• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Auf dem Bild siehst du schon ziemlich weiblich aus! Glückwunsch! :)
 
@Vendasius
hoden ab u penis behalten?

aber funktioniert er dann noch?
 
Ich wollte mir dann noch die Hoden entfernen lassen damit ich keine Blocker mehr zu mir nehmen muss.
Ich nehme an du meinst Testosteronblocker?
Bei Männern ist das Testosteron unter anderem für die Knochendichte mitverantwortlich - das ist jetzt nur ein Beispiel.
Wird das direkt durch die Zufuhr von Östrogenen "aufgefangen"?
Oder stellt der Organismus sich schrittweise um?
Ich hoffe , daß du dich darüber informiert hast, wäre sehr schade wenn du an einer Stelle deswegen Probleme bekommen solltest!
Deswegen, Hoden ab? Und was machste dann mit dem "Rest"?:D
Du hattest da ja schon früher mal was über bestimmte OP´s verlauten lassen....haste da jetzt einen konkreten Plan?
Zu dem Bild: Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an, indem ich ebenfalls behaupte, daß es eine ganze Ecke weiblicher aussieht.
Das nächste Bild kommt dann in 1 oder 2 Monaten
Bin gespannt!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg!:doublethumbsup:
Bless,
Cremaster
 
Bei Männern ist das Testosteron unter anderem für die Knochendichte mitverantwortlich - das ist jetzt nur ein Beispiel
Nicht nur Testosteron sondern auch Östrogen sorgen für die Knochen Dichte also entweder oder oder. Außerdem sorgt Östrogen für eine höhere Knochen Dichte also Testosteron bzw. die Knochen bei einer Frau sind deutlich gesünder als die von Männern.

Deswegen, Hoden ab? Und was machste dann mit dem "Rest"?:D
Die kommen deswegen ab, weil man sonst nicht so gute Ergebnisse erreicht, wie man hätte können. Ich glaube sowieso das ich weniger Probleme mit Sex habe. Trotz der Testosteron Blocker habe ich Erektionen wie eine eins und bilde noch die gleiche Menge Samen Flüssigkeit. Das beunruhigt mich aber um genau zu sein, weil das eigentlich nicht sein sollte. Und das obwohl ich seit dem letzten Check einen Weiblichen Hormonspiegel aufwies. o_O
 
Außerdem sorgt Östrogen für eine höhere Knochen Dichte also Testosteron bzw. die Knochen bei einer Frau sind deutlich gesünder als die von Männern.
OK, du bist gut informiert!:thumbsup3:
Das mit den Erektionen trotz der Blocker und dem weblichen Hormonspiegel verstehe ich jetzt allerdings auch nicht....
Endikrinologie ist schon so ein Feld.....
By the way, hat ein solcher dich unter seinen Fittichen?
Wenn jemand sich damit auskennen müßte, dann eben dieser.
Wann hast du deinen nächsten Check?
 
Wann hast du deinen nächsten Check?
Den habe ich irgendwann im November soviel ich weiß.
Das mit den Erektionen trotz der Blocker und dem weblichen Hormonspiegel verstehe ich jetzt allerdings auch nicht....
Die Endokrinologen sagen ja, das Potenz Probleme auftreten können aber nicht müssen, weil das von Person von Person unterschiedlich sei.
Endikrinologie ist schon so ein Feld.....
Ich weiß über die weiblichen Hormone mittlerweile soviel, man könnte mir schon fast eine kleine Lizenz für Endorkinologie für Frauen geben :D
By the way, hat ein solcher dich unter seinen Fittichen?
Ja, im Klinikum Kassel bin ich bei einem sehr netten Endokrinologen untergekommen. Das coole am Klinikum ist, du hast da alle Facharzt Richtungen die du im Leben brauchen kannst im Gebäude. Ich versuche morgen zu einem Urologen zu kommen um über die Hoden Entfernung zu reden. Desto früher man starten kann, ohne Nebenwirkungen umso besser.
 
ch weiß über die weiblichen Hormone mittlerweile soviel, man könnte mir schon fast eine kleine Lizenz für Endorkinologie für Frauen geben :D
:D:D:D
Ja, im Klinikum Kassel bin ich bei einem sehr netten Endokrinologen untergekommen.
Das freut mich zu hören!
die Hoden Entfernung zu reden. Desto früher man starten kann, ohne Nebenwirkungen umso besser.
Du meinst es also ernst....;)
Da ich von dir nun annehmen, daß du ausreichend informiert bist, wünsche ich dir ein gutes Gespräch mit dem Uro und ein gutes Vorankommen!
Bin gespannt, was du als nächstes berichtest.:)
Bless,
Cremaster
 
Wenn du auf Frauen stehst dann lass dir doch nicht die Eier wegmachen. Allein beim Gedanken bekomm ich schon Gänsehaut. Wie stellst du dir eigentlich dein Sexleben in Zukunft vor und finden sich leicht Frauen mit denen du dann verkehren kannst?
 
Wenn du auf Frauen stehst dann lass dir doch nicht die Eier wegmachen. Allein beim Gedanken bekomm ich schon Gänsehaut. Wie stellst du dir eigentlich dein Sexleben in Zukunft vor und finden sich leicht Frauen mit denen du dann verkehren kannst?
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Außerdem, es ist mir momentan wichtiger das ich das beste von der Hormontherapie rausholen kann wie möglich und das geht nur wenn man sich die Hoden entfernen lässt. Hast du schon einmal von den Tanner Stage 1-5 gehört (also den Wachstumsveränderungen vom Körper)? Man erreicht nur das volle Potenzial wenn man keine Hoden mehr hat und meine Brüste sind mir wichtiger als meine Hoden. Außerdem brauche ich keine Samenbank mehr aufzusuchen um Kinder zu kriegen. Ich muss dann nur die Hoden einfrieren lassen und das war es dann auch für das erste.
 
Hey Leute, ich muss hier gerade eine Zwischenbilanz ziehen. Mir ist heute etwas sehr seltsames aufgefallen. Und zwar geht es um folgendes. Ich habe heute wie immer meine Brüste massiert, weil das ja gut für die Brust Bildung sein soll. Ich habe sie dann eine Weile lang massiert und mir ist aufgefallen das eine Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen rauskommt. Sie etwas leicht ölig und durchsichtig und ich kann mir nicht 100%tig erklären was das sein könnte. Wisst ihr vielleicht etwas darüber? o_O
 
Vielleicht das Vorstadium zur Milch? Auch männliche Brustwarzen können diese produzieren.
 
Sehe ich auch so. Hatte heute morgen beim PE-Pumpen eine Transsexuelle im PC. Die hat aus ihren Brüsten richtig Milch gezapft.
Überhaupt hatte sie einen sagenhaften Körper, für meine Begriffe.
Man konnte auch deutlich die Narben unter den Brüsten sehen aber an sonsten waren die Brüste gut gelungen.
Inteessant war ihr Hodensack. Der war so gut wie leer.
Denke, die hat sich auch den Hoden entfernen lassen.
Ihr Penis hingegen war schon über dem Durchschnitt groß.
Ihre Gesäßbacken schön rund und füllig.

Ich stelle mir dann immer die Frage, wie hat sie früher ausgesehen.

Schon interssant wie die Entwicklung manchmal voran geht.
Bestimmt bei jedem anders.

Grüße...Palle
 
Schon interssant wie die Entwicklung manchmal voran geht.
Bestimmt bei jedem anders.
Du kennst doch Ärzte. Die zeigen doch meist nur die Worst Case Szenarien im Internet.
 
Alles Gute @Vendasius , du wirst deinen Weg schon machen.

Wenn du da in guten Händen bist, kannst du mit denen auch alles besprechen und deine Wünsche äußern. Viel Erfolg!
 
Hier nun ein kleines Update über meinen Werdegang. Ich bin mittlerweile fast 6 1/2 Monate auf Testo Blocker und Estrogene/Estradiol. Mittlerweile haben sich ein paar Sachen zusätzlich geändert.
Laut einigen Freunden aus dem besseren Freundeskreis schein ich wohl eine extreme Estrogen Adaption zu besitzen. Sonst würden sie nicht sagen das ich jeden Monat anders aussehe. Mein Gesicht scheint wohl mittlerweile sehr Feminin zu wirken und auch meine Brüste sind gewachsen. Die Haare wachsen wie verrückt, sie wachsen mittlerweile fast doppelt so schnell. Desweiteren hat die Samenbank namens Hoden den Geist fast komplett verloren. Es kommen nur noch vereinzelte durchsichtige Tropfen raus. Die Hüfte scheint nach einigen Aussagen noch runder geworden zu sein, was ich nur in anliegender Kleidung wirklich bemerke.

Das Schulter Hüfte Verhältnis hat sich mittlerweile noch weiter verschoben. Die Hüfte ist mittlerweile fast größer als die Schultern, trotz der 100 cm+ Größe. Erektionen sind bei mir immer noch möglich, wobei es an manchen Tagen so ist, das ich etwas länger brauche, weil ich erst in Stimmung kommen muss. Die Körper Behaarung wächst im vergleich davor sehr, sehr sehr langsam und es dauert mittlerweile fast einen Monat bis sie mir auf den Geist schlägt. Dennoch stört es mich das sich bei mir die Pobacken seitwärts mit dem Becken nicht mit vergrößert, weshalb ich die Form sehr ärgerlich finde. Aber was soll ich sagen, ich habe zwar ein großes Becken, bin aber genetisch eher Brust veranlagt.

Am 7. November 2016 habe ich eine Besprechungstermin für die Orchioktemie (Entfernung der Hoden) gefunden. Ich habe mich ungefähr einen Monat dumm und dusselig recherchiert bis ich endlich einen Anhaltspunkt hatte. Ist aber klar wenn es beim Urologie Zentrum am Telefon zu Missverständnissen kommt wenn die Dame keine Ahnung von der Materie hat. Ich bin zum Endokrinologen gegangen, weil die beiden sich das gleiche Krankenhaus teilen, hingegangen und ich habe dann einen Termin bekommen. Da sieht man mal was für Fehler man bei Recherche betreiben kann. Jedenfalls, sicher fragen sich einige was ich mir davon erhoffe die Hoden entfernen zu lassen.

Zum einen braucht man keine Testo Blocker mehr, die Hoden stehen der weiblichen Unterwäsche nicht im Weg und man hat keine Schmerzen beim verstauen der Hoden :D ,die Effekte treten viel schneller ein (man kann mit ungefähr der doppelten Geschwindigkeit rechnen), die Brüste können sich ohne Einschränkungen entwickeln und die feminisierenden Effekte sind viel höher (also viel weniger Körper Behaarung und viel mehr weibliche Kurven), desweiteren warte ich das es für die Geschlechtsangleichung eine bessere Methode geben wird ;) (Internet Recherche).

Das Gespräch soll über Nebenwirkungen sowie den Verlauf der OP aufklären und außerdem will ich noch über einen Kinderwunsch diskutieren. Immer wieder wenn ich im Internet suche, heißt das man eine Samenspende abgeben muss. Das würde aber wieder heißen das ich mindestens einen Monat wieder auf Testo sein müsste, was ich ja vermeiden will. Die andere Methode die ich gelesen habe (über die ich mir aber nicht im ganzen Maße klar bin) ist die Möglichkeit der Einfrierung der Hoden. So ein ähnliches Verfahren kann bei nicht zeugungsfähigen Männern verwendet werden. Dies schließt auch Männer ein die bis zu 90% Zeugungsunfähig sind. Hierbei wird aus der Quelle der Samen (also den Hoden) das Erbgut gewonnen indem man noch lebende Spermien vom Hoden entnimmt und damit die Eizelle der Frau befruchtet. Diese Methode ist mir nicht sehr geläufig und kann erst mit den Behandelnden Urologen besprochen werden.

Ach...bevor ich es vergesse, hier sind mal zwei Bilder zum vergleichen wie ich jetzt aussehe

Bild 10.jpg Bild 1.jpg

Alles Gute,
Eure Vendasius a.k.a. Serenity
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vendasius Wirst du dir nur die Hoden entfernen lassen oder stellst du dir auf lange Sicht eine geschlechtsangleichende OP vor? Finde jedenfalls sehr spannend, dass du dieses Thema mit uns teilst. ^^
 
Wirst du dir nur die Hoden entfernen lassen oder stellst du dir auf lange Sicht eine geschlechtsangleichende OP vor? Finde jedenfalls sehr spannend, dass du dieses Thema mit uns teilst. ^^
Ich lasse mir nur die Hoden entfernen. Die Geschlechtangleichende OP erfolgt nur, wenn die jetzige OP Variante von der neuen Variante über die ich im Internet gelesen habe abgelöst wird. Anstatt das der Penis dann nach innen gestülpt wird, wird dann eine im Labor gezüchtete Vagina in die Stelle eingefügt. Du kannst dir sicher vorstellen, was für Vorteile das haben würde, wenn das tatsächlich klappen würde.
 
Ich lasse mir nur die Hoden entfernen. Die Geschlechtangleichende OP erfolgt nur, wenn die jetzige OP Variante von der neuen Variante über die ich im Internet gelesen habe abgelöst wird. Anstatt das der Penis dann nach innen gestülpt wird, wird dann eine im Labor gezüchtete Vagina in die Stelle eingefügt. Du kannst dir sicher vorstellen, was für Vorteile das haben würde, wenn das tatsächlich klappen würde.

Ja. Aber ist es für dich dann überhaupt ok, (solange) einen Penis zu haben? Stört dich das dann nicht in deinem Empfinden als Frau?
 
Ja. Aber ist es für dich dann überhaupt ok, (solange) einen Penis zu haben? Stört dich das dann nicht in deinem Empfinden als Frau?
Das schon, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr ganz so schlimm. Immerhin gibt es ein breit gefächertes vorkommen an nette Männern und Frauen die das nicht stört. Da warte ich lieber bis ich ein besseres Ergebnis kriege, oder verzichte lieber ganz auf die aktuelle Methode, weil ich weiß das dies meinen Erwartungen nicht entspricht.
 
@Vendasius , hört sich alles gut an.
Finde auch gut, das du mit der Total OP noch wartest.
Denn wenn du Kinder möchtest, was ja der Höhepunkt einer jeden Frau ist, kannst du immer noch die OP machen lassen.
Und wenn dein Partner oder Partnerin gerne bei dir einen Penis sieht, na dann lass die Keule dran.
Denn jede OP birgt immer einen Haufen Risiken.
Mich zum Beispiel würde das nicht stören, und so denken auch viele andere.
Denn letzendlich ist gerade in deinem Fall der Penis nicht der entscheidende Faktor.

Die Bilder sind nicht einfach zu vergleichen, da verschiedene Perspektiven.
Aber man sieht deutlich eine Veränderung zum weiblichen.

Und wieder nur Kopfbilder, schade.LOL.

Grüße und fette Brustgains....Palle

Nachtrag:
Ja sicher sind die weiblichen Slips ohne Nüsse besser zu tragen.
Und die Jeans sehen sicher auch besser aus, im Schritt.
Aber mach das mit dem Samen einfrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten