• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

@Vendasius wird/ist auf jedenfall unsere einmalige Forenqueen! :thumbsup3:
 
Haste die passende Taille dazu?
Noch nicht ganz. Nicht zu 100%. Wenn ich aber abnehme dann geht da was. Am Hintern nehme ich so gut wie nie ab :D Dann hole ich mir nur noch so ein 500€ Korsett und brauch die Taille nur 10-15 cm verkleinern. Dann geht da schon was. Ich glaube sie liegt zwischen 100-105 oder so. Zumindest wenn ich noch weiter abspecke.

Nebenbei, die Behaarung lässt in dem Bereich auch extrem nach. Am hintern und zwischen den Beinen habe ich mittlerweile nichts mehr. Und das letzte mal Rasieren ist.......10 Wochen oder länger her. Auf jeden Fall ist der Bereich so Haar frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, noch ist bei dir ja eh alles im Umbruch und Umbau. Ich bin gespannt, wo es hingeht und wie du es dokumentierst. :thumbsup3:
 
Also mir gefallen sie alle. Die Normalen genau so, wie die von Olympia.
Aber die mit dem Kürbis auf dem Hintern ist was extremes. Und ich liebe extreme Arschbacken.
Bei der ist alles extrem: Die Kürbisse haben Stile und die Schnecken Schwänze.LOL
Oder der Tatomeister war bei dem Anblick von so viel geilen Arschbacken verwirrt.

Grüße...Palle.
 
Schnecken mögen Kürbis. Auf dem Weg dahin durch die Berge und Täler hinterlassen sie eine glitschige Schleimspur. :harlekin:

Wieder feine Bilder, Die 3 Sportmädels sind wieder wie zuhause - da fühlt man sich wohl :popp:
 
Auf das die Collection weiter wachsen möge...:rasta:
Das zweite Bild (Gegenlicht mit Weichzeichner) ist ja sowas von schön... *träum* Wie kann man nur so einen muskulösen und doch gleichzeitig weichen und vollen Hintern haben... Und die passenden Oberschnekel dazu :rolleyes:
 
Ja wenns denn so ist. Ich hab sie gefragt: darf ich dich mal fotografieren?
PEC-Ärsche1003.PNG PEC-Ärsche1004.PNG
 
5-png.3028

Das kann nur "The Biel" sein. :D
 
Und als Abschluß für´n @Palle nen fetten Hintern mit nem Kürbis-Tattoo.....:D
Bei solchen Bildern muß ich dann echt mit mir kämpfen, um den "Gefällt mir" zu klicken :confused:
Bild 2-4 sind wirklich sehr schön. Aber das letzte ?!
Ein bißchen mehr ist ja ok, wenn auch der Rest dazu paßt. Aber das hat IMO doch nichts mehr mit normalen Proportionen zum restlichen Körper zu tun.
 
Ein bißchen mehr ist ja ok, wenn auch der Rest dazu paßt. Aber das hat IMO doch nichts mehr mit normalen Proportionen zum restlichen Körper zu tun.
Na das ist mal ne Feststellung, in einem Forum, wo die meisten eine Monsterkeule gerne hätten.:hammer2:

Ein Popöchen, ist ein Popöchen, sehe ich auch gerne, und spende auch gerne einen Bigmäck, oder Heckmäck, damit alles noch schön wachsen kann.
Ein Hintern ist ein Hintern, in den richtigen engen Klamotten, bestimmt eine Augenweide, für die meisten.
Aber ein Arsch ist ein Arsch, und da werde ich richtig gallig, den auch noch in richtig enge Klamotten, ja Hallo, da geht die Hose von alleine auf.

Und diesen Arsch dann nackt, was will man mehr, oh Pardon : was will ich mehr, muß es ja heißen.

Das ist wie spielen im Sandkasten: der eine hat Förmchen, der andere nen Bagger.LOL.

Grüße und immer noch fette Gains...Palle
 
PEC-Ärsche1008.PNG OK, dann mal was zur Versöhnung.
Schöne warme Tage kommen, da kann wieder gehüpft werden:
PEC-Ärsche1007.PNG PEC-Ärsche1006.PNG
und die Einblicke werden wieder freier.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: ja sicher bekommt sie nen Burger.LOL.

Und ne Brause: diese hat schon:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG das Bild unten rechts von Palle :drool::drool: Darf in diesen Thread echt nicht reingucken.
Zumindest nicht mit meiner derzeitigen Libido, echt schlimm... Muss mich eh schon von jeglichen Gedanken ablenken.
 
OMG das Bild unten rechts von Palle :drool::drool: Darf in diesen Thread echt nicht reingucken.
Zumindest nicht mit meiner derzeitigen Libido, echt schlimm... Muss mich eh schon von jeglichen Gedanken ablenken.
11137637_1588705911371668_2005093347_n.jpg

Dann wird dieses Bild deine Libido vielleicht komplett in den Wahnsinn treiben.
 
Jau, schöner Hintern.
Den könnt ich wie nen Eis ablecken.LOL.

Grüße...Palle
 
ärsche162.jpg ärsche166.jpg Na gut , dann noch was für die Nacht, oder für den frühen morgen; da fängt der Tag doch gleich besser an.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut , dann noch was für die Nacht, oder für den frühen morgen; da fängt der Tag doch gleich besser an.:
Oh ja. Da kann man ja richtig PE machen. Ich mache ja aber jetzt konsequent eine lange Pause. Es tut schon weh, wenn man gerade jetzt Lust auf PE kriegt und wegen der Pause nicht kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten