• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Die Bilder sind ca. 12 Monate alt und so sieht er heute aus er hat an Umfang 1 cm und auch in der Länge 1 cm Zuwachs
Zuvor bekam meine süße in noch grade so tief in denn Hals nur jetzt Schaft sie es nicht mehr sie bekommt das würgen sieht sehr witzig aus :)
also Training Training und immer wider Training sonst wird das nix
Ich mache 5 mal die woche 2 - 5 Stunden mit meinen selbstgebastelten
Extender Rum und danach 20 Minuten Jelqing und danach 20 Minuten Bathmate x40 dann ausruhen das brauch der gute

upload_2016-5-21_17-24-43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir ja einen stattlichen Schlaffi gezüchtet @3dmann! :cool: Glückwunsch!
Wie haben sich denn deine eregierten Werte verändert?
LGGBP
 
Um einen 1,3 cm am Umfang ca. und in der Länge ca. 1,4 cm ohne das ich denn Zollstock in meinen Bauch drücke :)
a und wie geschrieben Training Training auch wenn man denkt das wird nix und will schon aufgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Um einen 1,3 cm am Umfang ca. und in der Länge ca. 1,4 cm ohne das ich denn Zollstock in meinen Bauch drücke :)
Gute Arbeit! Du trainierst ja auch hart. :)
Gibst du absolute Werte preis? Sagen wir mal der Rasierschaum ist aus einem Barbiehaus und du bist 140cm groß, dann wirkt dein Lümmel groß. :hammer2:

;)LG
 
Hast gewonnen! :thumbsup3:
 
Übertreibe nicht !
Du hast doch jede Menge zeit.
Diese Streckung geht bestimmt auf den EQ.
bist schön rasiert.
Das sieht gut aus.
Warum stresst du dich so rein.
 
Na die 23 cm sind ja nur im Extender im streck- zustand er muss schon gefordert werden sonst kannst du lange auf Resultate warten :) und bei 2,5 kg Zug muss ja nun mal was lang werden :) :)
 
Gefordert ist gut, aber nur in der Regenerationsphase wächst der Penis.
Das Verhältnis muss stimmen.
Ansonsten super. :claphands::claphands::claphands:
 
@3dmann : echt Respekt. Wie sieht denn dein selbstgebastelter extender aus?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem günstigen mit einfach Funktionsweise
 
Ja auf diesen selbstgebasteten Extender warte ich auch noch.

Grüße...Palle

Nachtrag:
@3dmann , also egal was man sagt, die Keule ist gewaltig.Respeckt!
Schade das wir kein Ü 18 Forum haben, aber diese Keule im 100 % EQ würde ich gerne sehen.
 
Das ist mein Schlaffi nach einem Monat Einsteigerprogramm: Links erholt, mitte Normalzustand, rechts first person
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    143.7 KB · Aufrufe: 152
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144.4 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@Rune
die Frauenwelt kann sich mit dir noch bevor sie ins Bett steigen glücklich schätzen, da würden manche Frauen für den sex ihren Ehemann gegen dich eintauschen wollen.

Weiter so!
 
Niedliche Aunahme. Ich erkenne nur, das dir PE-Training gut tun würde.
Bin gespannt, wie die Keule in einem Jahr aussieht.
Nicht das du es unbedingt nötig hättest, aber ein paar Gains würden dir sicher gut stehen.

Grüße...Palle
 
Schön glatt rasiert wirkt ein wenig rot?
Finde ich mutig als einsteiger direkt ein Bild zu posten was natürlich vorbildlich ist :)

Viel zum Penis kann ich nicht sagen von der Länge her sieht es gut aus.

Hast du dich schon vorgestellt kann man irgendwo deine Maße sehen?
 
20160811_222056-1.jpg

Weitere Bilder folgen. Bitte lüncht mich nicht. Das Bild ist 3 Stunden nach PE gemacht worden. 12cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RAH, ja sieht doch gut aus. Nur das Bild ist so riesig, das keinerlei Bezug zur Größe gemacht werden kann.
Keine Beine, kein Bauch, da steht man richtig auf`m Schlauch.LOL.
Das PE vor 3 Stunden sieht man dem Lümmel aber nicht an.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten