• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

So, heute mal noch eines nach der Routine aufgenommen, übelste Tempgains.

lol.PNG

:D:D
 
So, heute mal noch eines nach der Routine aufgenommen, übelste Tempgains.

Anhang anzeigen 5641

:D:D
Ach, bist Du fies... Ich dachte, jetzt kommt die Eierklatsch-Animation, als das Benachrichtigungs-Popup bimmelte. :(

Aber diese "Tempgains" sind wahrscheinlich eher made by Vileda, Marke "Besenstiel"...
 
Also, habe mir mal den Thread genauer angeschaut, dabei fiel mir auf, dass doch recht wenige ein Schlaffi Bild gepostet haben.

@GreenBayPacker @kalledingsda @DHT und @Loverboy mit seiner Fleischpeitsche hat auch noch nichts gepostet :spank:

Normalerweise würde ich noch sagen, wo ist @Cremaster aber bei dem meine ich gelesen zu haben, dass er das nicht möchte.
Aber beim Rest? Oder hab ich euch alle übersehen? :D
 
Sorry dass ich zur Zeit kaum schreibe, hab im Moment ziemlich Stress

Ich hatte damals ein schlaffi-Foto gepostet, oder?
 
@Riffard:
Normalerweise würde ich noch sagen, wo ist @Cremaster aber bei dem meine ich gelesen zu haben, dass er das nicht möchte.
Yep. Sehe das so wie Buckball.....
Hatte da auch mal ein kurzes (!) Gespräch mit meiner belladonna bzgl. des Themas, sie weiß, daß ich hier mehr oder weniger aktiv bin.
Ja, was soll ich sagen, Begeisterung sieht anders aus!:D
Ich könnte es natürlich "einfach so" machen, aber irgendwie sagt mir eine Stimme:
Mein Pimmel im Netz, trotz vermeintlicher Anonymität....:rolleyes:, nennt mich ruhig paranoid, aber....:keineahnung:
Ohne zuweit ins Detail zu gehen, hat mein Dödel eine Art "Alleinstellungsmerkmal", so wie die fette Ader auf dem Schwanz von @at.your.cervix .....d.h. ich müßte mich von der Seite ablichten um das zu "verbergen", und das ist mir einfach zu blöd, und gleichzeitig auch schlichtweg "uncool".:cool:
Wenn ich mal aus der Dusche komme, und "in the mood" bin...
Eine Frage in dem Zusammenhang an die Experten: Wenn ich ein Bild mit der Handykamera mache, ist die Datei dann mit GPS-Koordinaten verknüpft, auch wenn ich "GPS" am Handy deaktiviere?
So was meine ich z.B. mit parnoid....ist aber defintiv nicht von der Hand zu weisen!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure Gedankengänge bzgl. dieser Fragestellung(en) erläutern, würde mich mal interessieren.
Vielleicht sehe ich das einfach "zu eng"?
Im Übrigen:
@Riffard,@at.your.cervix : schicke Geräte!
Bei Riff liegt auf den Bildern definintiv ein Fleischi zugrunde, wenn man sich die SIg betrachtet - nice.
Meiner wäre da recht unspektaklär: FL meist zwischen 13-14, FG bei knapp 12 - also schon eher ein Bluter....:D, aber es wäre mal ein Bild von nem beschnittenem Schwanz, die sind ja hier eher selten.
So long, klärt mich mal auf zu o.g. Fragestellung.
Bless,
Cremaster
 
Eine Frage in dem Zusammenhang an die Experten: Wenn ich ein Bild mit der Handykamera mache, ist die Datei dann mit GPS-Koordinaten verknüpft, auch wenn ich "GPS" am Handy deaktiviere?

Jap, hat definitiv was von Paranoia :D:D Ich denke nicht das es mit GPS verknüpft ist.

Vielleicht sehe ich das einfach "zu eng"?

Schon ;) Ich meine es ist jedem sein Recht, wenn man nicht will, will man eben nicht. Da sollte man auch nicht nicht überreden und rum nerven.
Aber da es sich bei dir ja mehr um "technische" Gründe handelt, in der Form das man dich irgendwie identifizieren könnte, finde ich es tatsächlich ein wenig überspitzt :rolleyes:

Bei Riff liegt auf den Bildern definintiv ein Fleischi zugrunde, wenn man sich die SIg betrachtet - nice.

Ach Mensch Leute, hab definitiv ein Blutpenis :D Auf dem ersten Bild ist er einfach gut durchblutet, saß ja die ganze Zeit im warmen Zuhause.
Waren einfach super Bedingungen. Am zweiten ist es schlicht das Training + Tempgains. Ich würde dem 2ten sogar 10% EQ anrechnen, enorme Durchblutung durch die Jelqs.
Ein Fleischi würde nicht so krass variieren wie es meiner tut. Wenn er sich mal zurückzieht, werde ich ein Foto machen, und beweisen das es ein echter Bluti ist ;)

Danke übrigens fürs Kompliment Cremi :)
 
Ich hatte damals ein schlaffi-Foto gepostet, oder?
Hi Lord,

schön dass man mal wieder was von Dir hört (bzw. liest).

Ja, Du hast uns schon mehrfach einen Blick auf Deine gutbestückte Mitte gewährt. Aber die anderen, die @Riffard erwähnt hat, wären noch "dran"...
 
Jap, hat definitiv was von Paranoia :D:D
Was???:finch04:Vielleicht eher wohlüberlegt.....;)
Ich bin mir da wirklich nicht so sicher, da sind im WWW schon einige seeehr schräge Sache gelaufen mit Bildern und GPS-Koordinaten!:rolleyes:
Ich denke nicht das es mit GPS verknüpft ist.
Soso, du "denkst".....:D
Nicht das ich der Meinung bin, daß du das nicht könntest, mir wäre mir da eine sichere Antwort lieber - ich mißtraue den Smartphoneherstellern und den Providern da schon eine Spur weit.
Da würde ich mich freuen, wenn sich unser Chefinformatiker @marsupilami mal zu Wort meldet!:kniegruen:
Ich glaube das einige andere User ähnliche Bedenken haben - aber ok, ist jedem seine Sache, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber da es sich bei dir ja mehr um "technische" Gründe handelt, in der Form das man dich irgendwie identifizieren könnte, finde ich es tatsächlich ein wenig überspitzt :rolleyes:
Zum einen dies, und zum anderen habe ich wie erwähnt mit meiner Süßen da eine Übereinkunft, daß keiner von uns beiden derlei Bilder von sich ins Netz stellt.....sonst wäre der Arsch meiner Hübschen schon längst im "Booty-Thread" aufgetaucht!!!!:D:D:D
Wenn ich alle meine "technischen Bedenken" los werden würde, wäre das also noch so ne Sache....:shy:
Ich bin sowieso beileibe kein Engel, da wäre so ein "Betrug" vielleicht der Tropfen, der das Gefäß meines Gewissens zum Überlaufen bringen würde...
Naja, "sag niemals nie" - aber momentan eher nicht!
Da muß der "Gruppenzwang" schon noch erheblich ansteigen! (bin kein Herdentier.:D)
Ein Fleischi würde nicht so krass variieren wie es meiner tut. Wenn er sich mal zurückzieht, werde ich ein Foto machen, und beweisen das es ein echter Bluti ist ;)
Wir glauben dir´s auch so!;)
Danke übrigens fürs Kompliment Cremi :)
You´re welcome!
Bless,
Cremaster
 
Zum einen dies, und zum anderen habe ich wie erwähnt mit meiner Süßen da eine Übereinkunft, daß keiner von uns beiden derlei Bilder von sich ins Netz stellt.....sonst wäre der Arsch meiner Hübschen schon längst im "Booty-Thread" aufgetaucht!!!!:D:D:D

Finde die Übereinkunft Scheiße, unbedingt auflösen und im Booty Thread posten :D:D

Wir glauben dir´s auch so!;)

Ne, mit dem Smiley am Ende haste verkackt, muss es beweisen :D

Na Spaß beiseite, musst du wissen. Hat halt jeder ne andere Haltung dazu. Mir wäre völlig egal, wer hier meine Identität raus findet.
Ich meine, was dann? Will er mich mit einer Axt besuchen kommen, oder mit seinen 5 türkischen Brüdern :D?
 
Ne, mit dem Smiley am Ende haste verkackt, muss es beweisen :D
Smileys sind gemeinhin überbewertet......:D
Mir wäre völlig egal, wer hier meine Identität raus findet.
Ich meine, was dann? Will er mich mit einer Axt besuchen kommen, oder mit seinen 5 türkischen Brüdern :D?
Naja, das weniger - welche 5 türkischen Brüder interessieren sich schon für Schwänze??
Im Ernst, ich meine das eher in Bezug auf Beruf und der eventuell daraus resultierenden Folgen.
Ich könnte es bei meiner Art des Brötchenerwerbs nicht gebrauchen, daß einer um die Ecke kommt und sagt:
"Das ist der Cremaster aus´m Pimmelzieherforum", you know what i mean?;)
Wenn das bei dir keine Rolle spielt, dann genieße deine Sorglosigkeit!
Bless,
Cremaster
 
Ich könnte es bei meiner Art des Brötchenerwerbs nicht gebrauchen, daß einer um die Ecke kommt und sagt:
"Das ist der Cremaster aus´m Pimmelzieherforum", you know what i mean?;)
Wenn das bei dir keine Rolle spielt, dann genieße deine Sorglosigkeit!

Uf, aus der Perspektive habe ich es nicht gesehen ... Die Vorstellung schon :nailbiting:
Kann ich echt voll verstehen. Vielleicht kann ja mal einer näher ausführen, ob man reine Schwanz-Bilder tatsächlich "leicht" zurückverfolgen könnte.
Angefangen beim GPS das du ja angesprochen hattest. Denke zwar nicht das dem so ist, aber eben, ich denke, wissen tue ich es nicht.
Hab meine auch mit dem Handy gemacht, auf den PC per USB-Kabel gezogen, und dann hier hochgeladen.
Ich meine, im Prinzip ist es eh nicht sooooo interessant. Ist ja nur ein schlaffer Penis. Dennoch wurde ich gestern durch das Feedback ganz rot :D
 
Da bin ich ganz bei @Cremaster .

Der Thread hier ist unter anderem fishing4compliments und Balsam für die Seele.
Brauch ich nicht, ich weiß, mein Ding is ganz cool - auch wenn ich sonst, auf sowas total stehe. Aber eher so im gleichen Raum ;).

Dazu kommt, dass es von mir im Konsens mit meiner Süßen nix im Netz geben wird.
Wer aufmerksam mal hier und da meine Postings verfolgt hat, weiß auch, dass meine Süße nen bissel "famous" (halt in ihrem Bereich) ist, so dass wir uns da irgendwelche Sperenzchen einfach nicht erlauben wollen.

Sorry :love01::bier::)
 
Der Thread hier ist fishing4compliments.

Nee. Der Thread dient zum Vergleich, weil man den real ja kaum bekommt.
Natürlich wird auch dem ein oder anderen deutlich gesagt, dass er unter gnadenloser Selbstunterschätzung leidet.
Nicht aus Mitleid, sondern weil es so ist.

Dazu kommt, dass es von mir im Konsens mit meiner Süßen nix im Netz geben wird.

Kann ich verstehen :)
 
Der Thread hier ist fishing4compliments.

Nee. Der Thread dient zum Vergleich, weil man den real ja kaum bekommt.
Natürlich wird auch dem ein oder anderen deutlich gesagt, dass er unter gnadenloser Selbstunterschätzung leidet.
Nicht aus Mitleid, sondern weil es so ist.

Ich denke, das kommt aufs Gleiche raus. (Außerdem fehlt da noch der Balsam für die Seele ;).)

Typ 1: unsicher, kleiner Schwanz -> Lob für den Mut und Motivation, dass da noch einiges geht und es gar nicht schlecht aussieht.
Typ 2: unsicher, normal-groß -> Lob und "leck mich am arsch, wenn ich deinen Schwanz hätte"-Kommentare.
Typ 3: sicher, kleiner Schwanz -> s.o. - nur das es ihm egal ist. Die Frage ist, ob es so jemanden überhaupt gibt ;).
Typ 4: sicher, normal-groß -> s.o. - nur das er gerne die Komplimente mitnimmt ;).

Wir können es auch gern Vergleichethread nennen, aber das ist für mich das Summenspiel, was am Ende rauskommt.

Und versteht mich nicht falsch: Das find ich gut!
 
Typ 1: unsicher, kleiner Schwanz -> Lob für den Mut und Motivation, dass da noch einiges geht und es gar nicht schlecht aussieht.
Typ 2: unsicher, normal-groß -> Lob und "leck mich am arsch, wenn ich deinen Schwanz hätte"-Kommentare.
Typ 3: sicher, kleiner Schwanz -> s.o. - nur das es ihm egal ist. Die Frage ist, ob es so jemanden überhaupt gibt ;).
Typ 4: sicher, normal-groß -> s.o. - nur das er gerne die Komplimente mitnimmt ;).
Hehe, gute Analyse. Da die meisten Männer (nicht nur hier, sondern allgemein) vom Typ 2 sein dürften, fällt die Reaktion 2 auch am häufigsten aus. Die von Typ eins hab ich hier so gut wie noch gar nicht angetroffen (außer mir selbst :D ). Typ 3 und 4 verirren sich auch wohl selten auf PEC...
 
Da würde ich mich freuen, wenn sich unser Chefinformatiker @marsupilami mal zu Wort meldet!:kniegruen:
Zuviel der Ehre...
Ich kenne mich leider mit Smartphones diesbezüglich auch nicht so aus; aber auch auf die Gefahr hin, dass mir dadurch ein Cremaster-Schwengel optisch entgeht, muss ich darauf hinweisen, dass auch mit tatsächlich deaktiviertem GPS das Handy weiterhin grob ortbar ist (z.B. über die Einbuchung ins Mobilfunknetz). Das ist zwar eine Möglichkeit, die bei GPS-basierten Bildern nicht herangezogen werden dürfte, aber wer weiß, ob das alles so sauber programmiert ist (Android ist ja kein OPen-Source-Produkt mehr). Alternative wäre ein älteres Handy zu verwenden, das überhaupt noch kein GPS kannte, und mit dem man noch über WLAN, Bluetooth oder USB-Kabel Bilder auf den PC hochladen kann. Aber das wäre schon wieder ein Akt, den ich Cremaster nicht zumuten möchte... ;)
 
Hehe, gute Analyse. Da die meisten Männer (nicht nur hier, sondern allgemein) vom Typ 2 sein dürften, fällt die Reaktion 2 auch am häufigsten aus.

Eben. Und dadurch fällt es eben so auf.

Wobei ich dazusagen muss, darum hab ich auch gesagt, haut ehrliches Feedback raus.
Typ 1 würde ich sagen "Jo, kleiner Schlaffi, aber, wenn du am Ball bleibst, geht da was". Also im Prinzip eh das, was DHT geschrieben hat :D
Nur sehe ich das längst nicht mehr als Kompliment. Man spricht halt nur nicht abwertend, mache ich generell nicht.
Denn ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard :D
 
@GreenBayPacker @kalledingsda @DHT und @Loverboy mit seiner Fleischpeitsche hat auch noch nichts gepostet :spank:
Ja ich sollte und würde auch mal....... Habe aber etwas mit @Cremaster bzgl. "Alleinstellungsmerkmal" gemeinsam..... Schönheitstechnisch angeschlagen :bag:
Kann man hier in dem Thread eigentlich auch Bilder reinstellen das die nur für Mitglieder sichtbar sind? Also außer die Galerie zu verwenden?

Eine Frage in dem Zusammenhang an die Experten: Wenn ich ein Bild mit der Handykamera mache, ist die Datei dann mit GPS-Koordinaten verknüpft, auch wenn ich "GPS" am Handy deaktiviere?
So was meine ich z.B. mit parnoid....ist aber defintiv nicht von der Hand zu weisen!
Im Zweifel das Bild einfach in eine neue Bilddatei kopieren, dann sollten auch keine Metainformationen mehr vorhanden sein.

Meiner wäre da recht unspektaklär: FL meist zwischen 13-14, FG bei knapp 12 - also schon eher ein Bluter....:D, aber es wäre mal ein Bild von nem beschnittenem Schwanz, die sind ja hier eher selten.
Um mal denen mit kleinen Schlaffis ein wenig Mut zu machen.... Mein FL liegt so bei 8 und FG bei 9 ;)
 
Kann man hier in dem Thread eigentlich auch Bilder reinstellen das die nur für Mitglieder sichtbar sind? Also außer die Galerie zu verwenden?

Verdammt, ich dachte, das wäre sowieso der Fall. Habe mich soeben mal ausgeloggt, und nein, die Bilder sind ja auch als Gast sichtbar! :facepalm2:

Das ist mir dann eigentlich doch zu offen, wenn ich ehrlich bin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten