• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

randytaurus

PEC-Lehrling
Registriert
02.07.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
Hallo Zusammen

Ich beschäftige mich seit Jahren mit PE und habe immer wieder Anläufe genommen, durch manuelles Training ( hauptsächlich jelq und kegeln)mein Pimmelchen zu Vergrößerern.

Ich habe mir jetzt zum Ziel gesetzt ernsthaft zu trainieren und habe meinen Penis vermessen, allerdings hatte ich bei der Messung Mühe und bin an verschiedenen Tagen zu verschieden Messwerten gekommen.

BPFSL: ca 16 cm

BPEL: ca 17 cm

NBPEL: ca 15.5

Erect Girth (mid): ca. 11 / 10.9 cm

Aktuell mach ich das Einsteiger Programm. Allerdings wärme ich nicht ein und habe mühe damit beim Ballooning nicht zu ejakulieren.
 
Hallo @randytaurus,
dann will ich mal der Erste sein, der Dich hier im PEC herzlich willkommen heißen möchte! :schild_welcome:

Du hast ja anscheinend schon viel über das Einsteigerprogramm gelesen; daher will ich Dich auch nur nochmal ermutigen, dass Du dieses Training nach all Deinen früheren Anläufen nochmal als "Reset" betrachtest und einfach mal "von Null" drei Monate lang damit anfängst. Aufwärmen wäre übrigens sehr wichtig! Am besten mit einer Infrarotlampe, die aber nicht ganz billig sind.

Dass dazu eine korrekte Pimmelvermessung unerlässlich ist, hast Du ja richtig erkannt. Dass es damit Schwierigkeiten geben kann und die Messergebnisse höchst unterschiedlich ausfallen können, ist ein altbekanntes Thema. Aber auch dazu hat Buckball in dem Thread Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden viel Hilfreiches geschrieben. Ich bevorzuge bei den erigierten Werten dabei die Variante der "Höchstwertmessung", weil sie bei mir die reproduzierbarsten Werte liefert.

Aber nicht nur der Erektionszustand Deines Prügels, sondern auch die Art, wie Du misst, hat einen großen Einfluss auf die Varianz der Ergebnisse. Dazu gehören das verwendete Messmittel, das möglichst immer dasselbe sein und bleiben sollte, die Körperhaltung (sitzend, stehend, liegend, gerader Rücken oder gekrümmt, usw.), der Ansatzpunkt und die Andruckkraft des Lineals, der Erwärmungszustand der Penis und der Zeitraum seit der letzten PE-Übung (Stichwort Tempgains). Also viel Spielraum, um eine Menge falsch zu machen.

Auch das wiederholte Messen zu verschiedenen Tageszeiten und Gelegenheiten sollte durch Mittelwertbildung zur Verbesserung der Messreproduzierbarkeit beitragen (ebenfalls im obigen Link beschrieben). Man muss sich klarmachen, dass nach den drei Monaten der Erfolg auch in "nur" 2 oder 4 mm Zuwachs lieben kann (und das wäre gar nicht so schlecht). Wie soll man das aber feststellen, wenn der Zuwachs im Grundrauschen der Messungenauigkeit untergeht?

Am BPFSL-Wert, der bei Dir angeblich um 1 cm kleiner als der BPEL-Wert ist, sieht man schon, dass da was nicht stimmen kann. Der BPFSL ist eigentlich immer deutlich größer als der BPEL, oder maximal gleich groß. Hier musst Du nochmal nachlegen, und Deine Zahlen bitte auch in Deinem Userprofil oder in der Signatur eintragen.

Noch ein Wort zu Deiner EGmid: Die kommt mir bei einer BPEL von ca. 17 cm unverhältnismäßig klein vor (bzw. die BPEL im Verhältnis zu Deiner EGmid unverhältnismäßig groß :D). Wahrscheinlich solltest Du später ein eher dickenfokussiertes Programm abziehen, aber das ist ein Thema für später. Derzeit bietet das Einsteigerprogramm alles, was Du zu Deinem Glück brauchst...

Wäre schön, wenn Du noch ein wenig mehr über Dich selbst erzählen würdest: Wie alt, was für Hobbys, warum bist Du unzufrieden mit Deinem Pimmel, gab es irgendwelche "Schlüsselerlebnisse", lebst Du in einer Partnerschaft, was machst Du beruflich, treibst Du Sport, und, und, und... Jeder kann natürlich soviel von sich presi geben, wie er für angemessen hält, aber erst solche "Details" runden doch das Bild für eine Person ab, und PEC hier ist ein wenig mehr als eine reine Wissensdatenbank, eben eine echte Community... ;)

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß hier im Forum und bei Deinem Einsteigerprogramm!
marsupilami
 
Hi @randytaurus und Willkommen bei PEC! :)

Ich habe mir jetzt zum Ziel gesetzt ernsthaft zu trainieren
:thumbsup3:

Aktuell mach ich das Einsteiger Programm.
Gut so!

Allerdings wärme ich nicht ein
Auf- und auch Abwärmen solltest du schon, es ist sehr effektiv fürs Training.

habe mühe damit beim Ballooning nicht zu ejakulieren.
Das wird noch, ist nur eine Frage der Zeit. Mit jeder Trainings- und damit Ballooningeinheit gewinnst du an Kontrolle und Wissen über deine Orgasmusschwelle.

bzw. die BPEL im Verhältnis zu Deiner EGmid unverhältnismäßig groß :D
Sorum ists's richtig. ;)
Und jo, keine Eile, gain erstmal an Länge, bis du damit zufrieden bist, und konzentriert dich dann im Anschluss auf Dicke-Training. Eventuell gainst du schon ein wenig EG bei deinem aktuellen Training.

Der BPFSL ist immer >= BPEL, das solltest du nochmal überprüfen (keine Sorge, ich habe mich damit auch vermessen vor Beginn des Trainings; kein Weltuntergang ;)).


Ansonsten halte dich erstmal an das, was @marsupilami bereits gesagt hat.


LG und viel Spaß!
 
Moin @randytaurus,
willkommen in der PEC.:)
Du hast ja bereits eine rundum-Versorgung bekommen, daher wollte ich dich nur begrüßen.
Hast du deinen BPFSL noch einmal nachgemessen? Der Zentimeter sollte da mindestens noch drin sein. :thumbsup3:
Wünsche dir hier eine schöne Zeit und gute Gains.
LG, GreenBayPacker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten