• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Ich kann Silikon überhaupt nicht ausstechen.

Am liebsten mag ich große schön geformte (nicht zu große) wie diese hier:

big.jpg

Zu große und spitze Nippel mag ich überhaupt nicht. Sexy finde ich auch nicht wenn die Nippel viel dunkler als die Haut ist.

Auch "nur" eine handvoll Busen finde ich sehr sexy. Solange sie eine schöne Form haben.

Abwechslung halt... mal kleinere ...größere :)

Wie gesagt größere bevorzuge ich eher....

Und wenn man(n) dann ein Exemplar vor sich hat.... IT'S TIME TO MOTORBOAT

BRRRRRRRRRR
 
Ich kann Silikon überhaupt nicht ausstechen.

Am liebsten mag ich große schön geformte (nicht zu große) wie diese hier:
Denkst Du denn, die sind wirklich von Mutter Natur? Wenn ja: gut gemacht von Mutter Natur! Selten so schöne, volle Brüste gesehen. Und das Mädel scheint auch sehr nett zu sein...
 
Verstehe ich nicht, was meinst du?
Lippen, Nase, Kinn, Hals, Titten, ...

Ich kann Silikon überhaupt nicht ausstechen.
Ausstechen mag ich sie auch nicht :p
Ich geh mal von aus, du meintest ausstehen: schließe mich an ;)
Ist aber Geschmackssache. Wers mag, meinetwegen. Wär ja auch schlimm, wenn alle das selbe schön fänden.
Oder wie mein 3jähriger Sohn immer so schön sagt: "Der Eine mag das Eine, der Andere mag das Andere !"

Denkst Du denn, die sind wirklich von Mutter Natur?
Jana Defi aka Maria Swan aka Princessa, eines der bekanntesten XXL-Natur-Busenmodels ;)

SOWAS hat mir vor meiner jetzigen Frau ÜBERHAUPT nicht gefallen.
Jetzt seh ich das anders ;)
 
SOWAS hat mir vor meiner jetzigen Frau ÜBERHAUPT nicht gefallen.
Jetzt seh ich das anders ;)
ich weiß gut was du meinst. früher war ich eher "gesichtsfixiert", bis ich die erste freundin mit großen brüsten hatte. auch wenn es nur kurz gehalten hatte, die faszination für große brüste ist geblieben:)
 
Hach ja, also ich mag Silikon. Sehr sogar. Sagte ich das bereits? :woot:

Und ihr sicher auch - aber ich weiß schon, Natur is auch nett. So ganz höflich und vorne rum :whistling:.
 
Oh. Die Brüste von 1, 2/3 oder 6 hätte ich gerne während der Hormonellen Behandlung. :eek: :(
 
Wo findet man denn hier was für a-cup lovers ;)?
 
Lecker @chester , da sagt der boobjob-Lover Danke! :thumbsup3:
 
Shanie Love - sehr geiles Gerät ;)
tumblr_nll6fkZQ691rvlx8qo4_1280.jpg
tumblr_nll6fkZQ691rvlx8qo6_1280.jpg
tumblr_nwcghb9pxg1rvlx8qo2_1280.jpg
shanie-love-big-tits.jpg
Shanie-Love-Topless-Nude.jpg
 
Ganz unten die beiden Bilder gefallen mir am meisten. Da sieht man nämlich auch das eine kleine Fettreserve am Bauch nicht bedeutet das man hässlich ist. In diesem Fall macht sie das sogar noch attraktiver.
 
Wo findet man denn hier was für a-cup lovers ;)?
In DEM Thread eher wenig.
Können aber gern einen neuen dafür aufmachen. Ich sollte aus der Zeit vor meiner jetzigen Frau da auch noch etwas Material auf einer der Platten haben ;)

Oh. Die Brüste von 1, 2/3 oder 6 hätte ich gerne während der Hormonellen Behandlung. :eek: :(
Während oder lieber danach ?
Soll das nur ein Zwischenstadium sein ? Wo willst du denn hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während oder lieber danach ?
Soll das nur ein Zwischenstadium sein ? Wo willst du denn hin ?
Am liebsten nach dem das Brustwachstum abgeschlossen ist hätte ich das gerne. RIchtig schöne große Tanner V Brüste auf die ich mich freuen kann, weil ich mich dann weiblicher fühle.
 
Himmel Arsch und Zwirn, hier geht ja die Post ab.
Oder wie sagt der Postmann, der zweimal klingelte:
Sehe ich ne nackte Brust, bekomme ich sofort unheimlich Lust.

Sieht man sie von unter,
möchte man gleich drunter.
PEC-Brüste1000.PNG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten