stärkeren Stimulation und zweitens, weil der Pimmel irgendwie durch das Piercing ständig im Kopf ist... Das ist ganz cool
 
Ich habe einige piercings. Beide nippel hafadas prinz albert reverse und bald noch ein apadravia piercing. Ist gar nicht so schlimn sich am schwanz piercen zu lassen
 
Ich habe einige piercings. Beide nippel hafadas prinz albert reverse und bald noch ein apadravia piercing. Ist gar nicht so schlimn sich am schwanz piercen zu lassen
Ich fand die Dinger ne Zeit lang cool - mittlerweile bin ich da raus. Ist irgendwann abgeflacht. Aber gibt trotzdem immer wieder schöne Modelle zum Anschauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten