• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktives Jelqing (mach ich etwas falsch)? (1 Betrachter)

BlackTronix

PEC-Lehrling
Registriert
17.08.2016
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
16
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,1 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
10,7 cm
EG (Top)
10,7 cm
Hallo mein Name ist Max

Ich bin 19 Jahre alt und meine Penismaßen sind:
13,8 cm lang und 11,9 cm dick.
Ich betreibe seit ca. 1 Woche Jelqing und wie in viele Foren besprochen wurde, habe ich keine Bludergüße oder weitere negative Merkmale an meinem Penis, mach ich etwas falsch? Muss ich stärker zusammendrücken! Oder ist das Normal ? LG Max
 
Hi Black Tronix.
erstmal willkommen in der Gemeinde.

An den Angaben deiner Maße erkenne ich, dass du dich noch nicht richtig eingelesen hast.
Das solltest du ganz dringend nachholen und dich richtig vermessen.
Davor solltest du ein paar Tage Pause einlegen.
Nütze die Zeit zum lesen in der PEC-Wissensdatenbank und bei anderen Newbies.
In der Wissensdatenbank ist auch eine FAQ. Da stehen schon sehr viele Antworten drinnen.

In der Wissensdatenbank findest du auch das Einsteigertraining mit Zeitvorschlägen.
Den nur Jelqen alleine ist nicht so effektiv.
Appropo effektiv. Man sollte Blutergüsse usw vermeiden. Das ist ein Zeichen von Übertraining. In sofern machst du nichts falsch. Aber aus deinen paar Zeilen kann man auch nicht viel ableiten.
Wie wäre es mit einer etwas größeren Vorstellung. Zum Beispiel Hobbys, Gewicht, Freundin usw. (Nur wenn du willst natürlich) Aber aus Größe und Gewicht kann man schon das ein oder andere ableiten.
Wie oft trainierst du? Wie sieht Dein Training vom ablauf und den Zeiten aus. Nettozeiten natürlich.

Ansonsten die übliche Anmerkung:
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Geh das Ganze sachte an.

Und vor allem einlesen.
Wenn du Fragen hast, dann frag. Hier sind viele User die gerne helfen.
 
Danke ich werde dies mir zu Herzen nehmen und alles so machen wie du es mir gesagt hast! Ich trainiere jeden tag ca 20 min LG Max
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten